Vivalis + Intercell = Valneva
geschafft, die mRNA-Impfstoffe - man muss sagen: zu verticken!
Das die mit allen Wassern gewaschen sind, ist sicherlich unbestritten,
wenn jemand etwas Ahnung von psychologischen Schulungen hat,
dann weiß man, dass das bestens funktioniert. Es geht hier ja schließlich
nicht um Peanuts, sondern um sehr viel Kohle.
Deshalb, ist der Einwurf von Korruptheit sicherlich nicht von der Hand
zuweisen und Das, in leider zunehmender Form.
Ich lass meinen Wunsch gern von der Kette, wenn ich sage: Das es mich sehr freuen
würde, wenn valneva VLA2001 weiter durchziehen würde und dieses Geschmeiß
entzaubert wird. Den Menschen, wird dann, wie bei der Schweinegrippe (Tamiflu)
vor Augen geführt, was da abgeht und diese Protagonisten, dürfen sich dann sehr
warm anziehen. Der Politik, wird dabei noch unglaubwürdiger, als sie so schon ist,
wen wunderst, bei diesen Kasperltheater.
Ich habe nämlich, abseits meines verlorenen Geldes, wirklich das Bedürfnis mich mit einem Totimpfstoff boostern zu lassen.
Müsste dann ein erneutes Zulassungsverfahren beantragt werden und liefe das dann auch wieder über Monate hinweg?
Oder werden die gewonnen Studiendaten zeitnah übermittelt und schon von der EMA mit abgeglichen?
Sonst wird es knapp bis Herbst.
Grüße
Allerdings, da ging mein Kumpel bislang noch nicht richtig drauf ein, steht natürlich die Frage im Raum, inwiefern dieser Impfstoff dann auch für die Ü50 Generation verimpft werden darf. Er hält mich auch diesbezüglich auf dem Laufenden. Da meine Reise im Oktober diesen Jahres stattfindet, denke ich, dass ich all denen, die es interessiert, spätestens bis Ende August Bescheid geben kann.
In diesem Sinne,
auf ein weiterhin sehr spannendes Invest namens Valneva
Das ist grundsätzlich ein kindliches Denken. Aber dennoch würde ich es der EMA mittlerweile zutrauen.
Grüße
Nun allen erst einmal ein sonniges Wochenende. Endlich rollt dazu auch der Ball mal wieder...
mich interessiert das auch sehr, ob/wann die Arztpraxen Valneva anbieten. Irgendwann müssen ja ein paar Dosen verfügbar sein, mein "Plan" wäre dann, alle 3 Dosen zu erhalten, so dass ich eine komplette Imfpung mit Valneva habe.
https://www.finanznachrichten.de/...er-reiseimpfungen-doch-an-486.htm
Es macht aber keinerlei Sinn nach 2-3 Mal Immunisierung mit nRNA nochmals eine Grundimmunisierung mit VLA 2001 durchzuführen, wenn Du das meinst
VLA 2001 würde hier wie jede andere Auffrischung ( Booster) angewendet werden.
Dies könnte dann dazu führen, das sich betreff der Order-Bestellungen
Seitens der EU u. a. Ländern, noch einiges tut.
Ich denke, das valneva hiervon auch ausgeht, denn das ist noch eine Chance,
die es zu durchlaufen gilt. M. M.
https://www.aerztliches-journal.de/medizin/...1111edb79f1cb31ec3fac9/
Wer braucht die bis zu 250 Millionen Impfdosen überhaupt?? Das reicht für 2+ Jahre an Auffrischungen!
Hat man nichts daraus gelernt, dass kaum jemand Novavax wollte (=Proteinimpfstoff)???
Ich kann das Handeln unserer Lenker wirklich nicht mehr verstehen.
Andere Länder haben kein Interesse? Was ist mit Frankreich?
https://orf.at/stories/3279156/
https://www.sn.at/panorama/wissen/...-150-000-dosen-valneva-125116243
Wenn man diesem Artikel glauben schenkt, hat die Ema erst Ende März das Rolling review verfahren gestartet. Und 5 Monate später dann so ne Bestellung.
Und wieder nur Spike Protein, und wieder synthetisch hergestellt. Zum Kotzen. Als wolle man eine breitere Imunantwort auf natürliche Weise nicht.
Da macht dann auch die Nachricht Anfang des Jahres, das Spanien an val kein interesse habe, Sinn.
Wenn ich nicht eh schon leicht verschwöhrungstechnisch angehaucht wäre, spätestens jetzt sehe ich hier ...........ach shitegal , ich lasse mir auf keinen Fall was syntetisches spritzen. Basta. Lieber gebe ich meinen Job auf.
Im Zusammenhang mit valneva
Änderungen wegen geringer Nachfrage
Ursprünglich war die Lieferung von 60 Millionen Dosen vereinbart worden, von denen etwa 27 Millionen für dieses Jahr vorgesehen waren. Verzögerungen im Zulassungsverfahren und eine geringere Impfstoffnachfrage, die durch ein Überangebot an Vakzinen und eine Verlangsamung der Impfungen verursacht wurde, veranlassten die EU-Staaten jedoch, Änderungen am ursprünglichen Vertrag vorzunehmen.
Im Zusammenhang mit Hipra
Die EU-Kommission hat sich den Zugriff auf bis zu 250 Millionen Dosen des CoV-Impfstoffs der Firma Hipra für 14 Mitgliedsstaaten gesichert. Der Wirkstoff wurde als Boosterimpfung entwickelt und wird derzeit von der EU-Arzneimittelbehörde (EMA) geprüft. „Angesichts der Zunahme der Covid-19-Infektionen in Europa müssen wir bestmöglich Vorsorge treffen, bevor die Herbst- und Wintermonate anbrechen“, sagte EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides
Und solche widersprüchlichen Aussagen innerhalb von 2 Tagen
Noch Fragen, Kienzle ?