ESKIVANA 20.12.2003
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 28.12.03 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.03 19:17 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 160 |
Neuester Beitrag: | 28.12.03 15:57 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 5.398 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Ich freue mich, dass alle an Board sind und endlich Klarheit herrscht.
Allen ESKIVANERN frohe Weihnachten!
tom68
Hatte bisher noch nix tröstliches oder konstruktives
zu Eskimato´s Austritt sagen können.
Jetzt freue ich mich nur, daß er zurück ist, wünsche
Dir, Eskimato, privat alles Gute und
danke Big L. nochmals für´s Durchhalten.
Masseltoff!
alle vereint vorm Tannenbaum.
Warum sollte Eskivana da eine Ausnahme sein. Hauptsache es ist nach Weihnachten nicht wieder
alles wie vorher.
Gruß
Nassie
zum Einchecken und übernachten dort. Ist einfach bequemer und der Urlaub fängt
eher an.
leider nur Fabriken in Shenzhen bereisen und Kopfnüsse für Chinesen verteilen...
Aber vorher mit Familie über Sylvester, da mein Frau den Stellungskrieg in Hamburg,
der hier ab 18.00 losgeht, nicht ertragen kann, von unserem Köter ganz zu schweigen..
Aber dann ab 12.01. volle Kraft in Richtung Eskivaner........
aus dem Büro geschlichen. Nun ist Schluß mit Arbeiten in 2003.
wenn es über die Feiertage und Silvster das Bruttosozialprodukt zu steigern gilt...
Der Geschenkcontainer ist da Levke, steht der Baum schon?
Ist das auf dem Bild übrigens mein Kaminholz am Stück ...?
Übrigens hat die Dresdner Bank heute nachgegeben: Das Konto bleibt.Ein Sieg der Juristen über Formalerotiker.Aber das Handling war einsame Spitze.Ich musste nach Deinem Rückzug ja reagieren und habe das Gesellschaftsvermögen erstmal vor Deinem Zugriff gesichert.das war meine Pflicht und nicht persönlich gegen Dich gerichtet.
Du musst natürlich noch Busse tun und an Deiner Klopffestigkeit arbeiten.Ansonsten los:Kümmere Dich um den US Anlageausschuss.Dass mit E-Trade haben wir schnell im Griff.
Den Rest besprechen wir.Und am 16./17 Januar 2004 ist die 1.ordentliche Gesellschafterversammlung in Berlin.Ich mache dazu noch einen eigenen Thread auf.
Keine Pflicht,nur hier würde ich gerne Hilfe annehmen.
Danke vorab B.L.
Dann ein RIESEN Lob an Dich Big L. !!! Ich finde es klasse wie du das alles handlest. Spitzenmässig und sag bitte bescheid wenn du Hilfe brauchst.
Was mich angeht, da du ja mal erwähnt hast dass f-h mich vorgeschlagen hat für den US-Ausschluß, würde ich dir gern sagen was ich schon beim 2ten Gründungstreffen meinte. Ich werde mich für den Club im neuen Jahr ins Zeug legen und jede Gruppe versuchen so gut wie möglich zu unterstützen. Das bedeutet, ich bin jeden Tag aktiv bei den Zerti-Tradern mitdabei und werde meine Einschätzung und Vorschläge für JEDE Gruppe "einwerfen". Dazu gehören passende Chartanalyse und Charterstellung, Martkeinschätzung usw.! Also stehe ich jedem zur Verfügung und hoffe, dass ich in Zukunft für den Club noch "wertvoll" werde... ;-)
Wünsche vorab schonmal allen ESKIVANERN ein frohes Fest und reichlich Geschenke für dieses Jahr und doppelt soviele fürs nächste nachdem wir unsere Depotabrechnung machen. :-)
@bw, klasse page, wobei bei mir das letzte "A" bei ESKIVANA etwas zu dunkel ist...
Falls du Hilfe brauchst, was ich nicht glaube, ruf an!
greetz
Ansonsten: Prima,Deine Unterstützung bei den Charts!Da Eski wiedr dabei ist,sollte das US Depot auch schlagkräftig sein.Im April/Mai kommt Grauni...
Ciao B.l.
Mal sehen,was Charti sagt.Und der gute Cascais kann auch am 17.ten hochleben....