Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 40 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 163 > |
Weil sie die Meinung der Mehrheit von einer Übertreibung der Kurse wissen, deshalb schlagen sie nochmal mit Kerzen nach unten zu!
Ja ist schon ein größerer Betrag für eine Long Position, aber das ist für mich eine Investitionssumme die ich mit dem Risiko vertreten kann. Ich denke bis zum Jahresende 10150. Ende Februar 10500.
Wenn QE startet sieht das Ganze wieder anders aus,bzw bei großen Katastrophen.
Erde noch so existieren.
Doch die Gravitationskräfte der Sterne, sind in der Regel für den DAX weit voneinander entfernt.
@euinside vs markus:
das ist immer die frage. bist du mit dem markt? bist du dem markt voraus? und bist du denen die voraus sind auch wieder voraus? aber dann bist du wieder mit dem markt. ist im prinzip ein binärspiel zwischen 0 und 1.
genau da liegt die kunst: zu wissen, wann du dem markt voraus sein musst, und wann du denen voraus sein musst die dem markt voraus sind.
schöne grüße von werner heisenberg.
Und euinside hab ich ausgeblendet - das bringt nchts ;)
was ich einfach nicht mag ist wenn postings ohne argumente kommen die nur auf provokation aus sind.
ich finde pro und contra auch gut!
ich hatte mal eine aktie da waren alle sehr positiv gestimmt nur einer war immer negativ drauf! ich war da 1 jahr investiert - und immer wieder diese positiven schreiber und der der negativ schrieb blieb aber sachlich - nach einem jahr hat sich der kurss nicht wirklich bewegt, also hab ich die worte von dem negativ schreiber ernst genommen und bin ich raus - 2 monate später notiert der kurs 40% darunter! also da hatte ich echt glück! so jetzt ein jahr später notiert er immer noch 40% unter meinem ek!
so nd jetzt bin ich gespannt wann wir die 9700 sehen :)
na ja schaun wir mal würd ich sagen :) ob jedes mal das gleiche spiel funktioniert
ich denke da immer wieder an cleos chart :)
es sind mehr call`s als pu`s unterwegs da kann es nicht steigen! :)
ich hoffe das geht hier nicht alles zu schnell nac oben :)
der deutschen wirtschaft scheint es besser zu gehen - ich hoffe qe kommt wirklch :)
Du hast uns da ja ganz schön angelogen mit deinen angeblichen "Gewinnen"
so ein dünnes gelaber, andere versuchen ihre aussage wenigstens noch mit analysen zu hinterlegen....
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10248#jumppos256201
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10248#jumppos256210
und uns im Crash2014 erzählst du was von riesen Gewinnen, die du seit Freitag verbuchen konntest.
Du selbst hast das geschrieben!
Dann erzählst du irgendwas von Stopps, die du immer schön nachziehst
fragst aber die Trader, wo du sie setzen könntest.
Wahrscheinlich hast du deine Position schon längst mit riesen Verlust geschmissen - das vermute ich mal, denn die Verluste müssten gigantisch gewesen sein.
"It’s the savings accounts and certificates of deposits that can take forever to adjust, a 2013 Fed study found. Banks wait an average of 8 months to boost savings account rates after a Fed rate increase."
Bedeutet wohl dass wir die 1 % zinsen erst Q1/Q2 2016 sehen auf den Sparbüchern.
Anders sieht es natürlich am Money Market aus. Hier der Zusammenhang zwischen EONIA und EZB refinancing zinsen.
mach weiter so!
cleo die amis scheinen heute auch wieder in käuferlaune zu sein
ich denke für die 9800 sieht es sehr gut aus!