Solarhybrid AG - Comeback ?
Hmmmmm...
Scheint doch was an der Story zu sein? Also, der Link von der SDK ist auf jeden Fall korrekt und dass bei Solar Millennium offenbar noch mehr da ist als vermutet (Quote>10%), also sind da doch News im Anmarsch? Fragt sich nur, wann der IV da was bekannt gibt, aber laut SDK soll es ja nicht mehr alllzu lange dauern.
Könnte doch noch interessant werden, obwohl ich von so Pusher-News eher wenig halte, aber gut: Close Watch hier
Das sind schon weit mehr, allein der Block zu 0,098 kurz vor 9 Uhr
Wundert mich aber auch, irgendwie wird da alles aufgesaugt momentan
Wenn hier die 0,10€ tatsächlich genommen werden sollten, wird's interessant, dann sollte der Aufwärtstrend erstmal bestätigt sein
Irgendwie scheint hier was zu kommen bzw. sich anzubahnen, bleibt auf jeden Fall spannend
Scheint sich doch zu bestätigen, mit der SDK-Geschichte bzw. der Rückzahlung. Dass die "nur" in die Insolvenzmasse geht, stört ja ohnehin niemanden beim Penny-Hype. Oder reiner Zock? Oder was ganz anderes? Hmmmm.....
Könnte spannend werden in den nächsten Wochen
Habe hier NACHWEISLICH das alles ,was jetzt dieser Tage passiert, prognoszitiert ,das wir die 0,10€ sehen werden.Sollte wohl nur ein Zwischenziel sein ,denn wenn hier vonseiten der IV's etwas nach aussen hin publiziert wird und auch aussagekräftig ist, sehen wir hier alle gemeinsam noch ganz andere Kurse.Da dürfte 0,20€ auch nur ein vorläufiges Zwischenziel sein.
Hab euch sicherlich nicht zu viel versprochen ,oder ?
Schade das "die anderen" hier leider mal wieder zuguggn müssen ,wie Sh hier performt und weiter ihre Bahnen zieht.Und das alle vorerst ohne irgendeine News bzw. einem ominösen Ariva- Newsletter.
Gehe bald davon aus, dass hier der offizielle Newsletter das Richtige herausbringt und das dann auch entsprechende -das was wir alle hören wollen-publiziert wird.Daraus kann sich dann jeder selbst sein Nutzen ziehen und entsprechende Taten folgen lassen.
Euer SH-Liebhaber
TRI.
Ich glaube an die Ethik, auch wenn das Einigen zu fade erscheinen mag. 3 cent und gut hier. ;-)
Ich frage mich, ob es noch im September so weit sein kann?
Die SDK hatte ja geschrieben, "zeitnah" und eine quotale Zahlung "deutlich über 10%". Fragt sich: 15%? 20%?
Wären bis zu 24ct. je Solarhybrid-Aktie, wäre schon ein nettes Sümmchen zugunsten der Insolvenzmasse von Solarhybrid.
Könnte bald kräftig nach oben gehen der Kurs, wenn er sich hier stabilisiert. Triloner, du hattest Recht, hätte ich auch nicht gedacht. Respekt. Sind aber auch heftige Ask-Käufe heute, und das erst ab ca. 9 Uhr, vor allem ein Block von 150k zu 0,098, damit hat es angefangen heute
Mal sehen eventuell morgen schon die 0,20€ ,spätestens aber am FREITAG da bekannterweise der SH_TAG schlechthin ist !!!Am Freitag 0,20€ wäre ein TRAUM!!!!!!!
