Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Übernahme schliesse ich aus und damit einhergehender Kursanstieg. Bei Epi wurde der Kurs bei ca. 5 Euro festgezurrt. Sollte der US-Investor kommen bei 2,60 Euro, würde ich das begrüssen ...
Ich freue und wundere mich! Schönes Wochenende!
lt. finanznachrichten.de wurden heute rd. 855 t aktien gehandelt.
ob da einer versehentlich eine falsche wkn eingegeben hat.
eigentlich schwer vorstellbar.
ein sonniges wochenende für alle.
:-)
Genießt die Ruhe!
Gab es in den letzten Wochen News, die zu posten gewesen wären ?
Außer Spekulationen ( Insiderwissen ? )etc gab es ja nicht viel zum Schrieben.#
Ich persönlich bin da nicht bös !
Wenn man jetzt eine Toleranzschwelle von +/- 1 Monat in Betracht zieht, könnten es auch noch ca 6 Wochen dauern.
Ich persönlich fände das noch in der Toleranz, aber ich hoffe Du hast recht. Denn sonst kämen m.E. wieder ungerechtfertigte persönliche Angriffe auf Herrn Dr. Söhngen
Bin mal gespannt ob deine Glaskugel recht behält.
@ Kassiopeia: einfach ausblenden( Die Kritik an Herrn Söhngen)wenn es mit dem Termin einhalten nicht klappt. Die eingestiegen sind müssen sich ja was dabei denken und alle werden mit Sicherheit nicht unwissend sein.
Schönen Abend wünsche ich euch.
Alles ist im Plan...
Grüße IMB
Alles gut wollte dich nicht nerven! Falls du mich auch damit meinst.
Gruß Freddy
Die Daten werden nicht vor Juli kommen. Alles Andere wäre eine positive Überraschung. Umso mehr erfreut mich die aktuelle Kursentwicklung. Wenn man sich die en bloc gekauften Stücke ansieht, kann nur was im Busch stecken. Oder aber die damals ausgestiegenen kommen Allmählich zurück...
Grüße IMB
Da wäre noch viel mehr drin als nur die 3 Euro wenn was ganz dickes im Busch wäre.
Meiner Meinung nach sind das die neuen Leute die mit ins Boot geholt worden sind und natürlich auch die guten Aussichten auf gute wenn nicht so gar sehr gute Daten.
Man sollte erst feiern wenn es soweit ist!
Gruß Freddy
Wünsche euch allen hier den denkbar größten Erfolg.
@IMB: Bist ein ehrlicher Kerl! Findet man selten heutzutage in Foren.
Dann hoffe ich mal, dass sich der Kurs über 3 zunächst festsetzen kann.
Betrachte ich mir den Chart seit 7.6. dann wird das Bollinger Band nach oben durchbrochen und es weitet sich im nachfolgen Lauf. Das ist typisch positiv. Der Linienchart (Ausschnitt 3 Monate) zeigt fast schon eine Elliot wave. Die Abstände der Kurse verhalten sich richtig. Ich will mir keine Mühe machen bei den Korrekturen 1-5 zu zählen. Stark steigendes Volumen und der RSI kehrt nach 3 Überschreitungen von 70 heute unter die 70. Meist geht es dann ein Stück seitwärts, um dann nach Norden oder Süden zu gehen. Mal schaun.
(Chartgrafikausschnitt von Ariva)
Hat alles eine Vorteile, oder?
Sky