WCM: Das Märchen vom Märchenprinzen
P.S.:
Ciska, wer glaubt eigentlich solchen Müll, wie Du hier heute zitiert hast?
Es ist zwar nicht ausgeschlossen, daß WCM auch mal zum Kurs von 1,50 zu haben sein könnte, doch dann hätte wohl keiner mehr Freude dran, denn der Kurs dürfte sich dann eher in Regionen von 1,0 Euro stabilisieren. Voraussetzung dafür, so nehme ich aber an, wäre eine Insolvenz von WCM, die kaum jemand erwartet. Ich versichere Dir, Herr Flach hat den Blick für die Realität keinesfalls verloren, doch ohne die Inszenierung kommt man nicht an die IVG-Anteile ran (svgl. meine Postings von gestern und noch besser zusammen gefaßt von Sard.Oristaner).
Ich tippe mal auf Arbeitsloser oder Stüzliempfänger....
rick
"Mist schon wieder die ganze Stüze von meiner Alten und mir weg....und ich wollte mir doch von meien 20 WCM scheinen ne Pulle Goldkrone leisten..."
Na weißt du holle,versuchs doch mal mit Gold-zack,reimt sich auch auf Goldkrone-damit machst du sicher 100000%gewinn und dann läst dich auch "mutti"wider ran...und wenn nicht gibt es ja immer noch den "Tagessatz"......
armer wirrer Frau holle (bist dun Transi?,da gibts ja noch das Gay Forum)
aber ich kann auch noch tiefer ...
so rickausDACHAU , Du wirst doch bei Herta Berlin im Stadion bei den fans als billiger Stricher durchgereicht. Du bist sozusagen das maedchen fuer alles fuer die Herta Froesche ..
Uebrigens hat deine Mutter angerufen ...Du sollst zum Mittagessen nach hause kommen ...aber bring bitte dein Toupet ( aus Indien) mit ...denn sie erwatet Gaeste ...(kunden) und will sich nicht mit Dir blamieren ...
mfg
holle
Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden
Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt
Werbebeiträge sind zu umgehen
Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig
Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung
Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt
Mein Anwalt ( vater graf , monica seles attentaeter , Schill )...
...ist schon ganz heiss darauf Dich kennenzulernen .. ;-)
Du hingegen hast eine eindeutige aussage gemacht ich sei ein "Stricher".
Gut,ich habe mich soebend an den Admin gewand,und der wird anhand der posting wissen was er zu tun hat.
z.b Ich waere im Rolex-forum taetig , was eindeutig nicht stimmt ...
und das wort A*****och ist auch des oefteren gefallen ...
dann fang mal an mit dem ersten stein zu schmeissen mein lieber ...aber sei Dir sicher , dass es nicht beim ersten stein bleiben wird ...;-)
PPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKK
das wollen die doch nur!
es ist wieder zeit zum einkaufen...
die nächste "gute" meldung kommt bestimmt...glaubt mir!!!
also
"don't crake under pressure"
euer
Bentleyfahrer
Die Commerzbank hat einen GD-90-Kurs von ca. 14 Euro, einen aktuellen Kurs von 16,75 Euro.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, daß WCM das Commerzbankpaket mit Verlust (ausgenommen den von Herrn Ehlerding) verkaufen wird. Das wäre bei Zugrundelegung des GD-90-Preises zuzüglich eines Paketaufschlags von 20% ein Preis von 17 Euro je Aktie oder 507 Mio. Euro. Ich denke, das könnte in etwa die Vorstellung von Herrn Hartz sein. Das ergäbe einen Real-Verlust für WCM von 60 Mio. Euro, jedoch einen Gewinn von etwa 180 Mio. Euro, da die CoBa-Aktien auf mindestens 11 Euro abgeschrieben wurden. Das wäre ein sehr günstiger Preis, denn dieser Preis läge noch deutlich unter Buchwert.
Jetzt macht doch mal langsam. Ich wünsche euch, dass es morgen eine Belohnung gibt, aber nur wenn ihr schön brav seid. Ja?
Auf der anderen Seite finde ich es immer wieder toll, was man für ne Stimmung durch fallende Kurse erzeugen kann. Jaaa, da fühl ich mich sau wohl ;)
Ich kann es schon nimmer hören: Wenn WCM die IVG und so ...... Vertraut ihr nun dem Laden oder nicht.
Keiner weiss was - Frage
Heute ist eine Frist abgelaufen - welche?
Darüber hätte man mal diskutieren können und dann wüsste man auch was vielleicht morgen kommt.
Ich lass euch 10 Minuten Zeit zu antworten.
s.o.
Die Amsterdamer Finanzholding Rebon BV hatte vor rund zwei Wochen bekannt gegeben, eine Call-Option ausgeübt und den von der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG gehaltenen Anteil von 42 Prozent an der Sirius GmbH übernommen zu haben. Sirius hält knapp die Hälfte der IVG-Aktien. Die Call-Option von Rebon ist allerdings - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt -
umstritten. Nach Ansicht der angeschlagenen WCM kann die Option erst zum Jahresende ausgeübt werden. +++ Andreas Heitker
vwd/31.10.2003/hei/bb
31.10.2003, 31.10.
und der Kurs wird fallen oder, was wahrscheinlicher ist
überhaupt nichts tun
s.o.