PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 40 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:05von: PerimeterAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:853.000
Forum:Talk Leser heute:136
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 468  >  

15078 Postings, 5891 Tage Karlchen_VMal gaaanz vorsichtig.

4
13.12.14 13:00
Hier geht einiges durcheinander. "Integration von Flüchtlingen"? Wer kommt denn auf diese Idee? Es geht darum, bedrängten Menschen für eine gewisse Zeit Schutz zu gewähren. Es geht NICHT um Einwanderung und damit NICHT um Integration. Ansonsten würde man die völlig verquere Politik vergangener Jahrzehnte wiederholen: Wer einmal hier ist und irgendeinen, wenn auch nur schwachen Aufenthaltsstatus erlangt hat, kann für ewige Zeit hier bleiben.

Im übrigen kann man erwarten, dass die Leute, die ins Land kommen, sich selbst hinreichend anpassen. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Da muss man nicht mit Steuergeldern die Migrationsindustrie mästen.  

119 Postings, 3646 Tage Zipfelmützchen@katjuscha post.921

2
13.12.14 13:07
Selektiert bedeutet nicht deletiert :-)

Es wird selektiert gesucht (Personen) ,selektiert passend geschnitten (Aussagen) und nur das,was für eine negative diffamierende Berichterstattung nötig ist gesendet.
Nennt sich auch Volksverblödung oder Propaganda in der eigenen Sache.

+Es gibt Menschen, mit denen kann man diskutieren und debattieren-----und es gibt die Antifaaaaa  

1232 Postings, 3648 Tage Empathiker973

13.12.14 13:07
ich unterstütze keine händler (heuchler) die öffentlich angeblich umsatzrückgänge wegen der pegida anprangern, aber es beim sternenmarsch nicht tun.
deshalb sehe ich in den aussagen dieser händler eine täuschung und damit eine politische aussage mit dem ziel die versammlungsfreiheit einzuschränken.
diese leute begehen damit indirekt eine straftat. und es ist wäre doch interessant zu erfahren für x tausende von bürgern , wo sie ihr geld in zukunft besser nicht mehr ausgeben sollten.
das ist der eigentliche grund warum man von diesen händlern auf einmal gar nichts mehr hört.

1232 Postings, 3648 Tage Empathiker972

13.12.14 13:10
"Was jedoch nur Deppen machen ist es Studien per se als bezahlt und unbrauchbar zu erklären, ohne dabei jene Studien im Detail betrachtet und die Seriösität der Quellen begutachtet zu haben."

und diese deppen wissen sogar das es den weihnachtsmann nicht gibt...

1232 Postings, 3648 Tage Empathiker968

1
13.12.14 13:21
zipfel du hast medienkompetenz. es kommt nicht nur auf die inhalte sondern auch auf das timing drauf an. wie damals mit dem angeblichen bombenkoffern auf deutschen flughäfen.

immer und immer wieder , auch im alltag sollte sich jeder die frage stellen..

Cui bono?

9189 Postings, 4915 Tage ixurtempathiker...

13.12.14 13:28
"Da geht es nicht um Wahrheitsfindung und Sachlichkeit, sondern um das Hegen und Pflegen der eigenen Interessen !"

und das trifft auch für die bertelsmänner zu. ihre eigentümer haben ganz klare interessen. niemand betreibt so eine stiftung aus langeweile.
und wir wissen alle, wer eine studie finanziert, macht das nicht aus nächstenliebe.

hallo aufwachen , wir leben im kapitalismus !!

Booaah ey... was du uns doch für erkenntnissreiche Erneuerungen mitteilst, sagenhaft...
Dir scheint wohl nicht klar zusein dass die einzelnen Ausprägungen des Kapitalismus recht unterschiedlich sind.

- in welcher Art von Kapitalismus leben wir denn deiner Meinung nach?
- welchen willst du denn?

zur Info... es gibt auch eine sehr umfangreiche Literatur über die verschiedenen Kapitalismusformen, deine egomanisch-kapitalistische Sichtweise scheint sich von den meisten Menschen in Deutschland zu unterscheiden.

Beim Hegen und Pflegen von Interessen kommt es zudem auch immer noch darauf an wer mehrheitlich zumindest einen Teil meiner Interessen vertritt.

Und die vertritt zumindest der überwiegend braune Kaderanteil der PEGIDA definitiv nicht.

