Cleantech-Play
Seite 40 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 990.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 354 > |
man kann auch bei diesen Kursen noch einsteigen.
Eine Infineon hat sich versechzehnfacht........allerdings im Zickzackkurs - mit deftigen Rückschlägen.
Diese Rückschläge (Gewinnmitnahmen, Kapitalerhöhung? - fallende Gesamtbörse) wird es IMHO auch hier geben, bis sie über 1 € steht (wenn die Ziele eingehalten oder sogar übertroffen werden).
Ich erwähne das, weil mir inzwischen das Niveau der Euphorie hier im Forum etwas missfällt/übertrieben scheint. Es wurde bereits gestern ( tlw. zurecht) angeprangert.
Wird dann auch das Geheule losgehen, wenn`s in dem Tempo der letzten Wochen mal nicht so weiter geht (hab´s in anderen Threads bei anderen Aktien erlebt)?
Ich habe Einstiegskurse unter 0,23 € und sehe den Verlauf ganz entspannt!
Gruß
Ihrefelder
..Morgens können die Asiaten noch was mitnehmen.. und Abends können die Amis ran.
wegen unserer Greeny:
..ist es denn nicht schon bekannt das die Zahlen in der 23. KW veröffentlicht werden?
..ich meine das noch im April aufgeschnappt zu haben.
Somit ist das schon die nächste Woche! Und wie man aus dem Interview rauslesen kann, wird unsere Greeny dieses Jahr Schuldenfrei sein zzgl. mit Gewinn abschließen!!
Wenn die bis 2013 deren Plan einhalten bzw. übertreffen, ab dann kann man auch noch Übernahmephantasien auslassen. ..aber an der Börse wird ja die Zukunft gehandelt.. von daher ist sowieso alles offen. ;-)
Also hör auf den Thread zuzumüllen!
Danke und Grüße
so wie es scheint sind hier etliche zocker und pusherblätter unterwegs. auch nogger t's beitrag von gestern deutet so ein bisschen in diese richtung. wenns also runter geht könnte die party hier schneller vorbei sein als viele denken. fundamental nichts neues, viele gerüchte. evtl irgendwann mal eine hauptversammlung. fein. was erwartet ihr euch von der hauptversammlung ? kursbeeinflussende news müssten doch eh schon vorher per adhoc gemeldet werden, oder ? oder trifft das nicht auf plc's zu ?
ich muss gestehen ich habe mich noch nicht so unendlich mit greeny beschäftigt, sondern einfach mal in den steigenden kurs reingekauft. insbesondere deshalb wäre ich über wirkliche fakten hier dankbar. aktuelle bid + ask stände können wir uns m.e. echt schenken. ebenso wie diese lustigen phantasiekursziele..oder beiträge a la "ich überlege ob ich denen nicht mal ne mail schreibe ünd mir wünsche...." leute leute.....
ich möchte hier niemandem zu nahe treten, ich möchte einfach zur sachlichen diskussion beitragen...zb darüber wie wohl ein etwaiges wachstum finanziert werden soll..und wie sich das auf die kurse auswirken könnte. vielleicht ist greeny ja wirklich mehr als ein kurzfristzock. dann aber bitte mehr inhaltvolles. meinungen ?
der SL von Noggert ist bei 0,38 EUR!
..seine Lämminge haben wohl das gleiche SL gesetzt.. würde mich nicht wunderen wenn es heute bis 0,35 EUR geht, falles es noch mal runtergehen sollte. Damit wäre Kaufgelegenheit vorhanden.
kommen die Panikmacher aus dem Loch.
Wir reden hier von einer Firma die nicht wie bei den anderen Zockergeschichten inolvent sind.
Der kurs stieg ganz langsam. Schaut mal was alleine um die 39 umgesetzt wurde.
Und lasst euch nicht ausnoggern, vieles ist gewollt um billig an euer Geld zu kommen.
Ich sage nun hier heute nix mehr, ich freue mich heute auch wenn wir nur die 38 heute abend haben sollten. Jede Woche ein wenig höher.
Außerdem schaut euch die Tage an, war es immer morgens so wischi waschi und am Abend ging es auf gen Norden
Schönen Tag, lese aber euren Kram hier weiter.
Alles nur meine persönliche MEinung
Aber wie gesagt: DAYTRADER - kein Investor.
Es gibt keinen Zwang mit Greeny Geld zu verdienen..
"Wer das Kleine zu viel ehrt, ist des Großen nicht wert"
schätze so 0,37-0,38 und dan ist wieder platz nach oben
Daran halte ich erst mal fest.
das schon wieder so viele Aktien auf den Markt geschmissen werden. Hier wird viel Geld verschenkt. Die möglichen Aussichten sind ja hinreichend bekannt. Denke mal, das die Verkaeufer kein wirkliches Interesse am Unternehmen haben, sondern nur schnelles Geld machen wollen. Bin aber absolut überzeugt, das hier was ganz grosses entsteht.
Stay long