Gold shorten?
Zitat:
Deine BP8Y6E habe ich auch noch in einer winzigen Posi: Die halte ich eisern, bis zum (bitteren) Ende.
Antwort:
Sprünge von 25 US$ sind keine Seltenheit. Über Nacht können sich Kurse in eine völlig andere Richtung bewegen.
Alles nur ,meine Meinung und ne Glaskugel habe ich natürlich auch nicht...
Allen weiterhin viel Erfolg
Rote Pfeile.. linien abgearbeitet und Grüne meine Ziele..
ich hab mir jetzt vorgenommen nur noch markante marken, sprich ausbrüche nach oben oder unten zu traden. dieses traden in der seitwärtsrange bringt nix... ein trade im niemansland hat man ja die letzten tage gesehen.
crunch hat das schon ganz richtig gemacht
...nicht wirklich riskant, da die Scheine schon etwas älter sind und ich um einen Verlust eh nicht rum komme. Einzige Chance..es dreht wieder Richtung Süden, dann kann ich die Verluste (für das Finanzamt) etwas begrenzen. Wenn sie KO gehen, ist es auch nicht mehr schlimm.... ;-)
Ist dann der einzige Schein in den letzten drei Monaten, der in die Hose geht und es ist nur eine kleine Posi....
die bewegung nach oben ist nach elliott korrektiv zu werten.(ist also kein impulsmuster!)
bearish sind aktuell die caps auf der unterseite(stundenchart) zu werten,die noch geschlossen werden müssen(1392/1380/1370)
bullisch ist, dass das cap auf der oberseite bei 1448 noch geschlossen werden muss.
die korrektur nach oben könnte also noch durchaus bis 1448 laufen.
im best case sogar bis 1550.(pullback)
recommendation:seitenlinie:-))
Ja ich finds auch gut nur schade das man nur 801 eus steuerfrei ertraden kann pro anno, das ist echt ein witz.
....das ist doch der Schein, von dem ich oben schrieb. (BP8Y50)
Schönes Ding, € 0,37 rein und noch hab ich ihn.......
..wie es weiter geht. Ich werde auf jeden Fall heute glatt stellen. Z.Zt. geht es leicht abwärts und bei dem Hebel liege ich jetzt ja schon bei über 90% Gewinn. Da werde ich nicht mehr lange zu sehen, da ich heute abend eine Sitzung habe und man solche Scheine nicht länger als 3 min. "alleine" lassen darf.. ;-)