NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.10.21 10:36
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das Malzbier ist unschlagbar ,ich trinke wenig Alkohohl ,da in Skandinavien eh tuer.
Fahre da immer extra weit zum holen
Da muss NEL erst mal ran kommen an die Fertigung
Die analysten auf Umsatz , war blöde verfasst von mir lass ich löschen
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 10:39
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 21.10.21 10:39
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wird aber keinen Interessieren. Jetzt kaufen wieder alle Profis*g Viel Erfolg ...
Troll nicht rum hier, deine letzten Scheine brennen schon.
Alles legitim.
der Betriebsverlust insofern positiv zu sehen, als das NEL enorme Investitionen (nicht nur Capex!) auf sich nimmt um das Geschäft aufzubauen. Die Revenues stimmen (über Erwartungen), die Pipeline ist voll, die Kooperationen da. NEL ist am Markt anerkannt, vielleicht bald auch wirklich etabliert.
Jetzt muss ich noch einen rausholen:
Börse ist immer das Geschäft von morgen. Und nicht von heute, und auch nicht von gestern. Für morgen sieht es m.E. nach richtig gut aus.
Kursprognose gebe ich keine - dafür gibts abseits der Zahlen zu viele gegenläufige Interessen.
Berichte sollte man auch lesen können, wenn man schon so großspurige Ansagen vor den Zahlen raushaut.
..dass die Aktionäre aus DE kommen ist ein Fehlschluss. Die BANK / der BROKER muss aus DE/LU stammen, damit Clearstream verwahrt. Nun sitzen in LU ne ganze Reihe Finanz-DL, inkl. Fond-Gesellschaften, Family Offices. Frankfurt liegt übrigens in Deutschland.
Clearstream kennt die Staatsangehörigkeit des Eigentümers der Wertpapiers nicht, da diese per Omnibus Konto für den Broker/Bank hinterlegt werden. So hat dann z.b. Smartbroker einen Account bei Clearstream mit allen NEL Aktien für N Kunden. Bei international tätigen, aber in DE/LU ansässigen Brokern kann man sich denken...
Ansonsten find ich kritische Stimmen hier gut, wenn man drüber diskutiert und nicht nur draufkloppt. Die Präsi hatte ich ja schon zitiert - zentrale Frage ist in der Tat woher der Verlust rührt. Das finde ich, ist hinreichend nachvollziehbar dargestellt. Da es im Rahmen dessen ist, was Analysten vermutet haben, der Ausblick aber besser als vorhergesagt ist, ist heute ein guter Tag für NEL.
Ob sich das in Zukunft immer so gestaltet steht natürlich ganz woanders.