Hart aber Fair !
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:15
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen ADP Arbeitsmarktbericht der Automatic Data Processing Inc. ("ADP National Employment Report") für November 2008
aktuell:
Im November ist die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft in den USA um 250.000 gefallen. Im Vormonat hatte das Minus noch bei 179.000 gelegen und wurde somit von den zuvor veröffentlichten 157.000 revidiert.
viele marktakteure haben ihre bücher bereits geschlossen.
Aber nicht jeder Kursfestellung liegt eine Transaktion zu Grunde.
Auch ergebnislose Kauf- bzw. Verkaufsangebote führen zu neuen Kursen.
Und wenn mehr verkaufen wollen, sinken die Kurse auch ohne Käufer - im Bärenmarkt -
und ungekehrt im Bullenmarkt
http://boerse.ard.de/...nt_3997&haupt_doc=container_finanzwissen_3869
bid offer last solange nicht gehandelt wird, geht immer last
in die berechnung des index ein. es spielt keine rolle ob die bid/ask rates
drüber/drunter des last liegen.
also jede kursfeststellung ist von einem umsatz abhängig
und nicht was man sich an bid ask rates zeigt
hier werden die kredite kaum billiger und die dispozinsen erst recht kaum.
die banken müssen ja ihre verzockten gelder wieder hereinholen, warum soll man da die zinssenkungen an den verbraucher weiter geben?
das finanzsystem wird so schnell nicht gesunden, ich bin sehr skeptisch und glaube nicht das weitere zinssenkungen einen effekt zeigen werden
Somit gut für alle Häuslebauer und diejenigen, die ihre Darlehen gerade zinsmäßig verlängern müssen. Blebt mehr für Konsum..
Erinnert mich an 2003-2004.
Außerdem geht es bei Leitzinssenkungen m.E. nicht um Konsumentenkredite, sondern letztlich darum, daß Unternehmen günstigere Kredite bekommen können.
Ich habe mit Long und Aktien bisher seit der Krise nur + gemacht.Also freue ich mich über jeden der Short geht und überteuert aufkaufen muß.
"ich bei dir so eine grosse bedeutung in deinem armen wahrscheinlich doch langweiligen dasein bekomme(hmm...diese Ausdrucksweise zeugt von wahrer Größe...aber ich kann dich beruhigen..mein Leben ist klasse. ;) )
....grins.Lass doch bitte deine witzig bewertungen (Gibt es mittlerweile ein Verbot für witzig Bewertungen? Dachte hier gibt es noch die Meinungsfreiheit?) , man merkt das dein wesen noch jüngerer natur ist.Übrigens deine postings lese ich nicht und somit spar ich mir ein haufen arbeit den tag über um sie zu bewerten...lach.
(also viel Zeit würdest du nicht sparen, da es nicht wirklich viele sind..aber naja. Warum interessieren dich dann meine witzig Bewertungen, wenn du meine Postings nicht ließt? Versteh ich nicht...aber dafür bin ich vielleicht noch zu jung. *gg*)
Ich wünsch dir alles gute, auch wenn ich dich nicht leiden kann. :)