!! AND1 for President !!
Da er allerdings für dieses Jahr vergessen hat zu feiern, müssen wir also bis zum 2-jährigen im Juni 2011 warten. Bietet sich aber an...da kann Mann/Frau dann auch gleich den DAX-Stand von 7.485 Zählern mit feiern... :-))
ich min sehr kurzfristig, aber
ich würde den stand mal halbieren und davon ausgehen
das jede Euphorie auch ihr Ende im Nacken hat
der beine
grins
nächstes Jahr sehen...an einen Crash glaube ich nach wie vor nicht! ;-)
Hier nochmal der Fahrplan/Blick in die Glaskugel von AND1 (ohne Berücksichtigung der "Malerei") :-))
www.ariva.de/forum/DAX-Sommer-412920
Kanye West - Diamonds
Hochgeladen von yafs1925. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!
jetzt denk ich die ganze zeit an die armen kinder in den mienen
sind denn immer noch kinder in diamantenmienen ?
ich dachte das geht doch schon alles mit steuerbarer
ausgrabelektronik
Aluminiem, Kupfer, Eisen kann man heutzutag doch auch elektonisch ausgraben
verstehe, die Ausbeutung der Natur...
ich will jetzt auch keinen mehr
aber schön anzuschauen bleiben sie auf alle Fälle die Steinchen
Auf der einen Seite gibt es die Blutdiamanten, auf der anderen Seite auch alltägliche Dinge wie z.B. die Kopfsteinpflaster unserer Städte.
Wir laufen tagtäglich darüber, registrieren aber oft nicht, woher diese eigentlich kommen. Es gibt eine große Stein-Industrie in Indien. Arme Familien mit kleinen Kindern schlagen diese Stücke heraus, Tag für Tag, auch die Kinder (Kindersklaven).
Dann kommen indische Pseudo-Prüfstellen daher und zertifizieren diesen Abbau als "frei von Kinderarbeit". Diese Zertifikate kann man einfach kaufen, ohne dass je geprüft wird. Mit diesen Zertifikaten brüsten sich dann dt. Stein-Importeuere wissentlich und das Zeug wird dann in kommunalen Bauvorhaben von den Ausschreibungsgewinnern eingesetzt.
Wir laufen sehr oft auf diesen Steinen, die von Kindern geschlagen wurden und regen uns über Kinderarbeit in der Welt auf (bei Turnschuhen, z.B.)