Gold shorten?
Meine Ansicht:
Erst unterhalb 1380 wird es interessanter. Anderes ist Seitwärtsbewegung und kann jederzeit umschlagen.
es scheint eher ein fehlausbruch gewesen zu sein über die 1415...ka wieso man da nun reinlongen muss. ergibt kein sinn.vor allem wenn heute die indices hochgezogen werden und gold verkauft wird
....habe jetzt meine zu 1,62 nachgekauften BP8Y5Q zu 2,78 verkauft und geh‘ jetzt den Rasen mähen.
Man darf nicht zu gierig werden an solchen Tagen......
Vielleicht wird meine Mini-Posi BP8Y6E ja doch noch wieder richtig fett, hatte hier nicht noch jemand welche im Stall behalten?
Gruß
Michael
...manchmal hab ich das gefühl josef möchte all seine schönen gewinne wieder vernichten.... mhhh :-)
Wer keine Gewinne macht, hat nicht das Problem Steuern zu bezahlen. :-))
Ich werde den Schein ein bischen behalten. Sollte es unter 1,8€ gehen geht er raus.
Gruß
slash
....verabschiedet Euch doch mal für einige Tage von Euren Chart-/Markt-/Geldmarktanalysen. Im Moment kann man vielleicht auf kurzfristige Züge mit höherem Hebel aufspringen und Intraday wieder aussteigen. Jetzt einen Schein mit 100 oder mehr $ Abstand zum K.O. zu kaufen, ist doch wie Kaffesatzlesen. Und das sogar unabhängig ob short oder long.
Morgen geht es wieder aufwärts......oder eben abwärts. Inzwischen steigt Gold ja teilsweise parallel zu Dow und Dax....völlig verrückt.
Ist halt meine Meinung......und daher unterschreibe ich heute nur den eben gefallenen Satz von Powerlifter: "Intraday sind wir klar short......"..immer her mit den Eulen ;-)
das gestern war ein false break.(bullenfalle)
das sieht für mich down nach einem unfertigen impulsmuster aus!
die klasische charttechnick bestätigt das mit einem bearischen keil.
jetzt noch heute unter 1389 und die kurzfristigen bullenträume sind erstmal vom tisch und wir laufen in richtung cap close bei 1370