OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Das ist für Golfer ein riesen Vorteil.
So können sie sich über jeden Ball freuen, den sie eingelocht haben, obwohl sie das schon tausendmal taten.
Bedenklich wird es erst, wenn sie morgens aufwachen, sich umdrehen und denken:
Mann, schon wieder eine Neue aufgerissen!
;-)))
Bei unserer Erfahrung sind 18 Löcher doch ein Kinderspiel :-))
Hammerharte Langeweile!
Wenigstens werden die meisten von uns demnächst zur Impfung freigeschaltet.
Dann klappt das doch noch im Sommer mit Kuba!
;-)))
Die Glücksritter kommen wohl nicht zum Zug.
Aber was passiert dann nach der erfolgreichen KE, wenn die Altaktionäre nochmal richtig nachgelegt haben?
Werden dann die "Erfolge", die uns ja zum Teil bekannt sind, öffentlich kommuniziert?
Oder hat fbo recht damit, das Verträge per Leasing nicht meldepflichtig sind?
Persönlich sehe ich weiterhin eine Aussage seitens Dover zu ihrer Geschäftsbeziehung mit Petrosmart als absoluten GameChanger!
Wenn sie uns nur endlich in den nächste Wochen erlösen!!!
Ist ja nicht mehr auszuhalten!
Des weiteren: Warum sollte man jetzt Aktien verkaufen, um bei der KE "billig" einzusteigen? Macht nur Sinn, wenn jemand aktuell nicht das nötige Kapital für die KE flüssig hat.
Zum Stichtag: Ich gehe davon aus, dass als Stichtag ein Datum kurz vor Bekanntgabe der KE-Planung genommen wird. Als Ende März...allerdings: alles nur m.M.
und noch ein Punkt zu Orions Gedanken: Ich gehe auch davon aus, dass das Überleben von oti für die nächsten Monate "gesichert" ist. Sonst wäre diese KE zu diesem Ausgabepreis "Selbstmord" und in keinster Weise nachvollziehbar.
Gruß
Man wäre verrückt, wegen 10 Cent Gewinnmöglichkeit 50 Cent Steuervorteil zu vergeigen.
03/31/2021§ 1,598 4,600.00 119,313
03/15/2021§ 34 -99.88 84,266
...allerdings auf niedrigstem Niveau...
Die Anfragen der Banken zur Teilnahme an der KE werden wohl nicht vor dem 23.04. eintreffen.
Ich gehe davon aus, dass man sich bis Mitte Mai entscheiden muss.
'Record Day' ist offensichtlich weiter offen.
Hier der Link:
https://app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2021-04-15&CK=1021604
https://www.apriva.com/solutions/vending/