Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 40 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 90 > |
da wütet wieder jemad rum....
der eraser ist unterwegs....
heute 30MIo knacken wird schwer werden, aber zwischendrin immer diese hohen
Abstauber-Peaks
Darum auch meine manchmal nicht so ...Postings.
Nicht immer alles auf den kleinen Sachsen schieben.
Heron:
Evtl. über ihre Umgangsform nachdenken. Ihr benehmen ist nur deshalb ihr benehmen weil sie anonym hinterm PC sitzen...
schwach... erbärmlich.... armselig....
Ihre Launen mögen sie bei sich behalten. Ihre herablassende Art ebenso.... nicht dass ich mich dafür interessieren würde... wollte es nur verlautet haben...
Lg
muss das letzte Wort haben...
Alles trotzden alles liebe... ich wünsche ihnen viel Erfolg...
evtl verstehen sie jetzt auch dass ich mich zum zweiten Male verabschiede um diese Diskussion mit ihnen zu beenden.
Sind eigentlich die News für Oktober durch oder soll da noch etwas kommen???
Der Oktober wurde doch gehandelt wie ,,Trüffel" aber nur das der eine entlassen wird und die Studie in Phase 3 geht kam ja nichts.
Habe ich da etwas verschlafen??
Nachricht vom 14.10.2015 14.10.2015 (www.4investors.de) - Das britische Biotechunternehmen Ergomed meldet Fortschritte bei einer klinischen Phase-III-Studie mit dem Krebsmedikament
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=96895#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 11:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 15.10.15 11:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
1. ich habe beide gemeltet
2. derjenige der reagiert ist auch nicht besser wie der der akiert
3. ich hätte noch mehr gemeldet wenn ich nicht das linit erreicht hätte
4. werde ich auch in zukunft keinen sperren sondern posts die auf einen zickenkrieg, egal ob m oder w, hinauslaufen und nichts mit aezs zu tun haben melden
lass es doch einfach, zum diskutieren kann ich investiert sein, muss aber nicht
geht dich, mich oder auch irgend einen anderen nix an wer wo wie viel investiert
was ist das für die abgekochten Zocker.
Ein Fremdwort.
Las mich doch nicht von so einem abgekochten, aroganten Ösi hier so verarschen.
Hot Stock ist und bleibt Zocker Standart.
Da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Diese Werte bieten null Sicherheit.
Schade eigentlich, dass Du Dich so gegen Deine "neuen" Threadmitglieder stellst. Schreibst hier von "Zickenkrieg" den Du in Zukunft melden wirst?
Schade eigentlich, aber auf solch einen "Kapitän" habe ich auch keine Böcke. Zumal Du selbst noch vor einigen Tagen unseren H. als "Klugscheißer" tituliert hast, obwohl das grad auch nichts mit "AEZS zu tun hatte". Misst Du mit zweierlei Maß? Nun ja, dann sei es drum. Und Tschüssn, mein "captain ohne standing".
Dann unterhalte ich mich in Zukunft eben mit meinem Mann oder anderen per BM über die Aeterna. Das bringt mir auch immer sehr viel Spaß... Ich hoffe nur, dass Du dieses Posting nicht auch noch löschst, meldest oder wie auch immer, nun, wir werden sehen ;)
Grund
Unterstellung