Also nur zu beim Kauf ,noch sind die SH-teile billig .Noch.....,
Man was bin ich glücklich,nach das dieser langen Warteperiode endlich hier bedient zu werden ,endlich ist diese Wartezeit vorbei und endlich habe ich Frieden mit SH geschlossen .Danke Herr Schröder, das Sie hier sicherlich ihren Anteil dazu haben.Dank an alles.Wenigstens im Endstadium kann man sich aus Sie verlassen.Nochmals meinen ausdrücklichen Dank.Vielen dank.Auch wenn sie nicht viel auf die Reihe bekamen ,das aber können und konnten sie ,Aktien hochpimpen ,hochjubeln lassen ,selber hochjubeln ,um dann schnell wieder abzustossen und schnell Kasse machen.Ja, das können Sie, illusorisch etwas vermitteln ,was überhaupt nicht real existiert.Krass ausgedrückt und für jeden verständlich; "Blasen" produzieren bis der Knall kommt.Ja ,das können Sie .Anderes ausnehmen wie die Katze und am Hungertuch verhungern lassen .Ja ,da sind Sie prädestiniert Herr Schröder.
TRI.
@all weis eigentlich jemand ,ob gegen SH seitens der Aktionäre geklagt wurde?
Arcandor ist bei ähnlicher Nachrichtenlage um glaube ich 400% gestiegen, dieses "Detail" stört beim Penny-Hype keinen, glaube ich ;-)
Hätte aber auch nicht gedacht, dass Triloner recht behält. Wer weiss, evtl. wird sein "Zwischenziel" von 20ct. ja schneller erreicht als gedacht.
Die extremen Ask-Käufe heute sind schon beachtlich, irgendwas kommt da bei Solarhybrid.
Also diese Zeit würde ich investieren in Aktienbewertungen KGv etc um mir neue "Perlen" herauszusuchen,die man sich in's Depot legen kann.Alles andere hat doch keinen Nährwert.Jeden Tag hier irgendwas ablassen "Betrug " etc.macht doch keinen Sinn ,sieht man doch, das es jetzt hier anfängt zu performen und das du hier keine einzigen Einfluss auf das Kaufverhalten von Anlegern hast.Jeder müsste wissen ,dass das hier high risk ist und das jederzeit der TV eintreten kann und bei einem Insolvenzwert wie diesem das schnelle Ende bedeuten kann. SH ist und bleibt ein Zockerpapier erster Güte .Man muss nur die richtige Zeit haben und sich in Geduld üben und wie ich es gemacht habe ....,immer wenn die Kurse um die 0,045 € notierten hinzukaufen ,sodass man das das nötige Paket im Depot hat und dieses dann bei entsprechendem Kursen beizeiten wieder an andere abgibt.Das ist legitim und völlig in Ordnung.Jeder kann solches Prozedere handhaben und praktizieren ,vorausgesetzt man ist sehr risikoaffin.Habe eben die Affinität zum Risiko.Wäge aber auch grundsätzlich ab anhand von Kerndaten und anal-ysiere das komplette Umfeld.Welches für mich sehr aussagekräftig zu sein scheint.
ich schreibe von Verarschung , nur glauben viel dass SH noch mal ans Netz geht,. Das ist ein reine Zocker Bude. Und über meine Zeit verfüge ich so wich ich will. Wobei ich nun gleich wieder in die Pedale treten werde.
Da ist was am "Köcheln", hier werden ja massenhaft Shares aus dem Markt gesaugt förmlich.
Kann gut sein, dass hier die Rückzahlung an Solarhybrid unmittelbar bevorsteht, dann gibt's hier ein kleines "Kursfeuerwerk" ;-)
Pusher-Postings gibt's nämlich hier auch keine aktuell, ausser ein paar heute morgen, davon kann's aber nicht (mehr) sein, der kaufdruck aktuell. Sehr spannend.
Habe dich ja auch kritisiert und immer mal wieder geschaut was da geht eins muss man dir lassen du hast dran geglaubt und recht behalten und geld wollen wir alle verdienen warte aber nicht zu lange bis sie wieder fällt viel Glück
Wäre krass, wenn Triloner mit seinem Zwischenziel 20ct. recht behalten würde, vor allem wenn es wirklich nur ein Zwischenziel sein sollte.
Hmmmm...
Selbst bei einer Rückvergütung von "nur " > 500.000,- müsst das eigentlich ein Kurs von 0,20€ zur Folge haben.
und viel Glück
TRi