Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Seite 393 von 492
Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13
Eröffnet am:12.05.14 11:48von: hammerbuyAnzahl Beiträge:13.295
Neuester Beitrag:28.08.23 21:13von: Ratu MarikaLeser gesamt:2.159.792
Forum:Hot-Stocks Leser heute:514
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... 492  >  

7885 Postings, 5368 Tage hammerbuydieter

15.09.18 13:40
Hab auch Respekt vor alle die User die Du aufgezählt hast ... Ihre Geduld, Durchhaltevermögen, und das sie immer wieder was finden Sunwin ins rosarote Licht zu stellen ..denn sie haben einen gute Grund dafür das zu tun ... Hohes EK
In den Foren kann man alles nachlesen ... Sogar vor der Zeit der Zulassung Stevias in der EU ...
Da hat sunwin kurse über 0,80€ ... Seit reise zeit hast du NUR PUSHEN und "nächste QBericht wird besser" gelesen ..seit dem hat Sunwin 90% und mehr verloren .

Sunwin wird Nr 1. ???? (schreibst du ) Von stevia Produzenten ... Ich sage , niemals.

Großteil der Kleinanleger werden alles verlieren .

Ist dir schon aufgefallen ? Das deine kompetente liste mit User, noch kein Wort über den 10Q geäußert haben ? Nicht ein einziges kommentar ...

4827 Postings, 4115 Tage exact10Q-Details

15.09.18 13:53

"As of April 30, 2018, the balance we owed to Pharmaceutical Corporation, Qufu Shengwang Import and Export, and Mr. Weidong Chai, a management member of Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd., amounted to $2,280,266...."

(seite 12): https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000012/suwn10-q.htm

Man fasst beherzt in die Kasse. Gratulation an dieser Stelle.cool

PS: ....die Summe hat sich mehr als verzehnfacht.

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69zuerst ein weiteres statement

15.09.18 16:32
von einem user den ich sehr schätze ! MMausK ! Danke !

Interessant. Umsatz. Marge. Entwicklung. Das equity program wird dieses FY noch sehr positiv aufs Ergebnis einwirken. Und auch sonst wird's wirken. Preise passen von der Tendenz. Da noch weitere 10% nach oben, dann wird's in Kombi mit den anderen Effekten grün. Und diese new facility macht mich noch wahnsinnig. Finanzierung steht. Nix RS. Innenfinanzierung als Ziel. Überhaupt: es gibt kommunizierte Managementziele. Interessante Lagerentwicklung in Sachen fertig / in progress. Keine Wort mehr von unter HK, was sich mit dem Lager deckt. Und auch die Quantitäten scheinen interessant. Und gut ist. Ach ja: alles high risk! Was sich aber halt auch in den Chancen widerspiegelt.

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht  

7885 Postings, 5368 Tage hammerbuymmausk

15.09.18 16:49
Ja kennen wir ...

Hat ja auch bei 0,27€ kurs ein wahnsinns positive prognose  nach einer miese Qbericht schon abgegeben .. In 2 A4 seiten lange erfolgreiche zukunftsbeschreibung  .

Und der kurs ist schon  fast bei  0,03€ ...

Schönen Tag noch ;-)  

7885 Postings, 5368 Tage hammerbuyexact

15.09.18 16:51
Ist dir aufgefallen das in der letzte QBericht nur Reb-A erwähnt wird ? Hab nirgends eine bessere gelesen .. Nur Reb-A .. Und china medizin  

7885 Postings, 5368 Tage hammerbuyin der

15.09.18 16:53
Shipping list .. Panjiva und co .. 60-90% reb ...
Also billig Gedöns...  

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69als nächstes teil 1

15.09.18 17:21
ich finde es äußerst despektierlich wie sich eine heuschrecke zu einem user den ich ebenfals sehr gut leiden kann äußert !
Im post weiterhin ärgerlich, über all die user die seit vielen jahren an eine aktie glauben und zeit und geld investiert haben sich derart zu schreiben. alle genannten glauben im Gegensatz zu 2 hetzern an eine aktie die es verdient beachtet zu werden. genau ihr 2 treibt seit jahren eine  gnadenlose Hasstirade.
Nicht ernst zu nehmen ist ein user der in einer arroganz aber nicht investiert dauerhaft seinen galligen senf beisteuern muss. meine meinung dazu, musst du nicht ! für dich sollte dein hund ein neues hobby finden. wie wäre es mit hundeyoga ? da kannste schnaufend deinem wutzi zeigen was du drauf hast. denn ausser berichte lesen und immer nur das schlechteste raus filtern kann ja wohl jeder. sicher schon mal von deep l gehört. wenn nicht, ist harmlos hilfreich und mit Herrenfilmen nicht vergleichbar. aber vieleicht lockert es deine schreibhand. wer kann schon sagen wie du sonst so drauf bist oder hast ! zwinker !!!!

