Buch um Bombenangriff auf Dresden zu rechtfertigen
Was ich persöhnlich am wenigsten leiden kann,sind es leute wie Du,die irgend ein blödsinn sabbeln,wovon sie null Ahnung haben.
Und zum anderen gehen Dich andere Privatleben wirlich nichts an.
mfg
Habe da nur einen fiktiven Fall konstruiert, den es in Wirklichkeit wohl kaum gibt - oder doch nicht?
Ansonsten: Posting 96 ist von Major Tom.
Auch wenn Du ein zu Gutgläubiger Mensch bist,gehören hier in diesem Forum wohl kaum Privatangelegenheiten rein,schon gar nicht,wenn man von dem gar nix weiss,und nur irgendeinen Mist erzählt,was man mal gehört hat.
Du kannst Deine Meinungen vertreten und äussern wie Du willst,dazu ist dieses Forum auch da,oder?!Aber lasse anderer Leute Privatleben heraus,denn es geht weder Dich was an,noch irgendjemand anders.
Das soll kein Angriff sein,nur ist das meine Meinung,mit Recht!
Privatangelegtheiten habe ich hier und wollte ich auch gar nicht ansprechen. Und was andere möchten, geht mir wirklich nichts an - es sei denn, dass es auf meine Kosten als Beitrags- und Steuerzahler geht. Dann will ich es schon genau wissen, für was meine Kohle verwendet wird.
Des übrigen,wenn es diese Saisonkräfte nicht gäbe,wie z.b auf Rügen,Sylt usw.,wer könnte dann sonst für einen schönen Urlaubsaufenthalt sorgen für die Urlauber.Wenn sich jeder woanders was suchen würde,geschweige denn weg gehen würde von diesen stellen,wer könnte dann sonst,Urlaubern einen schönen Urlaub ermöglichen?!
Daher halbjährlich,denn nicht jeder findet nur was fürs Leben,sondern ist froh wenn er überhaupt was findet.
Beschwere Dich lieber über Leute,die gar nicht arbeiten wollen,und nur vom guten Staat leben und es sich gut gehen lassen.Denn davon,da geb ich Dir recht,gibt es nicht wenige.
Aber es gibt genug Leute,die arbeiten wollen,nur nichts besseres bekommen,als sie sich wünschen.
Meinst Du allen anderen macht es Spass,Steuern zahlen zu müssen,für solche Leute die nicht arbeiten wollen,und mit solcher Einstellung und gerne lachend davon zu leben?!
Nein,ich glaube nicht.Also hast Du bestimmt keinen Grund Leute zu kritisieren,die überhaupt arbeiten,auch wenn es nur ein halbes Jahr ist,denn in diesem halben Jahr zahlen sie auch Steuern,und sind dann wohl auch berechtigt,dann für paar Monate Arbeitslosengeld zu bekommen.Immerhin haben diese Leute ihren Saisonjob immer wieder sicher,auch wenn diese Stellen wechseln.Sie leben also nicht direct und nur vom Staat.
mfg
Karlchen, du bist ja noch armseeliger, als ich dachte!
Erst groß den Abschied bekannt geben und dann doch nicht das Maul halten können! Schon doof, wenn Ariva das Einzigste ist, wo man noch Gehör findet, gelle?
Kein Wunder, dass dich hier (wie überall) niemand leiden kann! Schleimen hilft da auch nicht weiter!
Armer alter Mann!
*ggg*
Leider erhälst Du diese hier nicht und so machst Du das , was alle Versager machen, Du meinst zu Allem und Jedem Deinen Senf dazugeben zu müssen.
Von Dir kommen doch nur abgedroschene Phrasen und Endlosgelaber.
Wie sagte chrismitz so schön:
Armer alter Mann.
Ich gehe weiter, Du armes Würstchen.
Hiroshima und Nagasaki
?
Wie ich schon schrieb:
Der Sieger hat immer recht.
Glaubt --hier-- irgend jemand das Adolf Hitler
die Atom-Bombe ---nicht--- eingesetzt hätte
wenn er sie gehabt hätte?
Träumt weiter.....es gibt (und gab) keinen Humanen Krieg!
Waldy
Ps.
Nazi-Deutschland hat übrings mit Lenkwaffen ( V1 & V2)
London-City bomberdiert..........
Ein klarer Fall von Zivilistenschonung im Krieg, dachte ich.
AMis können per Definition keine Kriegsverbrechen begehen.
Wieviele Indianische Völker haben sie ausgerottet? Der Sieger hat immer recht, und vielleicht wird demnächst wieder Basra bombardiert, wenn die in freie Wahlen fordern oder sich gar Islamisten in diesen durchsetzen....
Grüße
ecki