BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30
Gestern angemeldet, in mehreren Threads ein paar Beiträge geschrieben. Wobei ich die anderen nicht gelesen habe.
Heute schon gesperrt und sämtliche Beiträge gelöscht.
Hab in meinen Depots weiter die Defensive verstärkt, deshalb kein Platz für Bet-at Home oder gar ZEAL.
Meiner Meinung sind das grandiose Kaufkurse..
Mein Eindruck ist, dass das gleiche Publikum, welches auf deren Seiten zockt, auch mit dieser Aktie rumzockt.
Also ich beobachte das Unternehmen ja schon eine ganze Weile und bin heute eingestiegen.
Warum bin ich eingestiegen....schon alleine die hohe Dividende von 7,50 Euro ist ja wohl ein Knaller + dieses Jahr ist Fußball WM und die Zahlen werden daher auch für 2018 gut ausfallen.
Für mich zählen einfach nur nackte Fakten und die haben für einen Einstieg gesprochen.
Der jetzige Kurs ist ein Witz und das die Aktie so gefallen ist, war und ist einfach unglaublich.
Ich rate daher sich ein paar Stücke ins Depot zu legen, so billig bekommt man diese Aktie bestimmt nicht mehr.
Liebe Grüße Euer Nudossi73
Du hast ja selber geschrieben das du durch den Verkauf keine Verluste hattest von daher kannst du ja wieder beobachten oder Einsteigen wenn Du es für richtig halten tust.
Das Union Invest eingestiegen ist ,kann ja nur ein gutes Zeichen sein denn die Leute wissen was sie machen, ein unnötiges Risiko gehen die bestimmt nicht ein.
Wie schon vermutet war eine leichte Abänderung nicht ausreichend. Nach geltenem EU Recht müssen staatliche Glückspielmonopole aufgelöst werden, jedoch werden die Übergangsfristen von Land zu Land sehr gedeht. Ich vermute eher, dass es keine neue Novolle geben wird..
the champion