Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 40 von 83 Neuester Beitrag: 24.11.24 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.061 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 14:03 | von: G.Metzel | Leser gesamt: | 829.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 83 > |
https://f3.de/bio-wildbeeren-anbauen-mit-hummeln-statt-chemie/
Selbst in Kanada ist das Volumen recht dünn...
Selbst wenn es ein Totalverlust gäbe, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, auch kein Beinbruch ;-)
Dann war's halt German stupid money...
Ich denke, das was u.a. er mit AgraQuest 2012 geschafft hat ist euch bekannt, oder? ;-)
Das war für mich auf jeden Fall auch ein wesentlicher Grund für den Kauf
Ich denke auch, dass BVT eine Jahrhundertchance sein könnte so wie Apple es im Jahr 2000 war. Nur das BVT etwas wirklich Nachhaltiges für die kommenden Generationen und den Planeten Erde schaffen könnte.
In den USA werden die Aktionäre auch noch auf den Trichter kommen. Die sind aktuell eher mit solchen Blendern wie Tesla beschäftigt. aber es wird der Zeitpunkt kommen wo auch die Tesla -und Apple-Fanboys merken wie großartig die Idee und das Potenzial von BVT ist. Wenn die Geschäfte weltweit angelaufen sind und die Kunden -und Umsatzzahlen steigen und der Kurs ein gewisses Niveau erreicht hat wird BVT vielleicht auch in den NASDAQ-Index aufgenommen, was den Bekanntheitsgrad und damit auch die Volumina steigern wird.
Ich für meinen Teil habe noch mal richtig Anteile eingekauft. Ich habe Zeit und brauche das Geld jetzt nicht. Wenn es klappen sollte, gehe ich vielleicht früher in Rente und meine Kinder müssen sich in Zukunft um nichts Sorgen machen. Wenn es nicht klappt, ist es zwar schade ums Geld aber kein Beinbruch.
Ich wünsche allen die an die Idee von BVT glauben, dass sich ihre Investition bezahlt macht. vielleicht sind wir ja alle in 10 Jahren Millionäre. :-) Wenn nicht dann hoffe ich zumindest dass bis dahin alle gesund und munter bleiben.
Ich freue mich auf Zukunft und verfolge gespannt was sich da in den kommenden Jahren entwickeln wird.
Gruß
Zonk
Source, DGAP , Oktober 2019
Das letzte von Herrn Malik im Management betreute Unternehmen Agraquest wurde 2012 von Bayer zu einem Preis von 425 Mio. Dollar übernommen, was damals dem 25-fachen des Aktienpreises entsprach. Da Verbraucher weltweit immer mehr Wert auf sichere und gesunde Nahrungsmittel legen, kommen die großen Chemie- und Agrarkonzerne immer mehr unter Zugzwang, ökologisch werthaltige Nahrungsmittel zu produzieren. Mit dem Erhalt der Zulassung durch die US-Umweltschutzbehörde (US EPA) ist es unserer Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ebenfalls zu einem Vielfachen des heutigen Preises übernommen wird.
Wer noch mehr über ihn oder AgraQuest erfahren möchte, kann googeln ;-)
Ich kann mich euch nur anschließen, wie ihr zu BVT steht, ich sehs genauso!!
Es braucht viel Geduld und Zeit, das sollte jeder einplanen.
Wie groß BVT wird oder ob sie irgendwann übernommen werden, bleibt abzuwarten!
Enjoy the journey of the bee ;-)
Das kann ich auch! ;-) Gesagt, getan.
Gebe natürlich auch den Hinweis das es sich um einen kanadischen Pennystock handelt.
Es ist also alles möglich inkl Totalverlust!
BVT sollte aber bekannter gemacht werden!!
In Ashish (and team) I trust.
Es müsste auf Dauer mehr Tagesvolumen in den Wert kommen - in D und vor allem auch in Übersee!
Hier die kurzfristigen Ziele 2021 für euch übersetzt (Google Übersetzer):
Die folgenden Ziele werden die Priorität des Unternehmens im Jahr 2021 sein:
-Konzentrieren Sie sich auf das Umsatzwachstum in den USA und sichern Sie sich einen Umsatz von mindestens 1 Mio. CAD.
-Stellen Sie zusätzliche Vertriebsmitarbeiter ein, um wichtige US-Märkte zu bedienen (z. B. Pacific Northwest, Kalifornien, Midwest).
-Beschleunigung des Marketings zur Sensibilisierung für BVT in den Zielmärkten;
-Initiieren Sie Erzeugerversuche in Kalifornien, der größten Marktchance für BVT in Nordamerika, um die Nachfrage zu steigern und die Grundlage für mögliche Einnahmen im Jahr 2021 in Erwartung einer bevorstehenden behördlichen Genehmigung zu schaffen.
-Abschluss des Geschäftsbetriebs für die Schweiz einschließlich Partnerschaften sowie Erhöhung der Erzeugerversuche im Vorgriff auf eine kurzfristige behördliche Genehmigung;
-Initiieren Sie in Mexiko Erzeugerversuche mit einflussreichen Akteuren, bei denen das Unternehmen erwartet, in den kommenden Monaten eine behördliche Genehmigung einzureichen, um eine rasche kommerzielle Übernahme zu ermöglichen, sobald die Genehmigung erreicht ist.
Sind ja doch nicht so wenige Leser hier unterwegs.
Leser insgesamt bis heute: 192733
Leser heute: 221
Ich bin seit Ende 2019 finanziell involviert. Da habe ich beschlossen alle meine Mainstream-Aktien zu verkloppen und etwas Neues zu wagen.
Freue mich auf die Zukunft mit BVT!
Das verwässert schon gewaltig.
Aber so kommt man andersrum wieder EK ins Unternehmen.
Wenn ich die Meldung richtig gelesen habe, verzichtet man auf 50% des Gehalts um in die Expansion (um zB neue Mitarbeiter einstellen zu können) zu investieren.
Bin auch investiert ;-) Würde gerne aufstocken, aber das mit den ständig neuen Aktien hemmt mich. Wie seht ihr das?
Hauptsache ich hab überhaupt "nen Fuß in der Tür bei BVT"
Auf der anderen Seite eine brilliante Idee und ein erfahrener CEO...