+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 398 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.440.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 444 > |
Es wurde übrigens die Notierung im geregelten Markt widerrufen !
bigeagle198, muss man die Notierung im geregelten Markt, so man diese bereits vor rund 5 Monaten einmal widerrufen hat. in Frankfurt NOCH EINMAL widerrufen ? Oder gilt der Widerruf zum Handel im geregelten Markt GENERELLl ?
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=386#jumppos9669
Falls du die Informationen , die hier gepostet wurden nicht verstehst oder diese ignorierst ist das alleine dein Problem.
Nur irritiere bitte nicht die anderen Ariva-Leser. Vermutlich haben einige bereits verstanden, was die nächsten Schritte des Insolvenzverwalters sind.
Meine Meinung.
1. Berlin ist nur Freiverkehr
https://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE0007477507
2. Frankfurt ist geregelter Markt, aber der Handel im geregelten Markt wurde bereits im September 2017 über die Börse in München widerrufen (siehe #9669).
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/WALTER_BAU_St-Aktie
Ich täte mich da mal schlau machen, wenn ich hier jetzt noch investiert wäre, wo der Insolvenzverwalter jederzeit zum Lichtschalter greifen könnte.
Kann der Handel in Frankfurt und Berlin z.B. 6 Monate nach Widerruf der Notierung im geregelten Markt München eventuell kurzfristig eingestellt werden? Das wäre ja dann bereits ab Ende März, oder?
Meine Meinung.
Die Info auf Godmodetrader oder hier im Marktmissbrauchsverordnungs-Thread auf Ariva haben vermutlich inzwischen alle Trader gelesen und sich bei Fragen dazu vertrauensvoll an ihren Anwalt gewandt. Das ist gut so. Informieren reicht mir. Jeder ist für das was er tut und schreibt, schließlich selbst verantwortlich.
Nur meine Meinung.
https://dejure.org/gesetze/BoersG/39.html
R i s i k o !
Nur meine Meinung.
Genauso ist es doch?! Und deshalb habe ich vor, morgen die Aktie zu kaufen
Hat das einen Grund oder weisst du nicht, wie das geht ?
Die Aktie ist vermutlich nur deshalb noch nicht komplett delistet, weil es dem Insolvenzverwalter Geld kostet, welches er wohl nicht mehr zur Verfügung hat.
Ich denke, er überlässt das Delisting dem Gericht. Meine Meinung.
Wie Sie wissen, mahlen die Mühlen der Justiz sehr langsam
1. Wenn ich bedenke, was andere hier seit Jahren wiederholen...
2. In welches Gegenteil ? Trotz worüber? Weil ich hier poste ? LOOL. Nur zu. Nicht mein Problem.
ICH bin es NICHT, der hier schreibt, dass noch was geht. Sehe ich nämlich nicht so.
ICH bin es nicht, der hier kaufen wird. Wozu ein Totalverlust-Risiko eingehen, wenn es hunderte bessere Chancen an der Börse gibt ? Nein danke.
ICH bin nur hier, um zu schauen, was andere User zu diesem Zeitpunkt vor Ende des Insolvenzverfahrens so auf Ariva schreiben. Um auf die Aktie aufmerksam zu machen ? Wozu ?
Je mehr Postings, desto mehr Leser, desto mehr Aufmerksamkeit ? Hmmm, sollte man mal drüber nachdenken...
Nur meine Meinung.
Täten diese Aktionäre sogar das Risiko eingehen, über künstliche Nachfrage ein künstliches Kursniveau zu "erkaufen"? Um die oben erwähnten höheren Kurse noch zu erreichen? Das hieße doch, dass Aktien an andere Personen verkauft werden müssten. Wie will man andere Käufer finden, wo das Ende hier doch absehbar ist ? Dürfte schwierig sein. Außerbörslich gewiss.
Werden diese Aktionäre vielleicht Börsenforen nutzen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen? Falls ja, was täten sie in den Börsenforen schreiben? Vielleicht: "Hallo, ich habe Walter Bau Aktien. Wer möchte mir diese abkaufen?"
Viele interessante Fragen, die sich zum Ende eines Insolvenzverfahrens ergeben können. Von daher schaue ich mir den Markt für wenig liquide Aktien genauer an, um von den Aktionären zu lernen. So auch hier bei Walter Bau.
Nur meine persönliche Sicht der Dinge.
@thommy, egal was sie schreiben, ist mir ziemlich egal, ist ja auch mein Geld
Ich schrieb ja, ich bin momentan gar nicht investiert. Nur wenn der Maydorn oder sonst wer hier mit kleinen oder großen Summen auf XYZ spekulieren will, das ist doch deren gutes Recht.