Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 395 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.229.731 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 393 | 394 | | 396 | 397 | ... 409 > |
:-)
Mal im Ernst, es wird uns immer so verkauft, als wären diese Yieldcos was ganz tolles, dabei machten das nur Firmen, die eine schwache Eigenkapitalquote haben und selber zu schwach sind!
Nur wird an der Börse nicht nur Gewinn und Umsatz sondern auch die Bilanz bewertet und die sieht bei Jinko katastrophal aus! Wieviele Gewinne müssten die noch machen um diesen Aktienkurs und Börsenwert zu rechtfertigen?
Also bis zu einer anständigen EK-Quote bräuchten die erstmal eine Halbe Milliarde Gewinn, wo soll das herkommen?
Chen said that Jinko Solar's solar power plant building business continued to pick up pace in Q3, with 15 projects totaling 488.5 MW currently under construction. Jinko Solar expects the projects to be connected and generating electricity by the end of 2014 or Q1 2015.
Jinko Solar reported that solar product shipments to China rose 81% in Q3 vs. Q2 as the Chinese market continued to recover.
"We also continue to build our position in the U.S. and to serve our growing customer base despite tariff uncertainties," Chen said, citing the potential upside of a Nov. 12 agreement between the U.S. and China to cap carbon emissions.
Read More At Investor's Business Daily: http://news.investors.com/technology/...-prices-dip.htm#ixzz3Jh2CRr5L
Follow us: @IBDinvestors on Twitter | InvestorsBusinessDaily on Facebook
Und vom Diepstahl der Solarworld Informationen Chinesischer Militäroffiziere, hat Jinko ganz besonders mitprofitiert......
http://www.batonrougepost.com/index.php/sid/227824503
U.S. Congress urged to consider sanctions on Chinese cyber-spies
The Star Friday 21st November, 2014
WASHINGTON (Reuters) - U.S. lawmakers should look into options for punishing cyber-spying and the theft of trade secrets from U.S. companies, a congressional advisory committee on China said on Thursday.Congress should ask U.S. trade officials to report on whether they had power to sanction companies that benefited from stealing trade secrets, the U.S.-China Economic and Security Review Commission said in its annual report to Congress.....
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.14 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
Zeitpunkt: 21.11.14 15:37
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
Hier der mein neuer Jinko-Thread und jeder der meint den Thread zu spamen zu wollen, der wird dort gesperrt:
http://www.ariva.de/forum/Jinko-Solar-vor-einer-Neubewertung-511558
Eine normale Diskussion ist ja meines Erachtens hier so gut wie nicht mehr möglich seit ein paar Wochen. Der Thread war bis vor 6 bis 8 Wochen meiner Meinung mit einer des besten bei Ariva. Ist leider sein ein paar Wochen nicht mehr so.
Ich schätze mal beim neuen Jinkothread von Ulm gibts dann nur noch Jubelarien auf die Chinesen und Loblieder........
Die Achse des Bösen:
Ulm - Kulmbach - Kiel
;-)
(auch wenn ich nicht gesperrt werde).
Ein Forum bei dem negative Aussagen (selektive Wahrnehmung) ausgeschlossen sind,
ist lächerlich.
Ansonsten gibt es keine Beiträge hier, die nicht wohlwollend sind (mittel-/langfristig).
Wer ist eigentlich dieser Maydorn?
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Aktion%C3%A4r
Zitat:
".....Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des Aktionärs, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im Aktionär noch seine Lieblingsaktie empfehlen....."
Zitat Ende
Ich kann nur an Bernd Förtsch appellieren, dass er den wahnsinnigen Pitbull Maydorn zurückruft, bevor Jinko komplett eingestampft wird.....
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.14 13:17
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung und vermutete Volksverhetzung. (Siehe Moderationshistorie vom 21. und 22.11.14)
Zeitpunkt: 22.11.14 13:17
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung und vermutete Volksverhetzung. (Siehe Moderationshistorie vom 21. und 22.11.14)