Solarhybrid AG - Comeback ?
Also, was ist Tatsache und amtlich dokumentiert ? Nichts !!!!!
Seit 2 Jahren wird hier rumgepostet und nichts ist geschehen, hier wird schon etwas geschehen: Einige werden lange Gesichter machen.
Und die Bemerkung mit Anzahl dr angeklckten Seiten, aus diesem Alter solltest du draußen sein oder ?
Ist doch klar, dass jedes Posting hier und jede Kurssteigerung durch die div. Thread geht.
http://www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf
Dass diese Rückzahlung in die Insolvenzmasse von Solarhybrid gehen wird und Aktionäre nicht direkt daran partizipieren, ist klar, hat meines Wissens aber auch keiner was anderes behauptet hier. Aber ich habe so die Vermutung, dass dieses "Detail" dann keinen interessiert, wenn es soweit ist und die Rückzahlung eines Teils der 7,5 mio. € kommt, ist so meine Vermutung. ;-)
Dass die massiven Ask-Käufe vorgestern und vor allem gestern sogar erst einsetzten, als einige Pusher-Bemerkungen schon längst wieder gelöscht waren, ist auch unzweifelhaft. Ich weiss gar nicht, warum hier ständig darüber gestritten wird - wir werden es alle live miterleben können in naher Zukunft, wenn der IV die Zwischenausschüttung bekannt gibt.
Wie war es nochmal bei Uniprof VOR dem Hype? Wurde da nicht auch ständig versucht, mit negativen Kommentaren auch noch die letzten Stücke billig aufzusaugen?!? Naja, ich habe so meine Vermutung diesbezüglich hier bei Solarhybrid ... ;-) ... muss jeder selbst mal nachschauen, aber die fetten Ask-Käufe über den ganzen Tag verteilt sind definitv sehr auffällig, Spam war jedenfalls kurz nach 8 Uhr gestern komplett wieder gelöscht. Da kommt noch was, hier bei Solaryhbrid, sei es wegen der Rückzahlung, oder wegen anderer Geschichten. Was es ist, wissen wahrscheinlich nur die Käufer der Blöcke gestern.
Ich bin selbst überrascht über die massiven Ask-Käufe. Denn früher kamen die Stücke oft noch am selben Tag wieder zurück in den Markt, nicht so diesmal, im Gegenteil, es wurde weiter und weiter gekauft. Genau das finde ich eben beachtlich und auffällig. Warum... wir werden es sicher bald wissen, warum so viele Shares aus dem Markt "gesaugt" wurden. Mit Spam kann das jedenfalls nicht erklärt werden, das passt zeitlich überhaupt nicht.
Ich glaube auch, dass offizielle Meldungen vom SM Kursverwalter auf der dortigen Homepage zu finden sein müssten.
Ich sehe leider nichts dort.
Dann schreibst du auch etwas von einer Zwischenausschüttung in naher Zukunft, ich lese nur dass der SDK, als Gläubiger von SM das anstrebt. Eventuell weil die , wie es im Bericht vermerkt ist, Anleihen haben. Dort steht nichts davon , dass grundsätzlich etwas an alle ausgeschüttet wird. Im übrigen steht darin auch, dass man in etwa einem halben Jahr Neues vom IV erfahren dürfte.
Und zudem wird hier im SH Thread seit ca. 2 Jahren gepush und nicht seit ein paar Tagen.
Jeder kann swich auf der Web Seite von SH nach dem Stand erkundigen .
Da findet man " sehr viel"
jaja, wie war das noch bei Uniprof VOR dem Hype?!? ;-)
Ich denke mir meinen Teil diesbezüglich, mal sehen, wann dann die Negativ-Bemerkungen ganz plötzlich aufhören, und dann kommen die Pusher, war ja schön zu beobachten bei Uniprof, bevor sich der Wert dann wie von Geisterhand (oder sagen wir besser: von einer wohlbekannten Pusher-Seite) hochgetrieben wurde.
Immer die Hoch/Runter-Spielchen im Kurs, schon witzig zu beobachten.
