Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
so dumm kann man doch nicht sein, es war doch damit zu rechnen das nun endlich mal was unternommen wird. die alte leier wird trotzdem weiter gehen.
"Geht nie über 7,00"
Deine Aussagen vor nicht allzu langer Zeit. Für dicht scheint Börse doch nicht so einfach zu sein :(
Kurze Zusammenfassung des Kurses:
- in den letzten 7 Tagen +4,4 % --> Top 3 im Dax
- seit dem letzten Monat +7,7% --> Top 6 im Dax
-seit dem letzten Jahr + 32,0%--> Top 5 im Dax
Aber die Shorts rentieren sich natürlich. Melt spielt halt mit Demo-Konto.
Short wird nichts. Depot zurücksetzten. Muss Spaß machen, kein richtiges Geld zu verdienen.
und mein Programm und riecher sagen mit dass es bis 9 nun nicht mehr reicht und nun losgeht...
es fruchtet...
Machst du Swing-Shorts über Jahre ?
Davor meintest ja Shortwellen. Also wo geht die Reise hin ?
Falls du Kurse um die 5€ meinst. Zur Info, dann Tradest du eine Trendumkehr und keine Short-Wellen!
Bin auch schon länger im Geschäft.
Aber wenn ich so einen Satz lese "dort kann man gainen" ist eigentlich schon alles gesagt. Gainen kannst du bei hoch und runter...
Das letzte Mal konnte man vielleicht in deiner "Welle2013" verdienen. Da ging es aber dann übrigends schon wieder schneller hoch als runter. Von 7 € auf 5,50.
(die letzte große Welle)
Vorhin fragte ich exra, ob du die welle vom ca. 3.4 mitgenommen hast. Aber du hattest nicht verkauft. D.h. dein Tradingsystem ist undefiniert. D.h. es bleibt nur ein Turnaround.
Bei einem Wert wie vorher beschrieben mit Outperformance ( seit 1 Jahr als Dax-Top-Performer unterwegs) ist das natürlich sehr gewinnbringend.
Die Aktie kaufen, Absichern, wenn der Chart eine überkaufte Situation anzeigt. Dann die Shorts rein und wieder verkaufen wenn es hoch geht. Das macht überhaupt keinen Sinn, wie du diese Aktie tradest. Aber ich verstehe die anderen Forumteilnehmer.
Dementsprechend bashst du einfach auf die Aktie. Das sind Anfängerfehler, aber das kommt vielleicht irgendwann noch. Nicht du gibts den Ton an, sondern der Kurs.
Aber das Spiel an der Börse ist einfach. Jemand muss Geld verlieren, und der andere erhält es dann. Good Luck mit deinen Shorts in der Infineon-Aktie.
Und jetzt kommt der große Dax-Einbruch. Sentiment liegt bei -30 weißt du was das heißt ?? Richtig, die Mehrheit wettet auf fallende Kurse und nur dann kann es in die andere Richtung gehen...
Bitte versuch kein Gespräch oder Erklärungen zu erfragen, du wirst nur Einzeiler zurückbekommen die nicht drauf eingehen.
Jedes halbe- dreiviertel Jahr wird er gesperrt und es kommt n neuer Account.
Amüsier dich einfach über ihn ;)
in bösen Zeiten wechselten die wöchentlich.
Wird sicherlich bei Kursen unter 8 wieder munterer.
Wird Zeit das der überhitzte Dax korriegiert.
Bin fett Put in DaxPut und IFX Put
Silber Call gestern versilbert.