Grenke höhrt auf mit Ariva !!
Hast du dir mal durchgelesen warum wer weiß einen schwarzen stern bekommen hat ?
gruß Grenke
P.S es geht ja nicht um mich es geht darum das hier mitlerweile willkürlich sterne vergeben werden
Es tummeln sich hier so viele durchgeknallte Typen das es darauf doch überhaupt nicht
ankommt.
Es geht hier um Information, Fun und Gemeinschaft und die Sterne sind doch nur für
Leute deren Geltungsbedürfnis sonst nicht gestillt wird.
Es gibt leute die es nicht verstehen warum ein spasss direkt oder indireckt zum sperren der Id. führt.
gruß Grenke
P.S hast du mal gelesen warum da ein stern verteilt wurde ?
wer | 01.07.03 10:41 | ||
der war dein bester, aber ansonsten, Caly ist halt risiko das war mir schon immer klar, heute und in den nächsten tagen kommt die erholung, wer wettet mit !!! gruß werweiß | AG-Filter: CALYPTE Übersicht Kurse Chart News Forum Depot Watchlist Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Werbung Benutzer markieren Benutzer ignorieren |
Ist schon albern die Wertung!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Der Sternchen-Zikus bei Ariva ist mir zwar vollkommen egal, aber ich lasse mir nicht von irgendwelchen voreigenommen Moderatoren diktieren was ich zu Denken habe, noch am Zeug flicken!
Wie ich schon im Widerspruch schrieb: Weder ist es eine Beleidigung Pusher nicht zu mögen, noch gibt es einen Grund diese anzuhimmeln.
Und eben so kann ich es begrüßen das sich einer verabschieden will!
Also, avanti :)
Grüße
NL
gruß Grenke
@ nl. hoffe das wir uns jetzt wichtigeren zuwenden können anstatt zu streiten
Geht Dir wohl doch die Muffe!!!!!
Und nach dem der ganze Scheiß von der Bildfläche verschwunden war,fängste nun schon wieder an. Haste keinen der sich sonst mit Dir unterhält????
Warscheinlich mußte man Dir schon in jungen Jahren n Stück Fleisch um den Hals hängen damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen!!!!!!!
Meinst du solche kleinen......... würden auch so reden wenn sie den Personen gegenüber stehen würden?
Kennst Du grenke und hast Ihn schon mal gesehen .
Kennst Du mich und hast mich schon mal gesehen?
Und schon mal was von RESPEKT gehört?????????
In meinem Privatleben,gibts bei 3 mal Blöd hinüberschauen schon was hinter die Ohren!!!!!
Und da soll man sich von solch einem Fliegenschiß beleidigen lassen?
Der noch dazu hier keinen Aktientip
abgibt damit man mal verfolgen kann was er drauf hat.
Eigentlich ist das ganze hier nur Zeitverschwendung drüber zu labern!!!!!!
Bin aus anderen Gründen hier nämlich Geldverdienen!!!!!!!!
Kicky rastet mit Scalping total aus. Bald verklagt Kicky Ariva, den OBB, den Aktionär und andere Börsenbriefe.
Den Scheiss brauchen wir doch nicht, oder?
Mit Preisi sind wir an erster Reihe. Hilf mir Preisi umzustimmen. Irgendwie hat der keinen Bock mehr. Der will nicht mal mir mehr Tipps geben und sagt Ariva war mal.
?????
Denke das wir aber weiter kontakt haben werden auch ohne Aktien.
Hab Preisi die letzten tage ehr als echten kumpel kennengelernt und habe keine lust so etwas wegen scheiß weiter Aktien aufs spiel zu setzten.
Na was solls, ich bleibe erhalten hoffe du auch.
gruß Grenke