Scheich Jassin liquidiert
Da integrieren sich die Juden Jahrhunderte lang vorbildlich in Europa mit blindem Patriotismus zu ihrer neuen Heimat ...und was passiert?
Sie werden vergast !!!
Im gegenzug drohen die Araber mit der VERNICHTUNG der Westlichen Welt mit Massenmord ....und der Europaer steht nur AchselzuckendamRand und sucht die Schuld ...wie IMMER beim JUDEN!!!
VERRUECKTE WELT :-((((
@rheumaxclown und rübensalatdroher:
ihr hängt alle einzig und alleine vom wohlwollen der europäer ab (siehe jahrzehntelange subventionen der eu etc.). wird auch das einmal abgedreht,dann müsst ihr endlich auch einmal etwas leisten, dies bedeutet nicht nun bomben und im schatten liegen, sondern produktiv etwas aufbauen. aber die meisten von da unten möchten das eben nicht, denn zerstören ist einfacher als aufbauen...
ferner wird es sich in der nächsten zeit in die richtige richtung entwickeln. warum greifen araber israelis in europa an? Haben die armen israelis irgend etwas verbrochen? nein, es ist der pure neid von individuen, die in europäischen slums wohnen, und nicht gewillt sind, ihren edlen und kriegerischen Arsch aufzurichten, um morgens um 7 uhr zur arbeit zu gehen.
Auf Dich gehe ich so nicht mehr ein ...
Mich Boersenneger und im gleichen Atemzug FASCHIST nennen ...zeugt von nicht nur von deiner unglaublichen IGNORANZ sondern bringt auch deine eigene latent faschistoide Ideologie zu Vorschen.
OHNE GRUESSE
Boersenfeger
und ausser beleidigungen und deinem einseitigen quatsch hast du nichts mehr drauf, oder?
erez israel!
"
Das kann ich nur unterstreichen !!!
Mir ist trotz vieler Anfeindungen hier bei ARIVA sonnenklar , dass ich mit meiner Meinung naeher an der REALITAET bin als diese ganzen Verwirrten AntisemitengutmenschenpanislamistenANGSTHASENFRIEDENSHEUCHLER !!!!
beschränkt man die analyse nur auf israel und umgebung, dann kann ich mir nicht erklären, warum die israelis produktiv arbeiten können (trotz hitze, umgebung etc.) und die araber in jordanien, libanon etc. den arsch nicht hochbekommen. liegt das etwa an anderen luftverhältnissen? nein, meiner meinung nach liegt dies nur an der ausgesprochenen machtgleilheit von einigen araberführern, die ihre macht nur aufrechterhalten können, wenn sie die grosse masse an dummköpfen religiös anstacheln...
hmnm
Warum leben sie nicht im Iran, Syrien oder Jemen ??
Ach so habe ja ganz vergessen : Sie schleusen sich in unsere Staedte ein um uns spaeter mit Anonymen Briefen zu erpressen ...eine AntiKRIEGS ANTI ISRAEL und ANTI Bush HALTUNG einzunehmen ... sonst muessen wir um unser Leben fuerchten ....!!!
Erkenne nur ich die MISSSTAENDE der Einwanderungspolitik in Europa ????
Warum duerfen Moscheen in Europa noch unbehelligt Heilige Krieger rekrutieren ???
Beispiel FINSBURY PARK MOSQUE in norden londons ???
Interessant, dass sich da zwei angesprochen gefühlt haben :-)
Nebenbei:
Wir hatten uns in KA über "Möbelpflege" unterhalten und Du wolltest mir noch einen Tipp für ein Mittelchen als Fachmann geben. Eine Mailadresse von mir findest Du hier.
Ich sag schon mal: Danke!
Gruß
Rheumax
hier kann es allerdings auch nicht sooo fern sein, wenn ich mich so umschaue :-(
Ich stimme Dir zu beim Klima und Produktivität.
Warum ist denn Thailand bei noch höheren Temparaturen so auf dem Vormarsch?
Nein die Araber sind einfach stinkfaul, der Rohölpreis stimmt ja.
Gruss bilanz
Ganz Deiner Meinung ...
Leider wollen das hier viele nicht wahrhaben ...
Aber warte mal , bis die erste Bombe irgendwo in Deutschland detoniert wird ...dann wird es ein " WAKE UP CALL " geben ...
Leider auf Kosten der hier sehr friedliebenden und integrationsbereiten Auslaender...
:-((
@ boersenfeger:
ich warte auch auf die bombe. gestern habe ich einen mitleidsbericht im deutschen fernsehen gesehen, wie betroffen doch die arabischen mitbürger sind. alle werden sie pauschal verurteilt, aber sie selbst können ja nichts dafür. mir ist fast schlecht geworden. aber was die spd - tante (ministerin) gesagt: "ich kann mir nicht vorstellen, dass meine kinder von einer verschleierten lehrerin unterrichtet wird...." ohne worte gut!
Und doch keine Realsatire..??
los, nenne mir ökonomische gründe warum arabische staaten (ausser ölstaaten) nicht auf einen grünen zweig kommen? und wenn es geht vor meinem feierabend!
Quelle: http://www.n-tv.de/images/200403/5227093_12.jpg"
Grüße
Zechinha
Wahrscheinlich ist dir etwas heiß und du bist selbst ein Araber und deshalb nicht so arbeitswillig?
Grüße
ecki
Da muss etwas schief gelaufen sein.
Heute hatte ich ein Mail an den Head of Produkt Management Bluewin Portal, des grösste Internet Providers der Schweiz gesandt mit einer Kopie an eine involvierte Person.
Norm,alerweise kommt ein Mail ja zurück, wenn eine Adresse nicht richtig ist. Nein ich bekam durch eine andere Person das Mail mit dem Vermerk zurück eventuell falsche Adresse.
Nun meine E-Mail kannst Du in meiner ID auf Ariva sehen.
In Zürich wunderbarer Sonnenschein.
Nun gibst bald ein Bierchen.
Gruss an Dich
bilanz
das ist gesteuertes mitleid, radikales mitleid der radikalen palästinensern
bilanz, ich probiere es gleich noch einmal!