FAST Casualwear AG
Seite 40 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 444.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 107 > |
Ja uppps den falscher thread oder falsches Forum?? Ach so ein Schmankerl vorm We!!
Warte bis die Börsenbriefe und Telefonverkäufer mit Fast fertig sind die kümmern sich dann um das nötige Volumen!!
Initiatoren der Aktion Ihre Anteile abladen. Bist selber Schuld, wenn Du denn Schrott noch hälst und nicht Kasse gemacht hast.
Da du mehrfach bewiesen hast das du das definitiv nicht bist erübrigt sich jegliche weitere Reaktion auf solch sinnfreie und geistig verwirrende Beiträge. ;)
Dadurch fällt der Kurs leicht und die ganzen Lemminge bekommen Panik und verschärfen die Situation.
Wenn du allerdings einige der Beiträge richtig gelesen hättest wüsstest du das.
Aber an Beiträgen wie Nr.#803 vom 28.11.13
"also existiert die Firma wirklich"
kann man die Professionalität und Ernsthaftigkeit deutlich erkennen.
Ach und mein “Gelaber“ ist meine Meinung und ich denke nicht das darauf jemand hört oder sich beeinflussen lässt.
Das wäre auch Fatal für diejenigen gewesen, die hier richtig Gewinn eingefahren haben, möchte nicht wissen, wie oft Du schon vor Wut in die Tischkante gebissen hast.
Wie dem auch sei, Du hast Dich hier und drüben disqualifiziert, solltest Dir einen Neustart
gönnen, so wird das nix mehr.....
Hm Mensch, so ein Mist das ich nicht in so eine undurchsichtige, windige, manipulierte pusher Aktie investiert habe!!
Wo doch das Forum voller Spezialisten ist die mit sinnlosen und nicht belegbaren Floskeln versuchen jeglichen zweifel an dieser Perle aus Asien im Keim zu ersticken!! ;)
Ich habe in den letzten Monaten mit anderen Investitionen eine wesentlich bessere Performance auf die Beine gestellt. Dazu brauchte ich aber keine Aktie die von Fragwürdigen Telefonverkäufern oder unseriösen Pusher Spam Börsenbriefen beworben wurde damit dritte ihre Aktien abstoßen konnten.
Wie dem auch sei, ich möchte dich jetzt auch nicht überfordern denn ein gewisses Börsengrundwissen wäre Grundvoraussetzung für Erklärungen und die lässt sich nur sehr schwer erahnen.
Und über einen “Neustart“ müssen sich die Herrschaften Gedanken machen die sich erneut anmelden müssen wenn Ihre Promotion beendet ist und der Wert am Boden liegt.
Aber ich möchte dich damit jetzt auch nicht überfordern.
Und abschließend sei noch gesagt das mich deine Meinung nicht im geringsten interessiert.
Schönen Abend noch.....