YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?
Seite 40 von 49 Neuester Beitrag: 27.02.14 16:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.11 09:48 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 2.213 |
Neuester Beitrag: | 27.02.14 16:48 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 120.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 49 > |
kann man jetzt so oder so sehen..
Hast du vor Augen wieviel Aktien hier reingeworfen wurden vor Kurzem??
Da stand der Kurs bei ca 50 cent und ist ,mit Ansage von unserem Freund Pfandbrief, in den Keller gerast.
Nein, das wird nur Splitbereinigt gehen. Wie das danach abläuft haben wir hier ja schon mal miterlebt!!
wie gesagt,ich denke einfach,dass die firma einiges in letzter zeit dafür getan hat,dass es in zukunft anders läuft...wie gesagt,ist nur meine private meinung....
keiner weiss genau,wie sich alles entwickelt,ich bin jedoch optimistisch....diesmal........
den dann,werden wir sehen wo die Reise hingeht...
zudem denke ich, das nach den ganzen Reorg-Maßnahmen auch mal positives.... was die Zukuft von YRC angeht rauskommen sollte...
positiv wäre jedenfalls wenn wir die $ 0,06 knacken ....
kann ja wohl nicht alles umsonst sein was YRC an reorg....unterrnommen hat...
chapter 11 ist nicht ohne Grund abgewendet...
und YRC gibt es nicht seit gestern...die werden schon wissen was zu tun ist,damit es weiter geht..
think at YRC posible--
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...;mkttype=after&selected=YRCW
Last:§$ 0,056 Pre-Market
High:§0,0599 $
Pre-Market
Volumen: 50.964§ Pre-Market
Low:§0,0551 $
Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...&selected=YRCW#ixzz1cMgZuxEm
die 0,05 sind nach unten schneller durchbrochen, als ihr glaubt! Jetzt noch schnell einsteigen, und die 0,03 anpeilen! Das ganze mit entsprechenden Hebel, und ihr macht innerhalb von ein paar Tagen mehrere Hundert Prozent! Dieses Verbrecher-Unternehmen muss kaputt gemacht werden! Dreckige Unternehmen zerstören, und sich die eigenen Taschen dadurch voll machen! Ich komme mir vor, wie ein heiliger Wohltäter ;-)
Ich bin dir einige Prozent voraus! Und nun sag DU mir, warum ich auf Wunder und Märchen setzen soll, wenn mir die Realität zu Füßen liegt!?
Träum du mal dein Leben!
-Ich lebe Deinen Traum! nicht morgen, sondern JETZT!
after Hour ...Tendenz sieht auch gut aus....
am Freitag gibt es die Q3 Zahlen.....
ich bleibe erstmal investiert.....schau mit den Q3 Bericht an...und danach entscheide ich...
Sekt oder Selters...ganz einfach....