Der nächste Tenbagger ?
Seite 40 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 373 > |
Weiterhin geht es ruhig und daher nachhaltig zu, das beruhigt mich.
Aber es werden auch immer mehr aufmerksam. Siehe Kommentar:
http://dailyhotstock.blog.de/2012/07/05/...comment_level/1/#c18016893
Zu deiner Prognose kann ich dich nur beglückwünschen, sie trifft bis heute Abend bestimmt noch ein. Wie das halt immer so ist, tut man sich beim letzten Stück, (168k. zu 0,7 Cent) welches man durchaus auch als "Anstandsstück" bezeichnen könnte durchaus schwer es einfach zu nehmen!
Die Richtung stimmt allerdings und mit regelmäßigen Informationen zur weiteren Geschäftsentwicklung geizt Raptor ja Gott sei Dank nicht. Die GF antwortet zudem auch zwischen den NEWs immer sehr großzügig auf die ihr gestellten Fragen. Bei welchem börsennotierten Unternehmen bekommt man das schon?
Ich denke das wird heute auch so sein und dann gibt es nichts mehr unter 0,8 Cent.
Das wäre eine gute Basis für Montag und die nächste Woche.
Im ASK liegt ja nie wirklich viel, da reichen meistens ein paar kleiner Käufe damit es leer gekauft ist.
Und die Käufer verkaufen nicht wieder sondern halten ihre Shares.
Außerdem wird nichts ins Bid geworfen, warum auch bei dem niedrigen Kurs, also gehen nur Käufe aus dem ASK.
Man muss also kein Hellseher sein, wenn man etwas zur weiteren Entwicklung sagt.
schön das immer mehr investierte sich hier zu wort melden
seit gegrüsst.
boden bildung sollte jetzt klar sein und dem weg nach oben steht nichts mehr im wege
Und in Stuttgart wurde heute schon für 0,8 Cent gekauft.
Einr gutr Basis für die nächste Woche und dann Stück für Stück weiter. Luft nach oben ist genug und Interesse ist auch da.
"Trauerspiel" .Mal schauen ob die 0,008 heute wirklich noch fällt ,aber darüber wartet sicherlich so einiges zum einsammeln und es wird schwer die 0,02 ohne neue News zu erreichen - vielleicht kommt ja mal ein Update zu den Vertriebsstrukturen Österreich/Schweiz oder mal etwas aktuelles über Facebook ......
Der Wert von Raptor ist meiner Meinung nach höher als die 0,02 ,wenn man bedenkt
-schuldenfrei
-gewinnbringend
und Vertrieb am vergrößern ......
Daher, vor allem im Vergleich zu irgendwelchen "Insobutzen" total unterbewertet.
Ich glaube aber nicht, dass viele jenseits der 0,015 abspringen werden. Für Zocker oder Daytrader geht der jetzige Anstieg nicht schnell genug, die sind gar nicht dabei. dafür spricht auch die Tonart hier im Thread, die ja sehr angenehm ist.
:-)
Hab mal was recherchiert. Raptor Gaming ist bei den Gamern mittlerweile hoch angesehen. Die größte Liga und Organisation fürs Gamen ESL hat Raptor Headsets als ersten Platz ausgeschrieben.
www.esl.eu/de/msn_games/uno/1on1/...-Season-II-Gewinnt-tolle-Preise-/
www.esl.eu/de/pro-series/summer_2012/news/149240/...aming-Lan-Paket-/
www.fragster.de/de/esport/fifa/artikel/11/02/...shani-in-die-eps.html
www.bavarian-heaven.de/tbh/team/info/145
www.esport.de/wiki/Team_RAPTOR-GAMING
das neueste Fifa 12 Raptor Team ist wohl richtig gut.
glaube wir haben auf das richtige Pferd gesetzt
Ich bin gespannt wieviele Shares am Montag noch auf der 0,008 € liegen und wann sie weg sind.
Meine Prognose ist, dass wir spätestens am Dienstag nachmittag bei 0,009 € sind und am Donnerstag dann auf bei 0,01 €. Das könnte dann ein weiteres Kaufsignal sein.
Zumindest wird es immer spannender.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Das spricht für noch weiter steigendes Interesse. :-)
Ich bin sehr gespannt auf morgen früh.
Es gibt noch keine Taxen in Berlin, aber in Stuttgart ist alles auf der 0,008 inzwischen weg und das Ask bei 0,009.
Scheinbar entwickelt sich eine Eigendynamik.
Ich hatte vermutet, dass es einen Tag länger dauern würde, bis wir die 0,009 im Ask sehen, aber jetzt bin ich gespannt wann die Shares auf der 0,009 weg sind.
Zumindest geht der nachhaltige Anstieg weiter und jetzt glaube ich, dass wir in dieser Woche über die 0,01 kommen werden.
Nach den letzten News sehe ich persönlich immer noch das erste Kursziel bei 0,02.
firma ist schuldenfrei und macht gewinn
Es wird von Tag zu Tag spannender und die Shares zu 0,009 werden schon weniger.