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69nun zu teil 2

15.09.18 17:22
nun zum herren den ich bei euch laut aussage anderer user bekriege.
bekriegen ? nicht nötig. jemand der emails an user sendet und sie bezirzt, ihnen mitteilt was sie für einen fehler gemacht haben, was geht da ab ?
bist du ein messias? ein psychologe ? nein, du bist ein heuchler aller erster güte. du stalkst andere menschen, gehst einfach zu weit.
du gründest eigene forren wie ein ratten fänger, alle einsehbar bei ariva und auch bei wo. du glaubst du bist der grösste Aktionär nach Kostolany. auch der hat verloren.
mich zu sperren ist mir eine ehre, denn es zeigt auf, es schmerzt dein zeh. mache ich gerne weiterhin. ein kostenloser tip, geh endlich und lerne richtig deutsch. bist ja schon über 10 jahre hier. hast es bitter nötig. Ist kein rechtslastiger gedanke von meiner seite dabei. kann ja jeder nachlesen.
apropos verlieren. kümmere dich um genta und den ganzen anderen müll der nicht funktioniert. ach ja, vor kurzem hast du heldenhaft eine aktie eingestellt. wer sagt denn daß du dort investiert bist ? wie und wann du investiert hast ? Märchen ?
Mir egal weil total unwichtig. Werbung um andere zu locken ? gut möglich.
möchtest andere bewegen weildu es mit deinem hochprozentigen gewinn raus möchtest ?
ich liebe blender mit dicker hose, denn hinter solchen menschen steckt nichts !
so wie bei dir.
komisch auch, immer wenn du deine kurs prognosen zum besten gibst, hast du ne ahnung warum sich der kurs an der otc verändert ? leerverkäufe ? wird hier langsam gekauft und über die erdkugel verschoben ? auch egal.

liebe mods, sicher gibt es wieder eine meldung und ihr müsst bedauerlicher weise löschen und tageweise ein schreibverbot verhängen.
sehr gerne, kann ich mit leben wie immer.

solche herzlosen user müssen immer wieder mal von meiner seite rasiert werden.
heute ist wieder so ein tag.

schönes we und bis die tage, wenn ich wieder schreiben darf.  

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69@ dieter

15.09.18 17:24
danke für das herzliche lob von deiner seite !!!!!!!!!!!!  

7885 Postings, 5368 Tage hammerbuyda muss ich

15.09.18 17:40
Wilhelm Busch  zitieren....

"Lernen kann man, Gott sei Dank, aber auch sein Leben lang!" ....

Aber du lernst es nie ..... Schreibe einfach was zu Sunwin , oder Stevia ...

7885 Postings, 5368 Tage hammerbuydein einziges Problem

15.09.18 17:51
Ist ..

0,037$ kurs .... OTC ... Und EK über 0,60€ ..

Rest erklärt sich selber ...  

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69bin ich ständig bereit

15.09.18 17:53
während du nur wunschkurse rülpst die nicht kommen.
das gehört genauso zum thema !
du bist der richtige, von dir kommt nur negatives ! und lauter nicht belegte prognosen !

wie geschrieben, du bist einfach ein held !
Blechrüstung ölen nicht vergessen, du bist seit 10 jahren rost befallen.

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69es gibt sehr gute kurse seit lägerem

15.09.18 18:01
wer an die geschichte glaubt, nutzt die zeit und legt nach !  
mein depot freut sich.
wenn du es drauf hast, bring den kurs hier in D auf 0,03 !
Geld ist vorhanden. denke andere longis könnten auch sofort weiter zulegen.

und nun, feierabend. we ist wichtiger als klein hänschen die wurst abjagend den abend verbringen.
und ihr müsst ja noch heute und morgen wühlen, damit dein wunsch kurs real werden könnte.

servus  

7885 Postings, 5368 Tage hammerbuysunwins homepage

15.09.18 18:23

4827 Postings, 4115 Tage exact@Fortunato + Dieter

15.09.18 19:26

Der eine hält eine befremdlich feierliche "Grabrede" über seinen Kumpeö, der andere pöbelt sich den Frust beleidigend von der Seele...
Ihr seid schon so 2 Börsenkomiker.

Fahrt doch mal zusammen in Urlaub....mit dem "Rest vom Schützenfest". 3 Tage Bodensee oder so. Solange noch was da ist. Na vllt. noch den nächsten Upmove mitnehmen, aber dann - und auf dem Peak verkaufen...und nicht nachkaufen!wink

Kleiner Tipp von einem mittelalten Hasen.

3606 Postings, 5465 Tage dieterkuhn@Fortunato69

15.09.18 19:32

Du hast @lles auf den Punkt gebracht -

der Rest
ist nicht mehr von Bedeutung !

Jetzt, wo man gerade wieder versucht @ndere,

wie dich, mich und viele @ndere User

lächerlich der @llgemeinheit nur negativ zur  Show zu stellen -

sollten wir nicht mehr soviel darauf geben und

uns der Firma Sunwin Stevia Int wieder widmen...

