Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 40 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 131 > |
So wird es , so die Investoren es wollen , dann auch kommen.
Ist ja bald Ostern.
Wäre doch mal ein schöner Schokobon für alle Investierten.
warten auf godot ! hier zündet gar nichts, selbst bei 1mio shares umsatz am tag.
und reinziehen tue ich mir nur jeden tag umsätze und den chart von stella...und das ist finster und riecht nach abzocke......ach und scheunert und co sind keine lämmer.....den ist es scheiß egal ob so ein mantel urch kommt oder nicht, verdient haben die schon beim ersten anstieg auf die 0,30.
Aber bitte nicht einfach so einen Blödsinn schreiben wie da oben Danke... :-)
Alles wird gut - bestimmt...
und jetzt sind wir wieder bei 0,05....wo sind die ganzen schaumschläger......hier wird nichts passieren bis sommer, der letzte hype war pure abzocke...am freitag wurde wie so oft nachfrage angetäuscht und am montag sind ein paar taschengeldzocker aufgesprungen, den jetzt die tränen kommen....ich denke mit dem insolvenzplan wird es probleme geben und die gläubuger stimmen nicht zu....aber der euro kommt bestimmt
der alte trick und 100 hundert lemminge fallen rein...die 178.000 werden von der linken in die rechte tasche geschoben und jeder denkt es geht los....und schwupps wird dann wieder schön abgeladen....es ist so easy
Stella ist immer für eine Überraschung gut.......