Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 391 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.159.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 389 | 390 | | 392 | 393 | ... 492 > |
Wenn die Volumen noch größer werden ... ???
Päng ...
In euro ? Unter 0,03€ natürlich...
Stuttgarrt 0,042 € ... minus 19% mit 109K Volumen -das ist schon ein Hausnummer , wenn man die Tagesvolumen von den letzten 1 Jahr vergleicht
Zum schluss wurde mit 125 stucke noch auf 0,05 manipuliert
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=SUWN®ion=U
Guckst du
https://wso-site.com/
mit diese Tschart? willst etwa scho kaufen bevor es los geht, so dumm wirst wohl nicht sein, obwohl, bei dir wenn der hund 3mal bellt ist alles möglich.......
"Ich spekuliere auf ein mini hype bis 0,08-0,10 .."
Dann erzähl mal, wann Du einen Trade abgeschlossen hast...wenn Du nachher wieder Heldengeschichten erzählen willst.
Vielleicht erfahren wir es bald
zitat:"ich bin fest im glauben an sunwin, und darum habe ich gutes geld auch diese woche angelegt.
es ist bei beiden aktien ein harter weg, aber die idee stimmt.
die biotech aktie soll goldstandard werden. nicht übel wenn in ein paar jahren der kurs überzeugend hoch steht"
...angedenk solcher Argumente.....werd ich einsilbig.
toi-toi-toi-toi-toi-toi !
vergleiche es mal ..
aber ob du davon partizipieren konntest oder einen fiat panda geleast hast ist wie immer nicht bewiesen !
schon blöde, wenn mann als handwerker auf unternehmer macht !
egal, dein ding ! genta lässt dich immer noch grüßen !
andale !
" Das (...410.000 Stück im ask)....sind unsere Freunde und Nachbarn, denen jetzt die Handflächen kribbeln, denn sie wittern ja bekanntlich einen kurzen Hype bis auf 8-10"
Genau deshalb bist Du hier "steckengeblieben".....von wegen BWLér....Verschwörungsfuzzi....immernoch.
Denke, Du bist BWL´er.
zitat: " jeder der lange hier mit bei ist wird sich irgendwann erfreuen. festhalten und nachkaufefen."
Klar "Fortunato", ......wir wissen, was du meinst:
Nach 10 Jahren und ca. 90% Kurs-Verlust...bei anhaltenden Bilanz-Verlusten .....und entsprechend sinkendem Shareholder-Equity....
sind ein total gutes Zeichen ...
und klarer Grund weiter nachzukaufen. Glasklar.