Und immer schön Zweifel sähen, bis es dann nach oben ploppt, nicht wahr? Ist schon witzig, nicht investiert, aber immer schön subtil Zweifel sähen, machst du aber schon sehr professionell, muss ich dir lassen. Respekt dafür
Der feine Untereschied zu dir ist, dass ich keine Kurspusherei betreibe. Merkst du noch was? Hab dich mal als schlechtes ethisches Beispiel vorgeschlagen. Vlt. wirst du angenommen...
Erzähl hier keinen Müll. Das fällt auf dich zurück.
Oder als was betrachtest DU Ariva? Als Plattform für Börsen-Abzocke? Könnte wohl inzwischen tatsächlich so sein, wenn man mal über Datensammlungen fliegt. An DER Story bin ich u.A. dran...
der Typ ist schmerzunempfindlich.
Der würde sogar um des eigenen Vorteils willen die eigene Oma verkaufen
Kann mit vorstellen ,dass auch mal Gewinnmitnahmen eintreten ,welche normal sind und wie ich finde ,sollte man Schwächen im Allgemeinen dazu auch unbedingt nutzen, sein Depot mit neuen Aktien von SH wieder aufzubauen.
Wie man gesehen hat ,ist dieser Wert innerhalb von Tagen explodiert und hat mehr als 100% Kursperformance hinter sich .Sicherlich steckt hinter diesem Anstieg etwas dort hinter ,ansonsten wäre Sh wieder auf dem Boden angelangt.
Kommt hier eine entsprechende Nachricht vom IV der jeweiligen Firmen dürfte es hier keine Halten mehr geben ,schliesslich hat SH Forderungen über 7.500.000€ an Solarmillenium die hier auch voll und ganz bedient werden müssen.Wenn diese beglichen werden oder selbst nur ein Teil davon ,dann profitiert auch die Aktie.Rechnet man beispielsweise nur die Hälfte ,also max.50 % der Forderung auf die derzeitige lächerliche Marktkapitalisierung an ,so kann sich jeder mathematisch ausrechnen ,wie der Kurs dann bewertet sein muss.Meiner Meinung nach hat sich das Blatt hier total gewendet.
Lovely da from...,
Tri.
BOCgucker
du kannst dich einfach nicht benehmen ,seit du hier schreibst ist das Niveau wieder gesunken.Kein Wunder.Unsachlich wirst du und dann benutzt du Kraftausdrücke ,weil du nicht mehr weiter weist.Versuchst einen hier zu denunzieren.Traurig.Werde dich jetzt bei jeder Kleinigkeit melden.Es reicht jetzt.
tbhomy
Auch du warst doch hier investiert und hast an die Story geglaubt ,hast deine Reste leider verkauft und grossspurig verkündet ,und jetzt ist auf einmal alles wieder schlecht ?Sinneswandel?Drohe anderen, aber nicht mir.
Früher hast du noch geschrieben, dass die Aktionäre nichts davon haben. Inzwischen bist du in mit deinen Aussagen in einem Bereich angelangt, der deinem Bild entspricht.
Und wo sind Neuigkeiten ?
Und über einen Sinneswandel brauchst du wirklich nicht zu reden. Soll ich mal ein paar alte Postings von dir hineinstellen ?
Im übrigen kann sich jeder davon überzeugen, dass diese Firma nur noch bei den Gerichten existiert. Nur den Link von Solarhybrid antippen.
Geld frisst Hirn und die Moral
auch schon vor über einem Jahr hat man hier versucht den Kurs zu pushen, da haben Googlixx und Triloner sich auch gut verstanden. SAuch da hatte Googlixx schonn " so ein Gefühl". Leider sind nun schon wieder viele gefühlslose Tage vergangen. Ich frage mich aber wo die größeren Spitzbuben waren, bei Solarhybrid oder bei Solarmillenium.
