Solarhybrid AG - Comeback ?
Wenn das sich alles bewahrheitet stehen wir hier wohl vor eine völligen Neubewertung oder wie seht ihr das ?
Warum wird denn hier so plötzlich investiert?Doch sicherlich nicht aus dem Blauen Dunst heraus,oder wie?
Alle Angaben ohne Gewähr!
Wies soll da jemals etwas zurückkommen.
Da gibt es tausende von Gläubigern die noch auf Ihren Forderungen sitzen.
Mir fällt dazu als erstes erstmal der damalige Deal ein ,der ja jetzt zu Ansprüchen an Solar-M.führt.Also hat SH Forderungen und versucht diese geltend zu machen.Kann sein das SH Teile von diesen erhält ,weil sie ja auch als erstes vor allen anderen Anspruchstellern bedient werden müssen.Wie immer schon geschrieben alleine dieses Szenario ,nicht das Monetäre als solches, sondern nur die Handlung als solches, löst solche Kursfantasien aus.Und das mündest dann in solchen Kursteigerungen wie wir sie jetzt seit zwei Tagen erleben. Sicherlich ist das hier spekulativ,kann aber auch sehr lukrativ sein ,bei der man mehrere 100% generiert.Nicht wie bei der Lufthansa ,wo man mit 3% Kursplus zufrieden sein muss oder auch mal Jahre warten muss damit man mal 50% generiert oder auf Minuspositionen sitzen bleibt und umherfleigt
auf solche "tagespush" / "spam id´s" reinfallen?????
Du müsstest doch meine Position kennen.Dies ist erst der Anfang.Morgen Donnerstag und Freitag nochmals Kauftag (SH-Tag).Die Woche ist noch lang ,da kann alles passieren.Selbst 0,10€ ist nicht ansatzweise zurechtfertigen ,wenn Geld an SH zurückkfliesst.Allein das gibt SH massiv Auftrieb....massiv.Gut das ich an SH"immer"geglaubt habe ,trotz aller Widerstände hier,aber damit muss man ebend halt leben.
TRi.
Bochum@ Na einer fällt mir sofort ein: ......deep
Dieser hat vor kurzen bei ca 4 Cent zum verkaufen hier empfohlen,
Mit LH hast du recht, durch Nachkauf siehe ich das bei LH inzwischen entspannter.
Aber zu SH, nun gab es doch schon 2 mal diese Hochpusherei o h n e wirklichen Hintergrund.
Dieses mal wird auch nichts passieren. Ich denke die ABwicklung durch die div. Insolvenverwalter wird solange gehen, bis das restliche Geld verbraten ist und dann wirds wohl nichts geben. Das zieht sich doch nun schon 2 Jahre hin. Und wer die Rechnungen dieser Insolvenzverwalter kennt, der kann sich vorstellen, dass der Ofen bald endgültig aus ist.
Dir halte ich zugute, dass du zumindest des öfteren auf einen Totalverlust hingewiesen hast. Wieweit du zu der Bande gehörst die immer mal wieder versucht hier etwas auf die Beine zu stellen, dass dürfte nur dir bekannt sein.
Aber nun muss ich in den Wald. Meine Frau will wandern.
Die Bande selbst ist hier SH ,sie haben hier das Rad gedreht oder drehen wollen und dafür gesorgt, das SH zum exzessiven Spekulationsobjekt wird.Musst dir mal das Umfeld um SH ansehen,dann weist du mehr.Da ist es dann auch kein Wunder ,wenn dann halbseidene Typen auf den Plan treten ,die dann hier ihren Schnitt machen wollen.Sitzen irgendwo in Afrika und promoten.
Bilanz: Einer hat den Kursgewinn, ein Anderer den Kursverlust. So auch hier... ;-)
Aber klar du hast keine gelesen!
Alle Postings wurden von den Moderatoren gelöscht.
Es ging um die Geschichte Kredit von SH an SM, im heutigent Posting 9808 bist du auch kurz darau eingegangen.
Ist natürlich reiner Zufall, sonst hättest du Help 123 in '#9815 nicht nach der Quelle gefragt.
Hast du eigentlich deine Papierchen noch ?
@all
So meine Herrschaften ....,morgen gehts hier weiter rund und wir wollen mal alle zusammen uns anschauen ,wo SH am Freitag steht, schliesslich ist das der eigentliche Kauftag (SHtag) beider es schnell up to the moon gehen kann.....ihr weisst ,das SH sehr schnell performt und hier so manchen Teilnehmer überrascht.
Wie immer geschrieben ,die Pace kam und wird kurzfristig weiter gehen .Das Volumen erhöht sich peu a peu weiter,wobei die Letzten die Hunde beissen......das sei erwähnt.
TRI.
Aber nun ist mir alles klar. Denke ich zumindest.
Steig mal in meinen LH Flieger und ab gehts.
Muss nach Braslien zu Vale, da könnte ich echt kotzen. (entschuldige hat mit SH nichts zu tun, aber dort scheinen die ehrlichen Gauner zu sitzen.)
Was ist wenn Solarmillenium hier eines Tages laut Insolvenzverwalter ein Teil der Millionen€ an SH zurückzahlen muss ,und Geld in die Kasse von SH spült?Was passiert dann ?was macht der Kurs ?Wer wird zuerst bedient?Schätze das einige Gläübiger nachrangig bedient werden.....und eventuell Sh davon profitiert.
@neuer1
wenn der Kerl heute Nacht nochmal zuschlägt...,dann aber auweia......
Alles nur m.M.
*Risiko sollte man kennen und auch einschätzen können.TOTALVERLUST sofort möglich .Wenn einer hier morgen komplett abläd ,dann stehen wir bei 0,020€.....das sei erwähnt
TRI
Irgendwann gibts soundso den grossen Knall ,weil ,mehr als 80% der Unternehmen (AG's)überbewertet sind .Hier ist einfach zu viel Kredit in die Aktzien gelaufen ,weil es eben keine Alternativen zu geben scheint.
Was ist denn mit Vale?
schönen Abend