Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 399 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.229.571 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 409 > |
Oder seine Absichten nicht erkennen würde..doch wie er schreibt, ist einem "normal" denkenden ersichtlich was er vorhat..
hat alles keinen Hand und Fuß ..versteh nicht wie man auf sojemanden reinfällt.. Und somit bringt er die ganz Arglosen auch noch um ihr Hab und Gut..falls es noch jemand gibt der sich drauf einlässt..
Sowas sollte man sorry "höher hängen".. perfider kann man schon garnicht sein..
Aber wie sooft im Leben.. Jeder bekommt irgndwann das was er auch verdient..und ich weigere mich zu glauben das melmacniac viel verdient ;o)
von daher..lustiges Geplänkel..mehr aber auch nicht^^ leider trägt es nicht sonderlich zu ner guten Diskussion bei..
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 07:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Zeitpunkt: 25.11.14 07:30
Und was sagt ihr jetzt ihr zwei Pappnasen ?? Sucht euch doch bitte einach mal einen anderen Platz zum Spielen. Geht raus und genießt das Wetter oder geht ins Hallenbad zum Schwimmen. Aber passt auf, dass ihr nicht untertaucht und in der Versenkung verschwindet so wie Jinkosolar aktuell anscheinend euren Äußerungen nach zu urteilen.
Das war mein erster und letzter Kommentar zu euch denn ich halte es gerne so:
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich zuerst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihren eigenen Waffen und das mit Erfahrung!
bye bye ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 08:24
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 25.11.14 08:24
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 07:29
Zeitpunkt: 25.11.14 07:29
Ich verabschiede mich nun hier und gehe dahin, wo es sachlich weitergeht..in Ulm's Thread..
***** bye bye ********