Qiagen kam wieder ins Depot...
Geduld zahlt sich aus??? Technische Analyse zahlt sich aus!!!
Gruß,
ZACC
ich muss mir als bekennender southpark-fan denken dass bei dir doch nicht ganz hopfen und malz verloren ist...
also:
vielen dank für deine vielen netten postings hier
und: herlichen glückwunsch zum qiagen ausstieg irgendwo bei 11,30... ;-)
machs gut
und:
immer schön die nerven behalten!!!
gruß
Binser
PS: schreib deine adresse hier rein, dann bekommst du die "qiagen bei 12,-" postkarte!!!
Ja, ihr hattet mit allem was ihr geschrieben habt Recht behalten.
Verluste ausgleichen ist halt echt geil.
Ich kaufe ab sofort nur noch Scheine, die abschmieren, aber dann mittelfristig wieder knapp unterm Einstiegskurs sind.
Schön, daß ajcodingens sich wieder die online-Kosten leisten kann nach dem Anstieg.
Wenn ich mir Deine zurückliegenden postings durchlese, müßtest Du eigentlich pleite sein.
Peace on you, brother!
CK
Hätte das so schnell nicht für möglich gehalten.
Die Panzersperre bei 12,50 steht zwar weiter,aber dürfte irgendwann fallen.
Ausserdem kann ich einen schönen Stop auf Schlusskursbasis unter der 200 Tagelinie setzten.
die 100 tage linie haben wir relativ schnell wieder nach oben durchbrochen!
bei einigermaßen freundlichem börsenumfeld sollten neue jahreshochs in den nächsten tagen, spätestens nächste woche, erreicht werden!
mein ziel erstmal 13,50 dann seitwärts (stabiler als der gesamtmarkt)!
schönen abend
gruß
Binser
Wenn da nicht morgen noch was kommt. Der große Verkäufer der letzten Woche wusste sicherlich mehr.
Gruß slash
Nach meiner Ansicht kommen die 9 aber nicht vor Montag. Was meint ihr?
Die Übertreibung in der Enttäuschung wg. schlechter Zahlen hat mir schon oft Schnäppchenpreise beschert und ein Rebound vielleicht um das Gap zu schließen wäre je nach Quartalsbericht nicht unwahrscheinlich.
Gruß slash
Auf eine Anhebung der Prognosen für 2004 kann durchaus spekuliert werden.
Ich bleib dabei,basta...
QIAGEN neues Kursziel
UBS
Die Analysten der Investmentbank UBS haben die Aktie von QIAGEN (ISIN NL0000240000/ WKN 901626) unverändert mit "reduce" eingestuft, das Kursziel jedoch auf 10 USD heraufgesetzt.
QIAGEN habe mit seinem Q1-Gewinn im Rahmen der Erwartungen und des Konsens gelegen, während der Umsatz leicht darüber ausgefallen sei. Das Quartalsergebnis habe von einem besseren Consumables Wachstum und weiterhin starken Währungsnutzen profitiert. Die operativen Margen sei dagegen schwächer als erwartet gewesen, was einen Teil des Aufwärtspotenzials wieder zunichte gemacht habe. Produkte für die molekulare Diagnostik würden weiterhin überdurchschnittlich wachsen. Der Bereich Instruments scheine eine Erholung zu zeigen.
Die Bruttomargen hätten sich allgemein im Rahmen der Erwartungen bewegt. Das Management habe seine Umsatz-Guidance auf 398 bis 403 Mio. USD eingeengt. Der Gewinn je Aktie werde vom Unternehmen bei 0,38 bis 0,40 USD erwartet. Demgegenüber rechnen die Analysten mit 400 Mio. USD bzw. 0,39 USD.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der UBS die Aktie von QIAGEN weiterhin zu reduzieren.
Kursziel von 10$ entspricht ca. 8,5€. Sind die noch ganz frisch?
Und warum reagiert die Börse nicht darauf?
Also ich für meinen Teil habe nun endgültig meine Order mit Limit plaziert und warte ab was der Tag noch bringt.
Gruß slash
Qiagen-Chartanalyse
Qiagen - Kaufsignal
Gruß slash
In Amerika sind sie tagsüber immer gut gestiegen und erst nachmittags kurz vor ende gedrückt worden was mein gutes Gefühl noch verstärkt.
Ich warte heute noch ab ob noch ein Einbruch kommt und dann, mal sehen.
Gruß slash