was ist denn hier los?
Seite 400 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.771.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 707 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 398 | 399 | | 401 | 402 | ... 708 > |
Polen zuerst?
mal sehen bis 30.08. kommt auf jeden Fall mehr Info zur Expansion damit bleibt getgoods heiß und die schillerste figur im online handel...und weiter ein rohdiamant der nach dem Polieren noch richtig glänzen kann...☀👍
Quelle
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=70716
Wenn einem das Angst macht, sollte man sein Geld eben nicht in spekulativen Werten anlegen.
Wenn jemand Angst oder Selbstmordgedanken hat, zeigt das, daß er zu viel Geld auf eine Aktie gesetzt hat.
Ich bin kein Hellseher, ob das Kaufkurse sind oder nicht. Wenn man den Gewinn von 2012 nimmt, ist auch ein Kurs von 1,30 oder 1,10 möglich. Wenn die Ziele erreicht werden sind auch wesentlich höhere Kurse als heute möglich.
Trotzdem muß man sagen, daß auch nach den Zahlen kein Kaufinteresse aufgekommen ist, bzw. gute Zahlen das letzte Jahr immer zu Abverkäufen geführt haben.
Darum sehe ich im Augenblick keinen Grund warum es nächste Woche hochgehen sollte. Ich befürchte eher ein Sommerloch. Da könnten geringe Käufe oder Verkäufe natürlich auch starke Zufallsschwankungen auslösen.
Es bleibt der Punkt, daß theoretisch alles in Ordnung aussieht, aber der Kurs seit Monaten immer weiter fällt. Das muß irgendeinen Grund haben, den im Augenblick kein Außenstehender kennt. Das ist halt der Risikofaktor.
Quelle
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=4012
Heute abend Insolvenz angekündigt.
Im Handel hat Umsatz eben leider nicht viel zu sagen.
Aber träum weiter von tollen Umsatzsteigerungen. Hauptsache du glaubst selber daran.
mit den Zinsen für die Wachstumskredite und anleihen vergleicht, sollte sich dreimal überlegen, jetzt noch einzusteigen. Ein düsteres Quartal und ggo ist ganz schnell zahlungsunfähig. jetzt noch selbstabholerstores zu platzieren, ist ein weiterer kostenfaktor.
wieso ein unternehmen von quartal zu quartal einmal mit 0% das andere mal mit +50% wächst, sollte auch zum Überlegen aufrufen. Denn die Endkundennachfrage schwankt um maximal 10%.
ganz normales Verbraucherverhalten, dass die Menschen im Frühjahr wieder mehr Konsumlaune bekommen. /gerade für Technik Lastige Geräte die besonders vor Weihnachten gekauft werden...
Selbstabholer max 6 Stores in großen Städten spart auch kosten, weil die Logistik weg fällt und ist wichtige Präsenzwerbung ähnlich wie bei Appel strategisch immer gut ist bei bekannter Marke..
Ich sehe getgoods nicht so negativ schon gar nicht mit Baumärkten wie Praktiker zu vergleichen, die sehr goße physische Baumärkte investieren müssen um zu verkaufen.
getgoods hat seine Homepage und ist ein onlinehändler mit viel geringeren Kosten als ein physischer Baumarkthändller wie Praktiker oder OBI.. und benötigt nur einen Bruchteil an Invest da keine Baumärkte,sondern onlinehandel. Invest nur in Lager-Logistik nötig.
Bei Praktiker wenn die noch 3 Mrd Umsatz machen aber nur noch mit 42 Mio bewertet sind ein KUV von 0,014 ist die Firma trozdem sicher extrem unterbewertet weil alleine der Wert der 100 erten von Baumärkten deutlich höhenen Firmenwert haben sollten?
Daher sicher einen Zock Wert, wenn diese nicht vom Handel ausgeschlossen werden?
wer verkauft noch so billig?? unter 2€ wahnsinn, good news im August getgoods kauft neue Firma und er Umsatz geht über 500 Mio....
Der neue Investor kommt ins Spiel der kurs geht auf über 3€...
Ja träume darf man doch mal haben...smile
Schon komisch. Du verkaufst so billig. Stoploss 1,90 und 1,63 und 1,65 und eventuell noch weitere. Erinnerst du dich nicht mehr daran.
