IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
> windot ... hab ich dzt. einige stück, sind aber dzt. auch nicht gerade berauschend >weltumradler ... mir ging es bei gigaset so, da warte ich auch noch auf ein wunder ............ !
hatte dank unserer ivg seit langem mal wieder "schlaflose" nächte, doch allmählich ist die "schockstarre" verschwunden, und ich blicke wieder optimistisch in die zukunft. war halt doch mehr als ärgerlich, da sich der wert ja zu stabilisieren anfing, seit dem allzeittief im sommer fast ne verdopplung hingelegt hat, und dann dieses armutszeugnis - und das noch nach börsenschluss......
die nachricht bzw. das ergebnis hat ja raus müssen, spätestens in 2 wochen wäre der "schwindel" dann aufgeflogen. meine hoffnung ist jedoch jene, dass alles negative nun auch in 2012 gepackt wurde, und es dieses jahr keine weiteren negativen überraschungen geben wird. das vertrauen vieler ist dahin, meines auch dennoch bleibe ich vorerst investiert. werde vermutlich sogar anfang nächsten monats mit zusätzlicher kohle weiter aufstocken.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
Basti
Entweder wir durchbrechen die 1,70 nach unten oder wir prallen an der Unterstützung nach oben ab, dann werde ich auch investieren glaube ich...
Ist auf jeden Fall ein "ganz heisses Eisen" und für mich sehr reizvoll!
mit grosser Position zu 1,63,denke dass sich der Kurs langsam drehen sollte,hoffe ich zumindest nach dem heftigen Absturz.
Aber wenn Deine Analyse so stimmt, dass sie morgens immer 10 Cent billiger ist als mittags, na dann lohnt es sich doch zu traden, oder ?
Aber leider ist das eben nicht so. Wäre doch zu schön für alle.
Bin hier schon zu oft auf die Nase gefallen bei dieser Aktie.
Vorerst mal kein Einstieg für mich.