Hart aber Fair !
bekommt jetzt aber ein long signal
vlx wird wohl auch platz machen
diesmal halt nach unten. Volumen hat aber angedeutet, dass was nicht OK ist.
Wahrscheinlich haben da ein paar die Ralley von letzter Woche verschlafen und wollten tief rein.
loco
Na dann viel Glück. Wer sich seine eigene Meinung nicht bilden kann, sollte an der Börse nicht handeln. Alle Nase lang wird das hier in den Foren bewiesen.
Felli ist nicht schlecht mit seinen Analysen und ich nehme diese gern mit in mein Meinungsbild rein, aber er ist nicht unfehlbar.
gottie
überschritten wird (61,2rt), kann das noch als
korrektur im down trend angesehen werden
wesentlich drüber negiert aber diesen punkt
unfd würde als target wieder die alten highs bei 4700 sehen
Locker bleiben und für eigene Fehler die Schuld bei sich suchen!
ford ist 12% im plus die wollen 8bln$ aus dem topf
diskutiert wird erst don + freitag
sehe in den keinen grund für'n sell off
eher financials...
Steige lieber später neu ein.
Felli ist auch nicht unfehlbar aber er bleibt wie OE seinem Kurs treu.Short funktioniert auch mit langen Scheinen weiterhin.Schauen wir mal wo es heute hingeht :)
financials könnten natürlich gerne ihren teil beisteuern ;-)
Dow wäre über 8550 im std-closing bullish.
Aber der BuFu gibt mir zu denken - ob da schon viele in den sicheren Hafen steuern ?
Fed extends new lending programs to April
#
11:30 a.m.
Fed extended lending programs had been set to expire in Jan.
#
Fed plan to buy commercial paper extended to April
#
Fed lending to investment banks extended to April
mal schauen,
marketwatch.com
Im Dow Widerstände 8420/8550. Sup 8230/8180
vdax-new bei ca. 60, das müsste bedeuten, dass der dax eine schwankungsbreite innerhalb 30 tagen von ca. 1400 punkten aufweist.
diese extremen schwankungen zu traden ist sicherlich alles andere, nur nicht einfach!
diejenigen, die hier analysen und angaben von usern aufgreifen und sie evtl. umsetzen, sollten in jedem fall eiserne
disziplin mit setzen von stopps walten lassen, das kann ich jedem nur ans herz legen, denn jeder trade ist im prinzip nur eine wette, ob diese aufgeht kann man nie genau wissen. und keiner ist hier unfehlbar.
also bitte vorsicht!
Bin mal gespannt wa passiert, wenn die Pause vorbei ist.
Denke, hoffe, glaube ... ne ich weiß es nicht - aber Bauch sagt hoch!
loco
nein nicht der Weihnachtsmann, der fällt dieses Jahr wegen der FK aus -kann seine Rentiere nicht mehr durchfüttern ... Nein die 8.400. Wenn es da nachhaltig drüber geht, dann geht's drüber!
;-)
loco