Der EUR/USD 2,0 Thread
bin zwar mit ner miniposi long drin, aber eher so zu probieren.
vieleicht kommt max die 90/100 mehr denk ich nich.
der tag is wohl gelaufen
kann mich natürlich auch mal wieder irren ;)
auch noch auf eine technische Gegenreaktion zum Tagestief. Manchmal ist Abends noch ganz schön Bewegung drin. Bis 21.00Uhr kann schon noch was passieren.
1.3000 - 1.3500 sind angemessen und alles darueber ist luxus
-letzte short position von insgesamt 6 ist 1.4185 und jetzt wird geld verdient,wir sehen uns in der 1.3ziger zone wieder
hasta pronto
wir uns bald mal wieder in der 1.3...zone wiedersehen. wie kommst zu der
einschätzung?
Tageschart: Uptrend Korrektur - bald anstehende Bewegung
60mins Chart: Downtrend in korrektur
30mins Chart: Downtrend in korrektur
15mins Chart: Downtrend in korrektur
10mins Chart: Downtrend in korrektur
5mins chart: neues tief gebildet - allerdings über letztem tief - anstehendes ende der uptrend korrektur vom tageschart, steigt der kurs jetzt in einem zug über die 4070 kann man von long ausgehen, schafft er es nicht und sinkt unter das letzte tief kann man short gehen!
Trotz Atom-Unfall und trotz Krieg ist der Euro stark.
Scheint so als flüchten alle in den Euro ;-))
Hoffentlich haben wir einen nachhaltigen Bruch der 1,42.
Allen gute Gewinne
zeig mal bitte deine intermarktanalyse:) im mom ists noch sehr richtungslos find ich- galloardo meinte heute morgen würde er bei 4080 nen short empfehlen bis 3975 und dann long.ich meine es geht weiter hoch.
und schon würde es mir klar eur long ne der muß jetzt nach
und der bingo knopf ging auch auf :-))
Hausaufgaben zu machen zahlt sich eben aus, und es hat mir
seid langen wieder sehr viel spaß gemacht daran zu arbeiten :-))
die 70 konnte nicht geknackt werden, im gegenteil es wurde ein neues tief gebildet und deshalb bin ich bei 40 short, jetzt geduld und die 20 packt er locker
nicht falsch weil dann hött ich ja wieder verloren weil ich miine regeln gebrochen hab - war am tagesanfang sehr long geprägt!