IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 394 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.034.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 486 > |
Wieso hat die First gekauft, um es dann gegen Aktienpakete einzubringen? Na wohl ganz eindeutig so wie du es selbst sagst: um Geld zu verdienen. Auf wessen kosten?
Deiner Aussage nach, hätte die IQ die Anteile dann billiger haben können. Aber Hr. Sommer verkauft lieber an sich selbst, um noch etwas Gewinn abzuzweigen!?
Hier wär eine Auflösung mal ganz nett.
Wäre das eine Firma A und die IQ Firma B, und beide hätten überhaupt keine Bindung zueinander, würde wohl kein Mensch etwas sagen.
Ich hoffe hier nur die Masse dazu bewegen zu können eine Antwort einzufordern, damit es auch eine korrekte Antwort gibt.
Fragt nur einer, kümmert sich kein Mensch drum. Fragen viele, fangen die Zahnräder hoffentlich an, sich zu bewegen.
Wenn alles so einfach wäre, würden bestimmt mehr Deutsche auf Goldsuche dort gehen...
Bis später mal...
Ich habe geschrieben, dass es mitunter recht günstig ist, nicht dass es einfach wäre.
Eberhard01 hatte schon Claims zu niedrigen 5stelligen Dollarbeträgen rausgesucht.
Lagen sogar in denselben District.
Fakt ist man hat 2.250.000 Aktien dafür bezahlt. Und wie du du selbst geschrieben hast, verkauft man nicht billiger als man gekauft hat. Wie viele Aktien hätte man hinblättern müssen, wenn die IQ direkt gekauft hätte? Wie hoch, bzw. niedrig, hätte die KE dann ausfallen müssen?
Wieviel Geld wurde jetzt also unnötigerweise von der IQ abgezwackt, zufälliger weise in die Tasche des Hr. Sommer, und in die deine!?
Alles nur theoretisch, ich kann ja leider nichts beweisen. Hab nur deine Aussage von oben:
"interessante Theorie, die den kompletten Wirtschaftskreislauf auf den Kopf stellt.
Jemand kauft etwas für Preis X und muß es auch zu diesem Preis weiterverkaufen, da er sonst jemanden übers Ohr haut.... In welcher Welt lebst Du eigentlich?"
Was seit ihr denn für Aktionäre, dass euch das 1. nicht auffällt und 2. egal ist!?
Ich verstehe ja, das Du sauer bist bei 0,50 verkauft zu haben und wieder rein willst, aber mache es weniger plump bitte...
ByeBye
Wenn's nicht in den Kram passt, ist es entweder plump oder derjenige ein Basher.
Ganz grosses Verarschungskino hier.
Meine Meinung.
Wo wäre das Problem gewesen, die KE genauso durchzuführen, von dem erwirtschafteten Geld, Hr. Sommer von der IQ(und nicht von der First) die Wingdam Beteiligung kaufen zu lassen, und das über gebliebene Kapital nicht einfach in die eigene Tasche zu stecken, sondern damit die versprochenen 0,20€ Dividende zu zahlen?
0,50 ist mir noch viel zu hoch ;p
20 Cent Dividende wurden noch am 13.1.2012 gepredigt.
2 Wochen später nur noch 5 Cent.
Ganz klar die Ziele verpasst.
Mineneröffnung Senegal bisher nichts passiert.
Wingdamdeal undurchsichtig bis zum gehtnichtmehr.
Geschäfte bei der IQ Portfolio Ltd. überhaupt nicht überprüfbar.
Bilanzierung nach welchen Spielregeln?
Hier nochmals zur Erinnerung die Fragen von FlyingPenguin:
Was passiert wenn die strengeren Regularien der Börse Frankfurt eintreffen?
Was ist mit dem WPP passiert? Kommt es noch?
Warum ist die SN Com. nicht an die Börse gebracht worden?
Hast du auch ausserhalb der Firmenveröffentlichungen etwas zu sagen.
Der Wingdam-Deal stinkt doch gewaltig mit den vorliegenden Fakten.
WPP ist vor langer Zeit angekündigt worden, wie kommst du darauf er liegt bereits auf dem Schreibtisch in der Möhlstr.???
Wir sind doch nicht hier um DGAP`s einzustellen. Es geht hier in so einem Forum darum Meinungen ausserhalb der Firmenveröff. zu diskutieren.
Hehe :-))))))))
Achso, jetzt ist es für Dich auf einmal also unerheblich, was die IQ offiziell per DGAP veröffentlicht... anstatt dessen VERMUTEST Du lieber... Du bist mir schon einer...!
Nimmst Du auch an dem TCU Tanztreff teil?
Macht euch alle ein eigenes Bild. Aber fallt nicht auf Beimbach herein. Dadurch sind mir einige Gewinne entgangen, weil ich seinen wirren Theorien glauben geschenkt habe. Zum Gluck hatte ich die Möglichkeit nach eigenen Recherchen hier wieder einigermaßen günstig rein zu kommen. Und diese Tolle Aktie gebe ich jetzt nicht mehr her. Was will man mehr, als jahrlich circa 10% Dividende und ein stetiges Wachstum. Leichter kann man kein Geld machen.
Der Kurs könnte in ganz anderen Dimensionen sein, die Dividende viel höher, die Investitionen größer, aber dir ist es egal?
Wie kommt das nur!? Blindes vertrauen?