Velocys Aktie mit viel Potential !
100K zu je 11,55 ct.
Das Marktumfeld ist langfrisitg ebenfalls stark unterstuetzend mit aufkommender Kerosinbesteuerung und mittelfrisitg (wieder) weiter steigender Flugreisen.
Ich bin dabei und gespannt, wo wir am Ende diesen Jahres stehen!
Viel Glueck allen Investierten...
Macht mit! :)
Velocys muss bekannt. gemacht werden :)
https://ec.europa.eu/commission/commissioners/2019-2024/timmermans_en
Ich bin hier wegen den Zukunftsaussichten investiert und trade hier keine News. Und ich bleib dabei, dass die Zukunft von Velocys Top ist.
Velocys wird sicherlich gut abgewogen wo sich die ganzen Kosten für nationale Patente zukünftig rechnen werden.
Geistiges Eigentum kann halt einen hohen Wert erlangen ;)
Die Firma gibts ja schon eine Weile und 30 Patente bekommt man auch nicht über Nacht...also, warum diese Bewertung?
Plötzlich werden die einstigen Nischen (Produkte bzw. Technologien) als die Technologie der Zukunft von der breiten Masse entdeckt und anerkannt.
So oder so ähnlich :)
Was sind Eure Ideen?
Angenommene und durchaus realistisch einzuschätzender freefloat von 30% lässt den Preis einer Aktie schnelle nach oben katapultieren, bei entsprechender Nachfrage.
Großinvestoren können sich dem Rest der noch verfügbaren shares widmen, was einen entsprechenden Preis bedingt.
Denke das die Ausgabe zusätzlicher shares im Hintergrund passiert und den Kurs nicht verwässern wird.
Das meine persönliche Meinung
Günstig wäre folgende Konstellation:
- Hoher Aktenkurs
- Hohe Nachfrage
- Viel Vertrauen in Velocys
Denke das wird bestimmt auch kommen. Aber man Sollte dabei auch bitte bedenkeN, dass hinter Velocys sehr starke Partner stehen. Solche, die man sich eigentlich nur wünschen kann.
:)