Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 40 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 84 > |
Und wie glaubhaft soll dass sein?
Es glaubt doch niemand, dass der Vorstand während der Gespräche und Verhandlungen solche Aussagen trifft.
ich halte so etwas für eine reine Fake- Propaganda.
Naja aber kann doch sein, dass schon ein Partner gefunden wurde. Vor Monaten hieß es schon, dass es einige Interessenten gebe und dass man bald einen Partner finden werde. Jetzt haben sie erstmal Colin Bird ins Board aufgenommen, damit er mit Tiger Finance kräftig verdienen kann, wenn die Meldung kommt, Partner gefunden, Abbau beginnt
Ich persönlich erwarte hier nicht mehr viel ... leider ... :-(
Nach den Formalitäten war Laurence bereit, mit mir und einigen anderen Aktionären Fragen zu besprechen. Laurence war wie immer optimistisch und erklärte, dass das Unternehmen mit mehreren Explorationsunternehmen spricht, die daran interessiert sind, unsere El Choco-Lizenzen zu betreiben. Er schlägt vor, einen Vertrag abzuschließen, um beide Lizenzen abzudecken. BZT würde auf jeden Fall die Kontrolle behalten. Eine der Interessenten hat ihre Ausrüstung bereits vor Ort platziert. Dies wurde erlaubt, um les autres zu ermutigen. Laurence glaubt, dass BZT und Exumax einen Fehler in ihrem ursprünglichen Ausgrabungsprozess gemacht haben, da die Kiese in verschiedenen Gebieten verdichtet wurden und nun beabsichtigt, Schallbohrtechniken zu verwenden, und das Unternehmen, das bereits vor Ort ist, verfügt über die erforderliche Ausrüstung. Ein RNS über den Deal, wenn es vereinbart ist, wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Was Mankayan anbelangt, wird er mehr Energie einsetzen, um daraus einen Wert zu ziehen. Das Mankayan-Projekt war Birds wichtigstes Interesse, dem Unternehmen beizutreten, daher hoffen wir, dass die Expertise von Bird sehr hilfreich sein wird. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass es morgen immer noch ein Stück Marmelade gibt, aber vielleicht nicht zu weit weg, da er es schätzt, dass die Rückkehr von Choco in die Produktion der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist und dies sollte unmittelbar bevorstehen. Der andere Aktionär wies darauf hin, dass eines der dreiVermögenswerte ausreichen könnte, um eine normale AIM-Aktie zu halten. Laurence ist der Meinung, dass BZT-Vermögenswerte besser und wertvoller sind als 80% von AIM. Minenarbeiter. Es sollte nicht mehr Spenden gesammelt werden, bis wir zu 2.p -2.5 kommen. Amen Ich höre dich sagen ... s Expertise sollte viel helfen.
Ich spekuliere ja hier noch auf was ganz Anderes.
Zur Vorgeschichte:
2013 und 2014 war Gold Fields, ein Rohstoffunternehmen aus Australien, an Mankayan interessiert. Bezant verlangte von Gold Fields über 60 Millionen Dollar für Mankayan. Der Kauf sollte in mehreren Transaktionen durchgeführt werden. Am Anfang sollte Gold Fields über 9 Millionen Dollar als Anzahlung tätigen, was sie schließlich auch Taten und Bezant war im Recht, dass sobald das Geld bezahlte wurde, es nicht mehr zurück zahlen zu müssen, sollte der Kauf abgebrochen werden. Dies passierte dann schließlich auch. Gold Fields bezahlte nur die 9 Millionen und brach dann den Kauf aber ab, weil sie die restlichen 50 Millionen Dollar anderweitig benötigten um ein Hauseigenes Projekt aus Australien zu finanzieren. So kam es zum Platzen des Deals aber Bezant durfte die 9 Millionen behalten.
Jetzt kommt's: Von diesen 9 Millionen schenkte Bezant über 5,2 Millionen Dollar an Dividende seinen Aktionären.
Seit 2013 ist der Kupfer Preis gestiegen, bedeutet, dass Mankayan an Wert zulegen konnte. Meiner Meinung nach ist Mankayan mehr wert als 2013 und 2014.
Und jetzt wird es interessant.
Angenommen Bezant schafft es Mankayan, anstatt für 60 Millionen Dollar, für 100 Millionen Dollar zu verkaufen, oder für vielleicht noch mehr, und sie würden wieder so ungefähr von den 100 Millionen Dollar 50 Prozent an Dividende ausschütten, also 50 Millionen Dollar, dann wären es bei 750 Millionen Aktien ja 6,6 ct Dividende je Aktie. Und mit den Restlichen 50 Millionen Dollar könnten sie das Choco Projekt finanzieren.
Selbst 100 Millionen Dollar für Mankayan könnten vielleicht noch zu wenig sein, wenn man mal berücksichtigt, dass laut Scopingsstudie um die 13 Mrd Dollar im Boden liegen.
Das ist zwar reine Spekulation aber vielleicht schütten sie ja beim Verkauf von Mankayan eine Ordentliche Summe von mehreren Cents an seine Aktionäre aus..
Es bleibt spannend
Der Link dazu :
http://otp.investis.com/clients/uk/...aspx?cid=1505&newsid=784804
der große Investor von Bezant Resources ist Tiger Resource Finance PLC oO der Unternehmen hat selber nur eine Marktkapitalisierung von 1,5 Millionen € oO
woher hat Tiger Resource Finance PLC denn die Kohle um sich bei Bezant einzukaufen?
Bezant Resources sollte aber nach fast 3 Monaten mal endlich aktuelle Informationen über den aktuellen Stand der Projekte geben......es kommt NICHTS.......keine Informationen über den bisherigen Verlauf der Projekte....echt sehr dünn.....
bei 0,003 steige ich mit 3 Mille Aktien wieder ein^^
http://www.ariva.de/forum/...duktionsbeginn-542024?page=28#jumppos705
Was für eine einfältige Masche, die Leute zu verkaspern.