Googlixx: @Triloner: Genau, sehe auch Parallelen
27.06.13 19:08
Die Sueddeutsche hat kürzlich einen sehr interessanten Artikel zu Solar Millennium veröffentlicht, die ja bekanntlich noch kurz vor der Insolvenz eine dubiose Zahlung (7,5. mio. €) von der Solarhybrid AG erhalten haben (Details dazu im alten Link darunter vom Handelsblatt):
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-auf-den-absturz-1.1704860-2
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tet/6263602.html
Laut Sueddeutsche führt die Spur hier nach Dubai zur Balance AG. Soweit ich mich erinnere, hatte die Solarhybrid AG doch auch eine Niederlassung in Dubai, oder?!? Und die ehemaligen Strippenzieher von Solarhybrid sind, wie es der Zufall will, mit Ihrer neuen Unternehmung Renprom nun auch wieder aktiv, u.a. mit einer Niederlassung in Dubai. Scheint ein echter "Hotspot" da zu sein. Alles nur Zufall??? ;-)
http://www.renprom.com/company/management
http://www.renprom.com/company/structure
Also, irgendwie habe ich das Gefühl, hier kommen in Kürze noch weitere interessante Details zur Connection "Solar Millennium/Solarhybrid". Irgendwas ist da im Busch, auffällige Umsätze gab es ja in den letzten Wochen schon mehrfach bei der Solarhybrid AG. Ob der Insolvenzverwalter von Solarhybrid sich hier wohl bald zum Sachstand äussern wird?
Denn ,in meinen Postings habe ich immer ,besonders in den letzteren ,geschrieben, dass das Geld nicht zurück fliessen muss ,da SM mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts in der Kasse hat.Habe immer geschrieben, das durch eine Nachricht der beiden Seiten,sich das auf SH positiv auswirkt, und dabei hier eine Kurs-fanta-sie ausgelöst wird indem dieser steigt statt fällt,da braucht es zu keiner einzigen Zahlung kommen.Was nützt mir das, wenn ich ein Vollstreckungstitel habe, kann diesen aber bei der anderen Partei mangels Masse nichts einlösen
-----
>"Soll ich mal ein paar alte Postings von dir hineinstellen ?"
Mache es doch ,meinetwegen ,wenn du dabei Lust verspürst ,dann bitte ...gerne....gerne wieder....,
"und hast an die Story geglaubt.." an welche Story habe ich angeblich geglaubt?
Und warum willst du den Unterschied zwischen deinen und meinen Postings nicht verstehen und ignorierst diese Tatsache?
Der Link > süddeutsche geht nicht > andere Quelle? oder auch nur alles aus den Rippen geschnitzt das ganze??
Googlixx hat wenigstens ein Händchen für Geschäfte
FALSCHMELDUNG UND VORTÄUSCHEN FALSCHER TATSACHEN !!!!
Was steht darauf? Hä....
LINK : http://renprom.com
Ich habe gekauft, weil ich hin und wieder mein Depot mit Risikowerten mische. Angesichts der Daten zum Wert habe ich wieder verkauft. Money Management...
Aber ich habe weder hier noch andernorts Werbung für meinen Swingtrade gemacht, um ggfls. den Kurs anzustacheln. Darin liegt die von dir missverstandene Moral.
Lies mal nach, was ein Aktienerwerb mit nachfolgender Einflussnahme auf denselben Kurs in der gängigen Rechtsprechung bedeutet. Und schalte deine "Kleine-Leute-Mentalität" dabei besser aus, denn Anonymität und ein öffentliches Internetforum sind leider in 2014 und in 2015ff schon gar nicht mehr als Schutzschild geeignet.
Siehe auch Ariva-Boardregeln hierzu. Denn es gibt tatsächlich Boardregeln. Und nur weil die Moderatoren nicht hinterher kommen, heisst das nicht, dass hier deshalb ein rechtsfreier Raum begründet wird.
Ich sensibilisiere im Vorfeld. Keiner kann später sagen, er habe nichts gewusst. Und nicht jeder muss meiner Meinung und meinen Ansichten folgen. Dafür ist Ariva ein diskussionsforum, wo jeder seine eigene Meinung kund tun darf.
Also ehe du nun hier mich der Falschmeldung bezichtigst, einfach das Original anschauen und dann den Ersteller des Postings beschuldigen.