Warum empfiehlst du eigentlich dass man sich als einer von ca. 81 Millionen Deutschen
als politischer Steigbügelhalter für extremistische PEGIDA- Protagonisten einbringen aufopfern soll... willst du vielleicht für eine rechtspoppulistische Partei Karriere machen?
Wenn ja, darf ich denn mal raten für welche Partei ;-)

Meine Lebensleitlinie scheint deiner entgegengesetzt,
meine ist die der Menschenwürde und ist gegen die Egozentrik gerichtet...
(ich hoffe dir ist der Unterschied zwischen Egoismus und Egozentrik klar?)

Wie siehts diesbezüglich bei dir aus?

"Wir sind das Volk"

dass stand damals in 1989 in Sachsen keineswegs für Abgrenzung.
Im Gegenteil, Öffnung war angesagt.

Und wir im Westen,
ich wüsste nicht dass wir gegen den Ruf nach Freiheit und Menschenwürde demonstriert hätten!
Nein... im Gegenteil!
Ob es am Anfang die Prager-Botschaftsflüchtlinge waren
oder später Hunderttausende Ex-DDRler die in den Westen einfielen,
wir haben sie alle mit offenen Armen empfangen.

Die PEGIDA pervertiert hingegen den Slogan.
Sie will die Abgrenzung, ihre Asylpolitik hat mit Menschenwürde definitiv nichts zu tun !  

1232 Postings, 3648 Tage Empathikerixurt herzlichen glückwunsch

13.12.14 13:36

"deine egomanisch-kapitalistische Sichtweise scheint sich von den meisten Menschen in Deutschland zu unterscheiden."

"Meine Lebensleitlinie scheint deiner entgegengesetzt,
meine ist die der Menschenwürde und ist gegen die Egozentrik gerichtet...
(ich hoffe dir ist der Unterschied zwischen Egoismus und Egozentrik klar?)"

deine scheinheiligkeit geht mir auf den zeiger , sowie deine kruden thesen.

machs dir kuschelig auf meiner ignoreliste :)

1232 Postings, 3648 Tage Empathikerwitzig ist

2
13.12.14 14:10
das der arivatroll nun einen eigenen thread aufmachte , natürlich um sich unliebsame argumente gewisser user zu ersparen (sperrliste).

dort sammeln sich die "demokraten" im geiste, um wieder ungestört abledern zu können. natürlich wird gleich gegen dresden gehetzt.

aber ich bin damit einverstanden das diese "demokraten" nicht mehr die stadt besuchen wollen. ehrlich gesagt können wir sehr gut auf diese winzige minderheit verzichten.

PS: "arivatroll" ist keine beleidigung sondern eine demokratische tatsache.
http://www.ariva.de/forum/...es-Ariva-Trolls-2014-511173?search=troll  

21410 Postings, 4129 Tage potzzzblitzMen and their mission

1
13.12.14 14:18
Wird hier überdeutlich, dass es mehr als ein Hobby ist.  

9189 Postings, 4915 Tage ixurtEmpathiker du Pharisäer, wer hier scheinheilig ist

1
13.12.14 16:23
dass ist ja wohl offensichtlich!

ich wiederhole:

Du und deine Angstbürger ihr
seid mit eurer absoluten Minderheit definitiv genauso wenig das Volk wie die Presse...

Deutschland zählt mit rund 81Millionen Menschen wohl etwas mehr als dieser kleine Angshaufen der PEGIDA! Und dass ist definitiv so!

Noch ein paar Sätze zu eurem perversen Missbrauch des Slogans
"Wir sind das Volk"

Dieser war nämlich gegen die menschenverachtende Diktatur der DDR gerichtet.
Die Intention "war" der Ruf nach Freiheit, Demokratie und Menschenwürde.

Schreib dir mal hinter deine Ohren dass die Flüchtlinge die heute um Asyl
bitten von der gleichen Intention getrieben werden.
Auch sie begehren
Freiheit, Demokratie und Menschenwürde!

Die Intention der heutigen Flüchtlinge entspricht somit der Intention
des damaligen DDR- Volkes.

Die Perversität des Sloganmissbrauchs der PEGIDA-Kader wird offensichtlich.

Und nochmals meine Frage:
Warum empfiehlst du dass man sich als einer von ca. 81 Millionen Deutschen
als politischer Steigbügelhalter für extremistische PEGIDA- Protagonisten einbringen aufopfern soll...

willst du vielleicht für eine rechtspoppulistische Partei Karriere machen?

