OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Der Markt für kontaktlose Zahlungen auf der Quelle der Art der Anwendung könnte Hospitality, Transport, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung umfassen.
Schlüsselspieler: Wirecard, Oberthur Technologies, Morpho, E-Billing Solutions Pvt. Ltd. (EBS); Part of Ingenico Group, Heartland Payment Solutions, Visa, Thales Investments Group, OTI - On Track Innovations, Verifone, Giesecke+Devrient, Gemalto (now Thales Digital Identity & Security)
Da dauert es normal drei Jahre bis man was bemerkt
OTI, die Mutter von Petrosmart, war heute zeitweise mit 3% des Wertes von Orpak bewertet!
Lediglich NeuKunden könnte man hier ansprechen.
Dazu müssten allerdings News kommen.
Diese dürften allerdings auch nicht vor der KE veröffentlicht werden.
So sollte sich also jeder hier seine eigenen Gedanken machen!
Was will OTI damit bezwecken, bzw. was könnte ein Grund dafür sein?
Hab ich so noch nie erlebt!
Wird es ev. überhaupt keine KE geben?
Die Option hat OTI sich jedenfalls bewusst offen gelassen.
Dann:
Dec 17, 2013
Wayne, A GE Business, and OTI Sign Global Supply Agreement for Automatic Vehicle Identification Technologies
Nov 11, 2013
OTI Receives Purchase Orders of More Than $1 Million for EasyFuel Plus From Customers, Including a Major Global Supply Chain Provider
Sep 23, 2013
OTI receives orders for commercial quantities of its EasyFuel Plus product from petroleum partner, Tokheim
May 20, 2013
OTI Receives an Order for 30,000 NFC and Contactless Payment Readers to be Deployed in North
America for Use in the Retail Petroleum Market
was schliesslich hier mündete:
Apr 24, 2017
OTI PetroSmart Signs Global Supply Agreement with Dover Fueling Solutions, Facilitating Entry into North American Market
Dover hat jetzt fast 2 Jahre lang intensive Werbung betrieben!
Wann werden wir endlich etwas darüber erfahren???
Unternehmen, die nichts zu bieten haben, oder denen es beschissen geht, brüllen am lautesten.
Jeder Strohhalm wird aufgegriffen und als Rettungsanker präsentiert.
OTI macht gerade das krasse Gegenteil!
Absolute Verschwiegenheit.
Dazu die KE zu einem Preis, den sie ohne weiteres hätten verdoppeln können.
Die ganze Geschichte mit PS und MT schreit doch zum Himmel!!!
Aber öffentlich wird das Thema absolut totgeschwiegen.
Du meinst das OTI nur die treuen der treuen mit auf die Reise nehmen will? Möglich.
Ich habe da so eine Theorie, die habe ich Dir als BM geschickt. Diskutieren wir erst einmal bevor wir alle unterrichten.