@lles @ndere wäre und sind vergebene Mühen !

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69ja genau diese

15.09.18 19:40
volksreden von dir und deinem kumpel sind es was seit jahren von euch kommt !

hammers late news :

sunwins hompage
letzte eintrag vor 7 jahre
er ist echt ein seelchen, er ist so einfach aufgestellt und denkt wir sind vergeßlich !
BITTE wofür gibt es unpünktliche und unpünktliche Q ?

schätzchen hase ! wann kommt es bei deinen synapsen an ? WIR SIND LONGIS UND LASSEN UNS DAS INVEST NICHT KLEIN REDEN!

ich habe keinen frust, sonst hätte ich vor jahren aufgehört sunwin zustützen.
denke dein hund wirds schnell verstehen !

ein treffen aller longis mit ner schönen feier eines tages?
why not, bin ich voll bei

so nun echt weg ! lasst eurem hormonspiegel freien lauf ihr habt es weiterhin nötig

servus zum 2mal und nun bühne frei für den onkel und den rostigen ritter  

4827 Postings, 4115 Tage exact@Fortunato

15.09.18 20:12

Eine OTC-Aktie zu kaufen heißt nicht, dass  man die Aktie heiratet und auch nicht, dass man einem Verein beitritt....und schon garnicht ...ein Grund für Glaubenskriege.
Wenn du heute für 10.000 verkaufst...und morgen doch wieder einsteigen möchtest, kostet dich das max. 10 Euro. Ansonsten habe ich doch oben zum 10Q schon einige Punkte vorgelegt.

Habe, wie immer, keinerlei sachlichen Inhalte/Fragen zum Thema Sunwin/Quartalsbericht von euch gelesen....

Ich höre.....innocent

497 Postings, 4002 Tage Volkszornfortunato

16.09.18 07:36
wie geht es dir? Machst du schon Fortschritte bei deiner Therapie? Was sagt der Doktor?  

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69wie die fliegen

16.09.18 09:49
kommen sie daher !  die lesterschwester drüben,  der vz hier.
besorgtes wutbürgerforum ! kreist ruhig weiter über den fladen, das tut euch gut !

komisch, diesmal gibt es von deren seite keine seitenlangen labbereien ! nur
aufgewärmtes ! lasst es euch schmecken.

ich sehe in die zukunft ! auch bald mit capri sun mit wenig zucker  

3606 Postings, 5465 Tage dieterkuhn@Fortunato69

1
16.09.18 11:21
Capri Sun...oder gar kein Zucker ;-)  

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69Das wäre

16.09.18 11:48
exakt das ende fúr dieses hammer forum !
Das wäre der Volksaufstand gegen die lesterschwestern !  

16.09.18 12:57

"ich sehe in die zukunft ! auch bald mit capri sun"

Hast Du garnicht mitbekommen, dass Sunwin nur noch EnzymStevia an WILD verkauft. Steht im Filing auf Seite 5: "Currently, WILD still is one of our customers continuing to purchase enzyme treated products from us."

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878818000012/suwn10-q.htm

Tja, und Enzym-treated-Stevia hat keine Zulassung in der EU. Also wird der Caprisun-Launch vom Frühjahr (durch CocaCola EP) auch kein Sunwin-Stevia beinhalten.

Eigentlich nicht so kompliziert, sollte man meinen.embarassd

6607 Postings, 7250 Tage Fortunato69selbst

16.09.18 15:22
bis sich das ändert, und eine zulassung kommt werde ich immer noch sunwin aktien halten und kaufen.
du nicht investierter voll

den rest spare ich mir.

gut das genau du mit dem direktorium kurzgeschlossen bist, dein insider wissen muss unerschöpflich sein. darum biste ja hier.

egal, und weg  

16.09.18 19:48

"selbst bis sich das ändert, und eine zulassung kommt werde ich immer noch sunwin aktien halten und kaufen"

Ist nicht so clever....die Zulasssung haben nämlich andere Herstelller beantragt. Natürlich für deren Patent(e). Aber Sunwin hat ja immerhin gute 9 Tonnen davon in andere Märkte verkauft. Nur die Caprisun-Nummer...die kannst dir,  glaub ich, abschminken.

Lustig ist auch die Ankündigung von "MMausK", die du weiter oben reinkopiert hast: zitat "Das equity program wird dieses FY noch sehr positiv aufs Ergebnis einwirken." Hatte der nicht immer erzählt, das Management lässt sich lieber mit Sunwin-Aktien bezahlen und verzichtet auf Gehälter....ein total gutes Zeichen. (?).

Nach seiner Logik müssen die ja wieder in Cash bezahlt werden, wenn die max. Aktienanzahl ausgegeben wurde. (also ab Nov.)

Aber über solche logischen Ungereimtheiten in der Argumentation denken die Pusher ja nicht nach.cool

Seite: < 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... 492  >  
   Antwort einfügen - nach oben