Wenn ja, darf ich denn mal raten für welche Partei ;-)

Fühlst du dich in deiner Scheinheiligkeit entlarvt?

ja, deine Beiträge veraten dich, es ist offensichtlich...
Du bist es der hier scheinheilig ist und ein Egozentriker noch dazu!!!

9189 Postings, 4915 Tage ixurtbist du wirklich so vermessen dass du glaubst

1
13.12.14 16:26
mit deinen paar Hansels gegenüber 81 Millionen Deutschen in der Mehrheit zu sein?

Wie vermessen kann man sein, lol ?  

9189 Postings, 4915 Tage ixurtDie Pegida bringt Schande über alle die sich

13.12.14 16:29

einst für die Freiheit und Menschenwürde einsetzten...

pfui daibel  

29684 Postings, 5140 Tage finale985

13.12.14 16:30
vielleicht wollen die Flüchtlinge ja in die guten Sozialsysteme und Demokratie
interessiert die wohl nicht,dann wohl eher die Linke.  

1232 Postings, 3648 Tage Empathikerhab gerade mein

2
13.12.14 16:31
echtes erzgebirgisches räuchermännchen aktiviert.  kaffee und stollen ist auch am start.
ist das nicht schön bei dem nisslwetter ? :))  

743 Postings, 4443 Tage Perimeter#985 Es gab kein DDR-Volk

1
13.12.14 16:31
Die Bewohner der sowjetisch besetzten Zone hatten zu jeder Zeit die
(west-)deutsche Staatsbürgerschaft.

13915 Postings, 5762 Tage Helmut666einige arvianer müssen jetzt sehr-sehr tapfer sein

6
13.12.14 16:32
hier mal eine aussagekräftige umfrage für alle die gezweifelt haben.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ngst-muss-weg-.html

Angehängte Grafik:
doch_keine_nazis.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
doch_keine_nazis.jpg

1232 Postings, 3648 Tage Empathikerob die weltfremden

3
13.12.14 16:42
pseudo "demokraten" es jemals begreifen werden ? ich glaubs nicht.  

21410 Postings, 4129 Tage potzzzblitzBildzeitungsniveau

2
13.12.14 16:49
Was kommt als nächstes? Umfragen aus der Bäckerblume?  

1232 Postings, 3648 Tage Empathiker993

1
13.12.14 16:56
bist du sauer weil das mediale gedöns keine deutungshoheit bekommen konnte?
das hätte ich dir schon vorher sagen können.
die leute sind weder wutbürger noch angstbürger und lassen sich von euch pappnasen nicht vorführen. nimm es doch zur kenntnis.

die medien pfeiffen auch nur mit dem winde. und der dreht sich gerade gewaltig, daher das geheule und gehetze.  

5781 Postings, 6472 Tage Moutonwenn man die Kommentare

2
13.12.14 16:57
zu den einzelnen t-online Artikeln liest, kann einem Angst und Bange werden. Wenn das der deutsche Durchschnittsbürger ist, dauert es nicht mehr lange bis man sich nen neuen Führer sucht. Irgendwas läuft mächtig daneben.  

21410 Postings, 4129 Tage potzzzblitzDa dreht sich gar nix...

1
13.12.14 16:58
Ihr Pegida-Typen habt keine ehrbaren Motive.  

1232 Postings, 3648 Tage Empathiker995

2
13.12.14 17:00
hab schon lange angst vor der führerin. sie hat 70 jahre entspannungspolitik in wenigen monaten zerbrochen.  

1232 Postings, 3648 Tage Empathiker996

2
13.12.14 17:02
deine unterstellten motive will keiner hören.

POSITIONSPAPIER der PEGIDA
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist
Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der
Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise
menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung
auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann
ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je
Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis
zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und
Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine
schnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und
Abschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht
gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-
Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die
nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

wo ist denn dabei dein problem potzzzi?  

15078 Postings, 5891 Tage Karlchen_VMan muss da höllisch aufpassen, dass das

2
13.12.14 17:06
Pendel nicht allzu sehr in die rechte Ecke ausschlägt. Ewige Zeit bewegte es sich irgendwo auf einer Seite ("links" würde ich nicht sagen), wo blauäugig Zuwanderungen aller Art willkommen geheißen wurden und man sich sogar mit totalitären Ideologien (verschiedene Ausprägungen des Islam) solidarisch erklärte. Nun schlägt es um - was zwangsläufig angesichts der immer weniger zur Realität passenden Schönfärberei zu erwarten war.

