Hart aber Fair !
untere rot könnte jetzt zusammen mit der trendline als sup agieren
über 4420 dürfte es allerdings auch schwer werden
im fdax ist das bild anders
20er ema ist bei 4452 closing drüber positiv
die vlx im fdax ist bei 4473 drüber trendwende
glaube aber das wir das TT gesehen haben
Nur ein Späßchen, zeigt einmal mehr, daß der Markt z.Zt. nicht handelbar ist.
Diese kurzfristigen Trendwechsel führen zu erheblichen Verlusten, scheint allerdings immer noch ne Menge dumb money rumzuliegen, wenn ich mir die Kommentare anschaue.
Erst wenn das abgeholt ist, tritt auch ne Beruhigung ein. ;-)
Heute ist wieder mal alles drin..
der nächsthöhere widerstand liegt dann bei 4608 und man kann nicht ausschließen, daß der kursstand
heute erreicht wird.
die indikatorenlage im std.chart ist äusserst positiv.
unterstützung 60m. 4465, ein unterschreiten sollte den anstieg erstmal ausbremsen.
mit den us-börsen werden die karten eh neu gemischt.
long will ich hier nicht gehen im moment
und für shorts gibts noch keine signale
also flat bis sich was handfestes ergibt was man traden kann
auf grund der niedrigen umsätze könnte der massive verlust im dow zur finte werden.
das sollte man also erstmal nicht überbewerten.
damit will ich sagen, daß ein weiteres abrutschen der us-börsen möglich, aber lange keine ausgemachte sache ist.
So solltest Du es auch sehen : ein Zock, mehr nicht.
Goldman 4th-period loss may be up to $5-share: Journal
GS 65.76, -13.23, -16.7%) the New York investment bank, which has registered as a commercial bank, is likely to report a fiscal fourth-quarter loss of as much as $5 a share, five times the current analyst consensus, The Wall Street Journal reported. The expected loss for the quarter ended Nov. 28 would be the firm's first quarterly deficit since it went public in 1999, the Journal reported. The company will write down the value of assets in private equity, commercial real estate and more, the Journal reported.
Der Verlust kommt doch mit Sicherheit aus der Umstellung zur Bank. Aber bissi runter gehts leider wieder