Wahnsinn!!! KURSRAKETE Es geht weiter
Aber ich glaube wir versuchen hier die Millionäre der Zukunft am Geldverdienen zu hindern.
Wer "hofft" ist schon verloren an der Börse.
Der beste Tipp an Willy könnten Opos sein oder besser Warentermingeschäfte
mit gantierter Nachzahlungspflicht, dann dauert das Leiden nicht so lange ;-))
Wenn das Geld bringen würde, diese Jungs zu bekehren, würd ich's tun.
Auf einen erfolgreichen Tag (DOW mal nicht im Minus).
Gruß
P340
Einstandskurs erst gesechstelt dann halbiert, wo soll das hingehen.
Der MArkt boomt nur die Aktie merkt es nicht.
Nix für ungut.
P340
Bin im Moment etwas negativ zu diesen ganzen nie funktionierenden Empfehlungen der Golgräber und Millionäre eingestellt.
Mein Nachbar auch so um die 45 hat seit ewigen Jahren diese Aktien (fressen nur Staub).
Und bringen Verluste.
Tu sie fort.
im speziellen zu tournigan: ich bin schon vor allen pushern mit dabei und hoffe nicht nur, sondern bin überzeugt vom potential, falls es nicht so ist werde ich später auch zu meinem fehler stehen!
ich finde es echt fair von dir dass du anfänger auch warnst vor den risiken, wenn sich mehr leute so verhalten würden gäbe es weniger wutausbrüche unter den anfängern ;)
danke
Nenn' mir doch mal die Gründe, warum du überzeugt bist. Ehrlich.
Weißt du was es kostet eine Tonne Erz mit Goldanteil aus 1000m Tiefe zu holen ? Nein !
Weißt du schon wieviel wirklich gefunden wird ? Nein !
Hast du mal die maximale Goldmenge errechnet und die Kosten der Planung/Förderung usw.
dagegen zu rechnen. Nein !
Wenn doch, ich bin brennend interessiert.
Danke.
P340
Wollt Dir nur mal mitteilen das ich
Dich gestern nicht persönlich "angemacht" habe.
Wiso denn 1000m tiefe?
Find´s aber gut das Du die Euphorie ein bischen rausnimmst,
bevor sich hier viele unglücklich machen.
Muss gleich wieder arbeiten.Kann also nicht direkt antworten.
Nichts für ungut "alter Freund". ;-)
Gruß vom Gold-dampfer
Sind doch ne Menge Harakiris hier im Board.
Viel Spaß weiterhin hier.
P340
in geringer tiefe.... was genau unter geringer tiefe zu verstehen ist weiss ich auch nicht, aber ich denke nicht dass 1000m gering sind.
wo siehst du den haken bei tournigan?
gruss
Dieses Investment ist doch reine Spekulation.
Bei fallenden Kursen nachkaufen mach ich auf, wenn ich den Ausstieg verpaßt habe.
Aber das fallende Messer schneidet besonders Tief.
Niemals gegen den Trend arbeiten, den hält man nicht auf.
Mir ist das alles zu weit wech und wenn die beim Bohren den Bohrer abbrechen, kann
bei dünner Kapitaldecke schon Schluß sein.
Die Überzeugung die ihr habt, scheinen die Verkäufer der Aktie nicht zu haben,
sonst wäre sie nicht so tief gefallen.
nix für ungut, aber ich finde tournigan halt schon interessant - schaun wir mal wies weitergeht ;)
ps. weiss jemand näheres über diese klage von egri?
gruss
wer investiert ist und auch weiß warum er das ist hat mit deinen Bedenken kein Problem
das ein langdauernder Anstieg nicht hyperprickelnd ist, ist auch klar ... Geduld Geduld ... ist zwar auch nicht mein Spezialgebiet ;-) aber manche Aktien hat man dann schon so lang, das man sich daran gewöhnt hat
European Gold Resources Inc. (TSX VENTURE:GAL) announces that it has filed a claim against Tournigan Gold Corporation ('Tournigan') in the Supreme Court of British Columbia. The action is for damages arising from the allegations by Tournigan that it has a claim with respect t
o European Gold's Omagh property in County Tyrone, Northern Ireland In the opinion of management of European Gold, Tournigan's claim is false, and management has so advised Tournigan on a number of occasions. The relief sought under the claim includes damages for wrongful interference with economic interests, special damages and punitive damages.
The TSX Venture Exchange has not reviewed and has neither approved not disapproved the information contained herein.
SOURCE: European Gold Resources Inc.
European Gold Resources Inc. Jack Gunter, 01923 450555 (UK) jgunter@europeangoldresources.com or Roland Phelps, 01923 823970 (UK) rolandp@europeangoldresources.com www.europeangoldresources.com or www.galantas.com
dastehen,aber noch ist charttechnisch gar nichts von einem rebound zu sehen.
Alle Indikatoren sind noch auf dem Weg nach unten und ich befürchte , dass wir den Boden noch nicht erreicht haben.Gleichzeitig darfst Du dir Hoffnung machen doch noch welche für 0,26€ zu bekommen.
gruß joker