Alles eine typisch deutsche Macke: immer irgendwelche Übertreibungen.  

21410 Postings, 4129 Tage potzzzblitzMein Problem ist PEGIDA

5
13.12.14 17:38
1. Dieser Punkt ist wertlos, weil die PEGIDA "90-95%" aller Flüchtlingen die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens abspricht (Lebensgefahr) und sie als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet.
Das macht das gesamte Gelaber nachfolgend noch unseriöser als es sowieso schon ist.

2. Das Grundgesetz wird nicht für so eine Idiotenforderung angefasst. Es gibt keine Pflicht zur Integration. Wo kommen wir denn dahin, dass man Anpassung und Gleichmacherei ins Grundgesetz bringt...

3. Ob zentral oder dezentral. Es kommt auf die Freiheiten der Menschen und die Versorgung an und nicht auf ihre Lokalisation. Auch ein Flüchtlingsheim kann gut sein, wenn es vernünftige Standards gibt. Der Punkt ist geschenkt.

4. Unterstellt, dass Deutschland in ungerechter Weise zu viele Flüchtlinge ertragen muss. Das stimmt überhaupt nicht.

5. 200:1 ist kein bundesweiter Betreuungsschlüssel, sondern allenfalls für Dresden, siehe: http://www.proasyl.de/fileadmin/fm-dam/NEWS/2014/...2014-09-23_01.pdf
(Seite 74) - Außerdem sehe ich die Forderung und politische Umsetzung in den Händen und in Kooperation mit Flüchtlingsorganisationen wie ProAsyl lieber als bei einer fremdenfeindlichen Pegida-Organisation, der es darum geht, die Leute schnell loszuwerden!

6. siehe 5.: Ihr seid nicht für die Flüchtlinge da, sondern für Euch selbst.

7. Das ist der Schrei nach einem Polizeistaat, mehr Überwachung, mehr Repression

8.9. Die Arschloch-Regel schlechthin. Das Ziel ist es, Menschen ohne Rücksicht auf ihre Probleme zu drangsalieren, um sie schnell loszubekommen. Alle vorherigen Punkte deligitmieren sich.

10. Dafür braucht es Pegida nicht. Dafür gibt es Frauenorganisationen, -häuser, etc. Es gibt genauso viele deutsche oder "christliche" Männer, die ihre Frauen misshandeln.

11. Wayne - Ich bin für soziale Verantwortung, Offenheit, Gastfreundlichkeit und Hilfe. Die genannten Länder erfüllen diese Anforderungen nicht.

12. Das sind fast alle in Deutschland. Das unnötige Benennen von Selbstverständlichkeiten dient im Fall Pegida dazu, pauschal Muslime als intolerant darzustellen, statt die bisherigen liberalen Entwicklungen zu fördern, damit sie sich in Deutschland verfestigen.
Diese Spaltung ist kontraproduktiv: https://de.wikipedia.org/wiki/...en_islamischen_Minderheitenvertreter

13. Die Menschen in Deutschland haben keine "christlich-jüdisch geprägte Abendlandkultur" und brauchen das auch nicht. Wir haben einen Kulturmix aus verschiedensten Bereichen, und das macht das Leben überhaupt erst interessant.

Eine Forderung dieser Leute an Andere, dass diese doch bitte ihnen helfen, "ihre Kultur zu erhalten" ist lächerlich. Lebt Euer Leben, aber lasst Andere in Ruhe mit Euren Forderungen, sich zu verändern, denn Ihr seid es, die auf diese Weise intolerant seid.

14. Eigentlich richtig, aber aus Eurer Motivation heraus ist das eher eine Bedrohung.

15. Verlogen, weil keine generelle Forderung nach einem Verbot von Waffenlieferungen. Ihr trennt die Welt in gut und böse und treibt diese Gewaltspirale damit an.

16. Idiotisch. Wir haben bereits einen Rechtsstaat, der Shariagerichte und -polizei verbietet.

17. Hier kommt die alte Denke wieder durch.

18./19. Alibiforderungen, weil Ihr Rechtsextremisten und Neonazis Schutz in Eurer Mitte gebt.  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben