Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Aber das ist alles nur meine Meinung.
Baumot war bei richtigem Einstieg und AUsstieg, kurz gesagt Timing eine schöne Sache, aber auf einen Quantensprung zu hoffen - never ever. Eine Firma, die kurz davor war oder ist, den Bach runter zu rutschen, soll das EI des Kolumbus in Händen halten? Selbst wenn dem so wäre, dann würden alle anderen im Spiel beteiligten Kräften sehr daran gelegen sein, daß dieses Ei runter fällt und dabei kaputt geht. Damit sage ich aber gerade nicht, darauf zu hoffen, daß das Ei übernommen wird. Lieber setzt man den Hebel beim Lobbyismus an und läßt das Ei frei und ungehindert den Berg runter kugeln, bis es unten aufschlägt und zerschellt. Ein schönes Wochenende. Ich selbst habe auch noch einen Handbestand: 1 Aktie, damit ich den Niedergang in erster Reihe verfolgen kann.
Sich selber erklären das es gut war zu verkaufen? Aber Angst hat das es doch hoch geht?
Den Kurs runter reden und wieder einsteigen?
Wie auch immer ich bleib drin, weil wenn eine positive Meldung kommt, dann brennt die Luzie :-)
Schönes Wochenende
Andrew
In letzter Zeit tummeln sich sehr viele Schwätzer in diesem Blog, die keinen vernünftigen oder sachlichen Beitrag leisten.
Das selbe sind diese tollen Link-Beiträge. Wer hier ernsthaft investiert hat, der kennt auch die ganzen Nachrichten.
Was soll der Quatsch?
Macht Euch mal über die Materie und die Firma schlau, und leistet dann einen sinnvollen und konstruktiven Beitrag. Ansonsten haltet besser die Klappe.
Einzelne Abschnitte des Artikels werden BAUMOT-Aktionäre aufhorchen lassen.
Wir werden sehen ...
Andrew
Will sagen, selbst wenn wie zu vermuten sein wird, vom vermeintlichen „Gipfel der Volksverdummung“ am 02.08.2017, wieder nur warme und somit „schmutzige Luft“ kommen wird (wie super doch das Software- Update sein soll, also wieder vermeintlicher Vorsprung durch Technik) wird quasi im direkten Anschluss, eben genau wegen dieser sehr unzureichenden Beschlüsse, Baumot- Group einer der zwar sicherlich erst nachfolgend späteren, also zeitversetzten Hauptprofiteure sein können bzw. sein müssen. Einer sofortigen schlechten technischen Lösung, steht somit ein zeitversetzter guter betriebswirtschaftlicher Gewinn entgegen, es braucht halt nur etwas mehr Zeit und Geduld, zusätzlich besteht die Chance auf noch wesentlich mehr Erfolg, bei einer tatsächlichen Verwendung des Baumot- BNOx- Systems, wovon zurzeit allerdings eher nicht ausgegangen werden sollte. Fazit: Alles gut für Baumot- Group, so oder eben später. Siehe hierzu Quellen zur Darstellung: http://twintecag.twintecbaumot.de/?s=partikelfilter
Die Hardware-Lösung wird staatlich gefördert und die Automobilindustrie wird sich mit einer Pauschale an der Umrüstung beteiligen, der Rest z.B. 1/3 der Kosten wird der Kunde selber tragen.
Nachdem was über die negativen Auswirkungen der Softwarelösung bekannt geworden ist, wird sich der Großteil der Kunden für die Hardwarelösung entscheiden.
Baumot wird in jedem Fall stark profitieren. Selbst wenn es keine staatliche Förderung für die Hardware-Lösung geben sollte, werden viele die Hardware-Lösung wählen, da sie Angst um ihr “heilig‘s Blechle“ haben. Außerdem wird sich ein gebrauchter Diesel mit der Hardwarelösung um vielfaches besser weiter verkaufen lassen als mit einer Softwarelösung.
Trotzdem danke für das Posting des Links.
Börse. de schreibt über Baumot es sei ne Zockeraktie aber zum Schluss empfehlen die Ihre 100 Champions...
...die werden von den 100 Champions sicher gut dafür entlohnt :-D
Ohne Worte