Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 394 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.159.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 492 > |
"so wäre sunwins Kurs auch höher..."
Sag mir mal wozu...(?)
Meinst, dann können sie ja wieder die 200 Mio vollmachen?
Zhang & Co. können doch im kleinen Kreis jederzeit, sagen wir mal weitere 100 Mio Shares authorisieren. Warum nicht? Klar rauscht der Kurs dann in den Keller, aber an einem hohen Aktienkurs scheinen die doch null interressiert, siehe IR.
Die preferred Stocks müssen reichen, um abzustimmen und irgendwann den "Fuss in der Tür" zu haben, wenn die Nevada Ltd abgewickelt wird, und die chinesischen Produktionsgüter, auch juristisch, wieder zurück ins Reich geholt werden.
Aber vielleicht kommt alles anders und sie nächstes Jahr überraschend in der schwarzen Null... und der Kurs steht wieder bei 0,45.
Wer weiß?
Das für Diabetiker stevia von Vorteil ist will ich nicht bestreiten ... Dann sollen sie das Zeug nehmen ,.. Hab nichts dagegen , aber eine metallische schmeckende Brühe wil ich persönlich nicht haben ..
In Südamerika wird stevia es seit jahrhunderte benutzt .. Aber NICHT chemisch extrahiert . .. Genommen wird einfach als Blatt, grün und gesund . Auch 5-10 fach süßer als zucker ..
Welche Mensch kann ein 300facher konzentrat überhaupt richtig dosieren ? Keiner
Die entscheidender Frage ist , .. Was braucht ein Mensch .. Süßes? Oder Glucose? .... Eindeutig Glucose... Energie fürs Gehirn zum denken
Hat stevia diese Voraussetzung? NEIN ... also so wird es nie Zucker ablösen können
Das Fortunato und Co endlich ihre EK haben .. Allerdings bei zehntel ihre Sharesvolumen ... Wenn es reichen sollte
Zeitpunkt: 17.09.18 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Und das willst du als Erfolg verkaufen? Hast Du mal mitgezählt, wieviel Mio jetzt schon in die tolle 500t. Edelstahlanlage geflossen sind? Nee? Ich auch nicht. Allerdings haben sich Marge und Umsatz dieser jahrealten "Flaggschiffe" A3-99 und EnzymStevia in den letzten Jahren dezimiert. Ist dem Preisverfall und wachsender Konkurrenz geschuldet. Wenn Du z.B. mal mit 2015 !!! vergleichen magst:
"In addition, new launched products including A3-99 and enzyme treated stevia have been well accepted by the market and unit price of new product increased by 15.1%. We generated revenue from the sale of our new product, enzyme treated stevia that were developed in the prior year which accounted for approximately 12,670 tons and 20.8% of total Stevioside segment revenues and 18.1% of total consolidated revenues in the third quarter of fiscal 2015."
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878815000011/suwn10-q.htm
Und dass du hinter den "prior year developed Products" jetzt RebD und Reb-M vermutest...nun ja, das halte ich für hineininterpretiert. Warum sollten sie diesen relevanten Quantensprung im Portfolio komplett verschweigen?
Das ist doch nur einer von vielen Satzbausteinen in den Filings, die schon jahrelang leicht variiert verwendet werden. Ist dir das noch immer nicht aufgefallen?
Zeitpunkt: 17.09.18 17:10
Kommentar: Unterstellung - Zudem Beleidigung.
Zeitpunkt: 17.09.18 17:10
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.09.18 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
zitat: "Warum kommuniziert Sunwin die Portfolioerweiterungen nicht? Die hatten Patente beantragt, den status kennen wir nicht. Die verkaufen es laut Simon Yi's rivate Nachricht. Nur ist es nicht kommuniziert."
Ach so, ich verstehe, der Verkauf eigener Reb-D und -M Sorten wurde euch exklusiv von "Simon Yi "(Shengren PR) bestätigt....In den Filings wird das aber verschwiegen, weil die Patente noch "pending" sind. Klar doch, kauf ich dir total ab..
Der Inhalt der "pending" und zuerkannten Patente...wurde doch hier schon mehrfach kommuniziert, haste nicht gelesen?. Scraper, Steel-Zentrifugen, Anlagen-Zeugs hast....nix neue Sorten.
Das gerade du das nichtbemerkt hast...wundert mich..
Aber ich vergass, pssst, du weisst ja mehr...excl. von Simon.
und schon wieder ist die tonale äußerung in diesem schlecht geführten forum angespannt .
was liegt dir den wirklich auf dem herzen ? jahre lang warten oder schon die abschreibung deiner investierten summe für ein eigenheim ? du bist nicht mutter m, du gauckekst allen was vor !
das wird immer klarer !
für dich wäre ein angespartes eigenheim besser gewesen. aber du wolltest sicher viele zukunfts aktien
die das keben eine diabetiker erkeichtern !
der zug rollt
warum unterstellst du dann mir ich würde na du weisst schon !
komm schon , wie sollenwir dich einschätzen ? schmerzt es sehr ?
pro sunwin und wann haste deine aktien gekauft ? wie denkt ihr ? stevia wird nichts ?
das könnte ein eigenheim werden ! ne oder
ich sag mal so, ich habe viel zeit, und brauche das geld nicht. und bei 3 oder 4 euro, könnte ich schwach werden und ans silber gehen. das hat sich über die jahre sehr gelohnt. gerade bei unseren hohen stückzahlen. zucker wird reduziert und stevia in vielen produkten beigemengt. musst nur die wichtigen und richtigen nachrichten lesen.
wer sich mal deinen verlauf ( foren ) bei ariva ansieht, stellt sehr schnell fest, das genau du mit deiner lebens und anderen einstellung gänzlich der falsche zum einschätzen bist !
da kannst du immer wieder deinen freunden zur seite stehen. ändern wirst du nichts !
ist auch besser so
Bin usa gewesen. Heute geht es heim. So wie es in den Supermärkten aussieht geht es dem Zucker und generell ungesundem essen immer mehr an den Kragen.. überall nur noch healthie . Non gmo, usda. Sugarfree. Große stevia Regale.. Obst und Gemüse Abteilungen zum reinbeißen usw... und Hinweisschilder zur Zucker Gebühr....
geht doch, und es wird znaufhaltsam sein ! zucker wird vom markt verdrängt !