was ist denn hier los?
Seite 394 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.772.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 708 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.13 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Äußerungen bitte nachvollziehbar belegen oder unterlassen. Danke.
Kommentar: Regelverstoß - Solche Äußerungen bitte nachvollziehbar belegen oder unterlassen. Danke.
TradeCentre Börsenbrief Nr. 461
Aktienbulle der Woche
Exklusiv: Getgoods
Aktie der Woche: Sixt
Pivotal-Charts: GFT
Pivotal-Charts: Stada, ProSiebenSat.1
Nebenwerte-Musterdepot: 2 Transaktionen
tradecentre-boersenbrief_461
Klarer Verkauf laut Börsenbrief kauft euch diesen und lest es mal alles selbst durch f. 5€
Ist wirklich erschreckend...
Quelle:
TradeCentre Börsenbrief Nr. 461
Aktienbulle der Woche
Exklusiv: Getgoods
Aktie der Woche: Sixt
Pivotal-Charts: GFT
Pivotal-Charts: Stada, ProSiebenSat.1
Nebenwerte-Musterdepot: 2 Transaktionen
tradecentre-boersenbrief_461
seid gespannt auf die q1 zahlen... und jetzt kredite zu verwenden, um den freefloat zu vermindern. nun ja.
danke marco für die zusammenfassung, wir haben zum ersten mal die gleiche meinung.
Moderation
RSI zwar überverkauft aber zu mehr als eine technische Reaktion reicht es sicher erst mal nicht....ich glaube nächste Woche geht nun weiter abwârts nach solch einem Chart plus schlechten Nachrichten..
Get down getgoods leider
Quelle
http://www.onvista.de/aktien/...S&send.x=63&send.y=9#chart_01
Kauf von 2,18 auf 2,32€ Durchschnitt verkauft war aber ganz ok vom Gewinn....
Neues Spiel neues Glück leider hatte ich eigentlich nicht vor, aber gestern mit dem Börsenbrief erneut die Bestätigung war doch richtig mein Gefühl und 1200€ Gewinn sichern nun etwas Urlaubsgeld...
Deine Gewinn und Verlustrechnung ist vorsichtig gesagt sehr kreativ. Was ist aus deinen 7500 Aktien zu 2,75 und 2,60 geworden. Was wurde aus dem Nachkauf zu 2,29. Jetzt willst du einen Durchschnittskurs von 2,18 haben und hast du alles mit Gewinn verkauft.
Du bist echt nicht diskussionswürdig.
Ich bin noch mit recht Gefühl letzte Woche raus, als ich gesehen habe das JP Morgen seine 395.000 Aktien sehr schnell komplett verkauft hat aber auch hat getgoods bei privat-Anleger das schon zugesagte Börseninterview kurzfristig abgesagt,warum auch immer? und die Jungs haben getgoods zu recht aus Ihrem Depot geworfen, ich bin nur gefolgt weil ich den jungen Inhaber sehr schätze und mit Ihm darüber gesprochen habe, er sieht getgoods hat ein tiefes struktur Problem nd Probleme diese tiefen Fragen zu beantworten auch habe ich mir ganz genau die Jahreszahlen der neuen Firma Xgsm.com angeschaut laut amtlicher Bestätigung der Wirtschaftprüfer hatten die 2011 nur 1,4 Mio Umsatz und 2012 nur 3,2 Mio Umsatz, daher kann ich 75 Mio Umsatz die getgoods verkündigt hat nicht anähernd nachvollziehen auch ist die Firmen Homepage nun seit schon 3 Wochen gesperrt...so wird das sicher michts mehr mit dem Umsatz...
Meine Durchschnitt war durch viele Nachkaufe bei 2,08-2,12 auf 2,18€ runter und habe 1/3 zu 2,36€ und 1/3 zu 2,33€ und mein letztes 1/3 zu 2,30€ verkauft natürlich gepokert und nichts gesagt und alle hier weiter im Glauben gelassen....
Aber da ist die Börse wie beim Pokern, nun nach dem Börsenbrief ist es nun amtlich und heute dann noch der harte Bruch der Aufwertstrendlinie unter die 38 Tage Linie das Bstätigt nun meine wartende Haltung sollten die Zahlen gut werden am 15.06. oder vorher eine Aufklärung kommen, ob die Anleihe wirklich nicht erhöht wird von 30 auf 50 Mio €? Wenn alles ok,mbin ich gerne wieder mit dabei und wenn nicht auch gut, würde gerne mal wieder bei Silber im tief mit 10 Scheinen anlegen....
Nachti...
wenn man dn aktuellen Chart sieht ist der positive Trend der letzten 3 Monate nach dem Bruch der 38 Tage Linie sehr negativ zu interpretieren, zudem heute der Sturz mit starken volumenanstieg den negativen Trend noch weiter verstärkt, nie ins fallende Messer greifen daher durchaus nochmal 1.99-2.0€ möglich, sollten dieser nicht als Boden halten aber auch wie mein Vorredner schon sagte Richtung 1.77€ möglich...
Quelle:
Gruß Marco
12. Juni: Zahlen zum 1. Quartal
Juli/ August: Hauptversammlung
29. August: Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
7. November: Zahlen zum 3. Quartal
Der Laden den kann man einfach nicht ernst nehmen. Ich wette irgendjemand hatte da wieder Schnupfen.
Chart grün, Stoch RSI heute bei 0 angekommen, total unterbewertet, ich habe heute zu 2,06/2,07 und 2,08 wieder fleissig eingekauft und ich glaube auch das MM kauft selbst weiter günstig zu..
Ziel 3,0€ 2. Halbjahr bleibt, KGV nur noch bei 4,4
Quelle:
get up getgoods
aber die Bewertung nur eine Bruchteil mit nur 38 Mio also nur ein 0,076 KUV einfach Krasse niedige Kurse. Stock RSI auf 0 auf dem Boden aufgeschlagen was für einen starken Rebound spricht...
danke für diese extrem tiefen Einstiegskurse
getgoods hat seinen Umsatz im April/Mai auch durch viele Buchungen im neuen Reiseportal vor der Urlaubszeit sehr schön gehebelt, wie getgoods ja im Radio Interview erst vor kurzem gesagt hat.
get up getgoods
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=103&send.y=9#chart_01
get up getgoods
many thanks hatte erst vor kurzem bei 2,33/2,30€... verkauft
Klasse Volumen großes Interresse von Instis und Fonds zu so tiefen Kursen wieder einzusteigen, würde mich nicht wundern wenn getgoods selbst am Montag wieder seine neuen Wochen-Käufe bekannt gibt?
get up getgoods
Quelle:
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=103&send.y=9#chart_01