OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Die allermeisten haben schon seit Jahren Aktien von OTI und die wenigsten haben mehrere Depots, wo sie Aktien aus unterschiedlichen Zeiträumen verwahren.
Also gilt überwiegend First In, First Out!
Die schnelllebigen Amis werden am 14.04. kaum genügend Aktien im Depot gehalten haben, um hier den grossen Störer spielen zu können.
Einzig unserem Kameraden Kautschuk traue ich zu, hier den Markt "auf den Buckel" zu werfen!
;-)))
"Vielleicht war das heute der Anfang. Man muss ja eigentlich nichts mehr zurückhalten, die Fakten der KE liegen auf den Tisch "
Unser Partner Dover, insbesondere die Tochter TSG, die Petrosmart bei Esso in Southhamton eingeführt hat, gibt mächtig Gas!
Sie haben bei Shell 3 Ausschreibungen gewonnen, insbesondere in Südafrika und UK, wo Petrosmart besonders aktiv sind!!!
Ich bin der Meinung: Das wird SUPER!
Hauptsächlich für Petrosmart, aber auch für MassTransit.
Kein Wunder, dass hier eine neue Niederlassung mit gleich zwei Spitzenmanagern, für jeden Bereich einen, gegründet wurde.
Unser BigGlobalPlayer-Partner Dover hat mittlerweile auf Überschallgeschwindigkeit beschleunigt!
Ob da exponentielles Wachstum bei OTI ausreicht, um Schritt zu halten???
"... to reduce the consideration by approximately $300.000 due to working capital adjustments."
Das ist doch neu, oder? Und nicht weiter von Belang?
600000 gehen dann in die Kassen von OTI.
ODer?
Der Verkaufspreis wurde hier ja in erster Reaktion auf die Ankündigung als ziemlich okay bezeichnet, insofern sicher kein Beinbruch.
Die Frage, ob solche 'working capital adjustments' ein normaler Vorgang sind, oder vorheriger Unachtsamkeit geschuldet, bleibt für mich jedoch erst einmal bestehen.
In jedem Fall besser, sich jetzt so zu einigen, als später vielleicht wieder Gerichte bemühen zu müssen.
weil sie Geld brauchen.Für mich zwar kein Hauptgeschäft aber guter Umsatz und Einnahmenbringer.
Hätte ohne Corona vermutlich viel mehr eingebracht.
Die Zusammenarbeit mit Secure Retail hätte aber zu einem Kurssprung nach oben führen müßen.
Das habe ich bei einem ausgebombten Wert ,wie Oti nicht verstanden.Das ist doch ein sehr wichtiger Baustein.Auch hat er für die KE wichtige Zukunftswerbung für Oti enthalten.
Jetzt kann ich mir vorstellen ,das Der Kurs über dem Wert der KE bleibt.
Endlich mal was zu einem wichtigen und richtigen Zeitpunkt .
Die Ke kann kommen.Keine Empfehlung
Oti belibt spannend
Ist jedenfalls kein Beinbruch.
Dazu passen stationäre Fahrkartenautomaten einfach nicht mehr. Genau so, wie die vielen anderen Sparten, die OTI im Laufe der Zeit verkauft hatte.
Dieses Geschäft wurde sehr lange beibehalten, weil, wie du ja auch festgestellt hast, ein guter Umsatz und ein sehr guter Erlös damit erwirtschaftet wurden.
Das ist allerdings mit Corona Geschichte und nach Corona hat man BESSERES!!!.
Das ist der Grund für den Verkauf.
Und mit 2,7 Mio für ein sehr personalintensives Geschäft, das der eigenen Vision im MassTransit entgegensteht, sind sie gut bedient.
Es bedarf nicht mehr Vielem, um diesen Punkt zu überschreiten und alle Unternehmensfakten werden zum Selbstläufer!
Das habe ich in meinen 2 1/2 Dekaden Börsenerfahrung schon mehrfach erlebt. Leider hatte ich bei den anderen Firmen, in die ich investiert war, nie die Ausdauer und Geduld, wie in OTI.
Vmtl. deshalb, weil ich bei diesen anderen Firmen immer nur sehr oberflächlich recherchiert hatte.
Solche Meldungen hatten wir in den letzten Jahren zu Hauf.
Keine Summen, keine Mengen!
Da springt niemand mehr drauf an.
Die Zögernden wollen News mit Fakten, kein BlaBla.
Ausserdem steht immer noch die KE im Raum. Wer nicht selbst teilnehmen kann, hofft doch immer noch auf Leute, die verkaufen wollen, um sich Kapital für die KE zu besorgen.
Deren Reader sind dem UNO6 von OTI zum verwechseln ähnlich!
Einziges Unterscheidungsmerkmal:
ID-Tech hat runde LEDs, OTI hat Quadratische.
Also ich würde sagen, die sind nicht mehr rund!
Die LEDs sind jetzt quadratisch!!!
https://twitter.com/OPWFMS/status/1387432718791847940/photo/1
Daraufhin habe ich gesagte : Dir fehlte der Flügelmann.
Wir sind jetzt 4 Jahre ein Team! Prost