Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Der ist aus ner Tierrettung du Held... die werden sofort kastriert. Du kennst dich mit Tierschutz ja offensichtlich richtig gut aus...
Und der Rest meiner Katzen sind Mädels... darauf lassen schon die Namen schliessen.... Lilly, Luna und Knete... übrigens auch aussem Tierschutz, beschlagnahmt von angeblichen Tierschützern... NOCH FRAGEN???
Bald kommt die gesetzliche Regelung für Beschneidungen aus religiösen Gründen. Und dann lese ich mit Spannung Eure Hetztiraden gegen die Justiz in Deutschland.
Ach ne, sowas haste nicht gelernt :-))
is so ein religiöses Ding...
Hier werden religiöse, elementare Lebensführungen mit dem optischen Eindruck eines geschnittenen Hundeschwanzes verglichen. Das halte ich für wirr.
Ich finde, Ihr könnt nicht über den eigenen Tellerrand schauen.
Kein Interesse an einer Konversation mit ihm.
Was ist eigentlich mit Legebatterien? Schon mal nen russischen, mexikanischen oder chinesischen Knast gesehen? Die werden es echt toll finden, dass du dich mehr um die Hühner kümmerst als um sie...
Und das Recht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit geht nunmal über das Recht der Eltern auf Religiöse Freiheit!
Ich "ergreife die Flucht" (mal wieder). Ich kann so viel geballte Argumentationspower nicht ertragen.