NEU! - Der HSV Thread -
Seite 40 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 194.064 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 78 > |
Aber ein Lichtblick für den HSV sehe ich doch: Bei einem möglichen Relegationsspiel wird der Gegner wohl nicht der FC St.Pauli sein!
am sonntag in fuerth wird dann mit einer soliden 1:1-klatsche souveraen die klasse gehalten
Ob er sich damit in der 2. Liga in der Spitzengruppe behaupten kann, wage ich auch zu bezweifeln!
Ein totaler Neuaufbau der Mannschaft ist offenbar erforderlich. Da dies aber angesichts der finanziellen Lage schwer sein wird, droht eine lange Mittelmäßigkeit.
Außerdem wurde Calhanoglu für 4 Wochen von einer Karlsruher Psychologin krankgeschrieben. Damit will er wohl seinen Wechsel nach Leverkusen voran treiben!
Als erstes den Trainer, der den Verein gerettet hat, demontieren.
Dass sie im Relegationsspiel gewonnen haben, hat er in seinem spanischen Domizil offenbar nicht so recht mitbekommen!
Erstaunlich ist auch, dass er jetzt seinem Liebling (oder besser dem seiner Frau) empfahl, sich einen anderen Verein zu suchen. Da er aber durch sein Eingreifen vor zwei Jahren, erheblich dazu beigetragen hatte, dass vdV überhaupt in Hamburg spielen konnte, wird der nederlandse Jong sicher nen Deubel tun und aus seinem lukrativen Vertrag beim HSV aussteigen!!
Kühne droht nur immer mit der Keule "wenn ihr das oder dies nicht macht, dann ziehe ich mich zurück...."
Andere Leute könnten dies auch als Nötigung sehen...
Kühne forderte den Rücktritt von Noch-Vorstandschef Carl Jarchow und sprach sich zudem gegen Mirko Slomka aus. Der Gönner wünsche sich einen Top-Trainer. Außerdem drohte Kühne damit, seine finanzielle Unterstützung zurückzuziehen, falls "weiter törichte Entscheidungen getroffen werden". Als solche betrachtet Kühne beispielsweise den Verkauf von Hakan Calhanoglu.
Der Fan ohne Geld stimmt dem Fan mit Geld in vielen Punkten zu: "Ein Trainer, der auswärts fünfzehn Mal verliert, das kann in meinen Augen kein guter Trainer sein", sagte Helm-Peter im Abendblatt-Interview
http://www.abendblatt.de/sport/article129244838/...bendblatt-aus.html
Aber in so einer Phase muss ein Kühne einfach mal den Mund halten und einen Beiersdorfer, der mühevoll gewonnen wurde und den er unterstützt, in Ruhe arbeiten lassen.
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben. Ne, dafür war es auch schon zu spät.