+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 392 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.441.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 390 | 391 | | 393 | 394 | ... 444 > |
Mein Beruf ist neben dem eines Rentners "Ehrenamt" ohne Ehre für hundertausende.
einen Orden oder Geld bekomme ich dafür nicht, allerdings nach meinem Koma vor 17 Jahren, ein etwas andere Leben und es gibt einen der mich beschützt und etwas vorhat.
Ja, alles nur glaube.
Allerdings, hätte ich mindestens 10 mal bereits den Löffel abgeben müssen, folglich paßt da einer auf mich auf und auf Dich lieber Tbhomy hoffentlich auch, ansonsten......
Wer sich nicht informeirt hat, ist selbst Schuld, falls er seine Aktien nicht mehr los wird. so ist Börse.
Der Markt für WTB-Aktien dürfte auch hier überprüft werden, da die Aktie im geregelten Markt notiert.
Meine Meinung.
aber glaubt ihr wirklich, das falls jemand was vor hat, sich von 200.000 bis 500.000 Euro Strafe wegen nicht meldens der Anteile abschrecken läßt.
Wenn geht es hier um zweistellige Millionen Beträge, da ist das Peanuts.
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=390#jumppos9758
Und der Zock ist vorbei. Dem Insovenzverwalter sei zu raten, die Aktie nun endgültig von der Börse zu nehmen, um Missbrauch ausschließen zu können.
Nur meine Meinung.
Die einzige Spekulation, die ich hier noch sehe, ist, wann das vollständige Delisting der Walter Bau Aktien erfolgt. :-(