1,66 raus und zu 1,53.... wieder rein und einige 100 Aktien mehr als vorher ist der Hintergrund.
Aktuell liegt mein stop bei 1,60 um Gewinn abzusichern...
So muss man agieren um nicht unnötig Geld zu viel zu verlieren..
Grüße
Marco
Tatsachen werden halt so zurechtgebogen wie es gerade paßt.
get up getgoods
wer dabei sein will muss nun entscheidungen treffen billiger wirds nicht mehr
nur meine Meinung
wir sind so tief runter tiefer geht halt kaum noch... an einen Anstieg glaubt aber auch keiner so richtig doch nun beginnt das GGO doch an zu steigen.
Am Anfang warten noch alle, Mensch das wird doch eh nichts... doch GGO stiegt langsam weiter..
und nun ganz langsam kommen beim nicht investierten Anleger "ich will aber doch auch so früh wie möglich dabei sein"
erste springen doch wieder mit auf und der Zug wird wieder etwas schnell und immer mehr müssen aufspringen, um nun einen nun doch vielleicht längeren Anstieg nicht komplett zu verpassen, wir sind bei 1,77 und die 200 Tage liegt bei 2,45€ und das ist das erste Ziel....
Meiner Meinung bewegen sich Kurse nun immer wieder in Richtung 200 Tage LInie und daher in der Ruhe liegt die Kraft...
Alles Physologie...
Warum weil nun der Effekt "climbing on the wall" "Anlegen an einer Mauer aus Angst"
beginnt...
Tiefe innere Zerrissenheit soll ich auch wieder mit rein?? oder warte ich noch??
wir sind so tief runter tiefer geht halt kaum noch... an einen Anstieg glaubt aber auch keiner so richtig doch nun beginnt das Merkwürdige GGO wird nun an beginnen zu steigen.
Am Anfang warten noch alle ab, Mensch das wird doch eh nichts mehr...
doch GGO stiegt langsam weiter..
und nun ganz langsam kommen beim nicht investierten Anleger "ich will aber doch auch so früh wie möglich dabei sein"
erste springen doch wieder mit auf und der Zug wird wieder etwas schnell und immer mehr müssen aufspringen, um nun einen nun doch vielleicht längeren Anstieg nicht komplett zu verpassen,..
wir sind bei 1,77 und die 200 Tage liegt bei 2,45€ und das ist das erste Ziel....
meiner Meinung bewegen sich Kurse nun langsam immer weiter wieder in Richtung 200 Tage LInie und daher in der Ruhe liegt die Kraft...
Alles nur psychologie.... smlie
Quelle
http://www.onvista.de/aktien/...=0&IND1=FST&IND2=SRS#chart_01
get up getgoods
im handel ist das Q1 das zweitstärkste quartal nach dem xmas-business. ich wechsel wieder rüber in den anderen kanal, das ist mir hier zu BILD-Zeitung.
"Der Betreiber von Online-Plattformen für Produktgruppen wie Smartphones, Festnetztelefonen, Notebooks, Tablets, und Unterhaltungselektronik sieht seinen Fokus für 2013 weiterhin im Wachstum. Und kündigt an, dass bis Ende August dieses Jahres im Bezug auf eigene Akquisitionen „definitiv noch etwas im Busch“ sei. Somit dürfte die Übernahme des B-to-B-Onlineshops Xgsm als erster Schritt auf dem Weg zum deklarierten Ziel eines Vollsortimentlers gewesen sein.
Rockstädt-Mies hat für den weiteren Werdegang seines Online-Handelshauses jedenfalls recht ambitionierte Ziele: „Wir wollen genauso ein Qualitätsanbieter werden wie Amazon.“ Mit Amazon als Vorbild und Media-Saturn-Mitgründer Erich Kellerhals als möglichen Investor im Rücken ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis Getgoods wohl auch Fashion-Artikel und Werkzeuggeräte vertreiben will." Auszug aus der unten genannten Quelle...
Quelle:
http://www.gruenderszene.de/allgemein/10-millionen-euro-fur-getgoods
Get up getgoods